An einen Viererpack kann ich mich erinnern ... Lewandowski gegen Real 2012/13
Mario Gomez gegen Basel auch 4 Stück ..
An einen Viererpack kann ich mich erinnern ... Lewandowski gegen Real 2012/13
Mario Gomez gegen Basel auch 4 Stück ..
Eigentlich schon schön zu sehen wie die Dosen abgeschossen werden, wenn das Spiel nicht Pest - Cholera wäre mit den mit Abstand unsympathischsten Trainern der Welt.
Die Bayern spielen doch gar nicht
7:0. Peinlich.
Vorspiel in Neapel
Also ich finds ja schön dass Leipzig raus ist.....
Aber was ist nur mit diesem Fußball geworden? VAR? Ich kann doch nicht ernsthaft beim 1:0 einen Elfmeter pfeiffen. Der Fußball schafft sich doch selber ab....
Vorspiel in Neapel
Eigentlich gibt es kein Fan-Verbot für Frankfurt in Neapel.
Der aktuelle Stand ist, dass nur Eintracht-Fans, die in Postleitzahlenbereichen von Frankfurt wohnen/gemeldet sind, keine Tickets kaufen dürfen
Wegen dieser Willkür, und dem Risiko, dass sich nochmal etwas bis zum Spielbeginn ändert, hat Eintracht Frankfurt auf das gesamte Gästekontingent verzichtet.
Eintracht-Fans aus anderen Postleitzahlenbereichen können aber selbstständig versuchen Gästekarten zu kaufen.
Was für ein Theater
Was für ein Theater
Und die UEFA schweigt sich aus.
Und die UEFA schweigt sich aus.
Das ist so nicht ganz korrekt ...
Danke, da hatte ich vorhin wohl noch einen älteren Artikel gelesen. Denn da stand noch drin die UEFA würde noch immer schweigen.
Es ist halt ein bisschen zu spät, da war das Kind schon in den Brunnen gefallen.
Was halt bei der ganzen Sache auch noch ein Gschmäckle hat, der aktuelle ital. Innenminister Matteo Piantedosi gilt als Fan des SSC Neapels.
Schade ist es für die mitgereisten Fans.
Kostet ja dann doch viel Geld und dafür diese Darbietung.
Aber selber Schuld, scheiß Konzern.
Immerhin hat dieser Konzern im Osten wenigstens einem Verein (der andere ist Hauptstadt) es ermöglicht Bundesliga zu spielen.
Der SSV Markranstädt spielt doch weiterhin 6. Liga.
Schade ist es für die mitgereisten Fans.
Kostet ja dann doch viel Geld und dafür diese Darbietung.
Aber selber Schuld, scheiß Konzern.
Der SSV Markranstädt spielt doch weiterhin 6. Liga.
Verstehe die Zusammenhänge nicht, sind die Fans vom SSV nach Manchester mit gereist?
Verstehe die Zusammenhänge nicht, sind die Fans vom SSV nach Manchester mit gereist?
RB Leipzig hat damals das Startrecht vom SSV Markranstädt übernommen, dadurch mussten die roten Bullen nicht von ganz Unten anfangen, sondern konnten in der Oberliga Nordost ihr Projekt starten.
Ich hätte wohl zusätzlich die Frage stellen sollen, welchen Verein du meinst. Dieses Firmenkonstrukt, so ausgestaltet um 50+1 und Mitgliederstärke nur auf dem Papier einzuhalten, kann ja kaum gemeint sein.
Und als Verein bleibt ja dann nur noch der SSV Markranstädt.
Und ganz ehrlich, nur weil der Konzern zufällig ein paar dumme Gehilfen im Osten gefunden hat, bin ich sicher nicht dankbar dafür.
Dieses Konstrukt hätte auch in Hamburg, München oder Düsseldort enstehen können. Leipzig war da ja wohl nur der Notnagel, weil niemand anderswo so dreißt gewesen ist den eigenen Verein samt Logo, Name und Farben an diesen Konzern zu verkaufen.
Ich hätte wohl zusätzlich die Frage stellen sollen, welchen Verein du meinst. Dieses Firmenkonstrukt, so ausgestaltet um 50+1 und Mitgliederstärke nur auf dem Papier einzuhalten, kann ja kaum gemeint sein.
Und als Verein bleibt ja dann nur noch der SSV Markranstädt.
Und ganz ehrlich, nur weil der Konzern zufällig ein paar dumme Gehilfen im Osten gefunden hat, bin ich sicher nicht dankbar dafür.
Dieses Konstrukt hätte auch in Hamburg, München oder Düsseldort enstehen können. Leipzig war da ja wohl nur der Notnagel, weil niemand anderswo so dreißt gewesen ist den eigenen Verein samt Logo, Name und Farben an diesen Konzern zu verkaufen.
Man hat aber den Eindruck, dass man in der Region um Leipzig sehr glücklich über das Engagement von Red Bull ist.
Gestern vorm Spiel Trainer von Dosen Deppen...hey Haarland give me five Kumpel, Haarland ok ..
Man hat aber den Eindruck, dass man in der Region um Leipzig sehr glücklich über das Engagement von Red Bull ist.
Außerhalb von bestehenden Vereinen bestimmt, können sie auch gerne sein.
Lieber den Konzern im Osten als so einen Club mit solch "tollen" Fans. Schlägern, Pyro, und jetzt das, zuletzt alles dabei.
Lieber den Konzern im Osten als so einen Club mit solch "tollen" Fans. Schlägern, Pyro, und jetzt das, zuletzt alles dabei.
Ich will nicht wissen, wie viele mit einem rassistischen, antisemitischen und fremdenfeindlichen Weltbild in Leipzig im Stadion stehen/sitzen.
Zumal der ehemalige Konzernchef ja selbst rechtsaußen hockte.
Das es beim BVB auch Neonazis, Antisemiten,... unter den Fans gibt ist bekannt. Immerhin waren die so leise, dass es im Block und Stadion nahezu keiner gehört hat. Wie die zusammen noch ins Stadion kommen ist mir aber auch schleierhaft. Dürften beim Derby ja ausnahmslos Auswärsdauerkarten sein. Und ich würde mir wünschen, dass dieses Pack verschwindet.