Hier muss ich mal einhaken. Du schreibst was Frankfurt geboten hat. Das war nicht Frankfurt, sondern das waren Verbrecher, die den Sport dazu nutzen, um Ihre Gewaltbereitschaft und vollkommene Dummheit auszuleben. Und es ist egal ob die Idioten aus Frankfurt, München, Landshut, Ravensburg oder sonst woher kommen. Das sind Gesetzlose und Nichts Anderes. Und auch so gehören Diese Subjekte bestraft. Und als Erstes gehören die Clubs, Vereine GmbHs als Veranstalter für die Polizeieinsätze zur Kasse gebeten. Dann hört die Hofiererei dieses Lumpenpacks unter dem Mäntelchen " sie machen ja Stimmung" sofort auf. Diese Ars........cher machen den Sport kaputt. Es kommt soweit, dass der normale Zuschauer den Veranstaltungen fernbleibt weil er von Polizeifestspielen einfach die Schnauze voll hat.
Fußball CL/EL/ECL - Saison 2022/23
-
Maus -
27. Juli 2022 um 17:31 -
Geschlossen
-
-
-
Hier muss ich mal einhaken. Du schreibst was Frankfurt geboten hat. Das war nicht Frankfurt, sondern das waren Verbrecher, die den Sport dazu nutzen, um Ihre Gewaltbereitschaft und vollkommene Dummheit auszuleben. Und es ist egal ob die Idioten aus Frankfurt, München, Landshut, Ravensburg oder sonst woher kommen. Das sind Gesetzlose und Nichts Anderes. Und auch so gehören Diese Subjekte bestraft. Und als Erstes gehören die Clubs, Vereine GmbHs als Veranstalter für die Polizeieinsätze zur Kasse gebeten. Dann hört die Hofiererei dieses Lumpenpacks unter dem Mäntelchen " sie machen ja Stimmung" sofort auf. Diese Ars........cher machen den Sport kaputt. Es kommt soweit, dass der normale Zuschauer den Veranstaltungen fernbleibt weil er von Polizeifestspielen einfach die Schnauze voll hat.
Du hast generell Recht, aber genau dieser Verein distanziert sich von diesen Idioten in keinster Weise, sondern setzt sich noch für die ein, deshalb darf man da ruhig auch den Verein anprangern.
Dieser Fischer vermittelt den Eindruck, dass er am liebsten selbst in der Kurve stehen würde, um die Idioten zu animieren, mehr Pyro abzufackeln.
-
Du hast generell Recht, aber genau dieser Verein distanziert sich von diesen Idioten in keinster Weise, sondern setzt sich noch für die ein, deshalb darf man da ruhig auch den Verein anprangern.
Dieser Fischer vermittelt den Eindruck, dass er am liebsten selbst in der Kurve stehen würde, um die Idioten zu animieren, mehr Pyro abzufackeln.
Richtig. Und genau deshalb steht da Frankfurt.
-
Guten Tag
Für beide Posts vollste Zustimmung
Und es wird spannend , Wielange sich Politik sprich Länder , Städte , Kommunen das noch ansehen und dann braucht sich keiner beschweren , wenn auswärtsfans der Mannschaft x nicht mehr ins gegnerische Stadion dürfen ….
Wird schade sein, denn der erste Reflex wird das Wort sippenhaft sein … und wenn es nicht anders mehr geht , dann muss es so sein !!
Übrigens denselben Zirkus haben wir im Eishockey schon in Kleinen und wurde ja auch schon heftig kritisiert ..!!
-
Da mich Fußball in keinster Weise interessiert habe ich das verallgemeinert. Sollte das in Frankfurt so sein dann ist das Kind beim Namen zu nennen völlig richtig.
Es wäre schade wenn es so kommt wie von @eishockey-liebhaber beschrieben.
-
Und als Erstes gehören die Clubs, Vereine GmbHs als Veranstalter für die Polizeieinsätze zur Kasse gebeten.
Wenn man sieht, wie in einigen Bundesländern der Bürger zur Kasse gebeten wird, wenn er in Kontakt mit der Polizei kommt (und da meine ich keine Bußgelder oder so), dann kann ich das Unverständnis darüber, dass die Clubs für die Polizeieinsätze nicht zur Kasse gebeten werden, nachvollziehen.
-
"Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank dass Sie so zahlreich und interessiert zu unserer diesjährigen Saisonabschlussveranstaltung erschienen sind. Bevor wir das abendliche Programm starten, möchten wir die Vertreter der Fangruppierung XY zum Dialog nach vorne bitten. Wir haben über die Saison hinweg über jegliche Kosten Buch geführt, die unmittelbar und nachweisbar durch Ausschreitungen, sportliches Fehlverhalten und ähnlichem verursacht wurde. Wir als verantwortliche GmbH und Veranstalter fühlen uns in der Pflicht, über diesen wirtschaftlichen, teilweise erheblichen Schaden in den Dialog zu gehen und hierdurch deutlich zu machen, das hier in Keinster Weise eine nachvollziehbare Unterstützung stattfindet."
Man muss da etwas pragmatischer ran.
-
Bei ihm haben sich ja seine Aussagen erst dann verändert, als ihm Aleksander Ceferin höchstpersönlich Angesicht zu Angesicht "die Pistole auf die Brust gesetzt hat".
-
Nein, die Ansichten hat er nicht geändert. Nur die Kommunikation.
-
Guten Tag
Ja bist du deppert … 😀😀😀
Erst City u d wenn du da weiter kommst Sieger aus real gegen Chelsea 🤨🤨
-
-
Dann sind die Bayern aber auch würdiger CL-Sieger, wenn sie diese Brocken aus dem Weg geräumt haben.
-
Guten Tag
Ja bist du deppert … 😀😀😀
Erst City u d wenn du da weiter kommst Sieger aus real gegen Chelsea 🤨🤨
Machbar
-
Aber schon witzig wenn man sieht dass die 4 Brocken zusammengelost wurden…
-
Wenn ich mich so zurück erinnere, dann auch ist alles besser als AC Mailand.
-
Das ist schon ein Hammer- Los. Da darf man die Favoritenrolle ruhigen Gewissens nach Manchester schicken. Wenn er die Runde übersteht, dann hat Nagelsmann bewiesen, dass er der richtige Mann am richtigen Ort ist.
-
Das ist schon ein Hammer- Los. Da darf man die Favoritenrolle ruhigen Gewissens nach Manchester schicken. Wenn er die Runde übersteht, dann hat Nagelsmann bewiesen, dass er der richtige Mann am richtigen Ort ist.
Warum sollte man die Favoritenrolle nach Manchester schicken?
Das ist ein 50/50 Duell und als FCB ist man gegen kein Team auf der Welt Underdog.
Brust raus, ich freu mich aufs Duell! 💪🏻
-
Keine Chance gegen City, die sind einfach überfällig. Haaland wird den Unterschied in diesem Duell ausmachen.
Paris ist da zwei Klassen schwächer dagegen. Die hätte City oder Neapel auch locker aus dem Weg geräumt.
-
Keine Chance gegen City, die sind einfach überfällig. Haaland wird den Unterschied in diesem Duell ausmachen.
Ich überleg ja, wie oft Haaland für Dortmund den
Unterschied ausgemacht hat
-
Ich überleg ja, wie oft Haaland für Dortmund den
Unterschied ausgemacht hat
Ich glaube schon dass er sich in diesem Jahr, nochmal entwickelt hat.
Ich sehe es auch ein 50/50 Spiel, warum sollten sich die Bayern plötzlich "kleinreden" - sie sagen es ja selber, dass sie die Besten sein wollen.... Jetzt können Sies zeigen ob sie es dieses Jahr sind. Wenn Du City wegräumst, dann hat man große Chancen auf den Titel.
Paris hatte auch Klasse - ob sie jetzt zwei Klassen schlechter als bei City ist, würde ich mal nicht behaupten - aber der große Unterschied ist.... Paris spielt mit Flügelspielern, bzw. Falsche 9er Offensiv.
City (Haaland) und Real (Benzema) sind die einzigen Top Vereine die mit einem echten Stoßstürmer spielen. Genau dass was Lewandwoski bei den Bayern war.
Denke schon dass das Defensiv für die Bayern ein ganz anderes Spiel wird, als gegen Paris. Aber warum sollten sie nicht auch diese Runde gewinnen?
Wenn ein Gnabry und Sane endlich mal den Arsch hochbekommen, dann können Sie auch in diesen Spielen für Gefahr sorgen! Genau in diesen Spielen müssen die beiden endlich mal liefern. Und nicht nur gegen - sorry wenn ichs sagen - Augsburg Mainz oder Hoffenheim. -
Warum sollte man die Favoritenrolle nach Manchester schicken?
Das ist ein 50/50 Duell und als FCB ist man gegen kein Team auf der Welt Underdog.
Brust raus, ich freu mich aufs Duell! 💪🏻
Brust raus sowieso, sonst brauchst erst gar nicht antreten. Aber das ist schon das schwerst mögliche Los. Das bedeutet aber nicht dass die Bayern chancenlos sind. Das mit der Favoritenrolle ist mehr ein Gefühl, aber durchaus mit einigen Punkten hinterlegt. Eines weiß ich aber jetzt schon: bei den beiden anstehenden Spielen gibts für die Spieler Kilometergeld. Da musst du laufen was die Beine hergeben.
-
-