Fußball CL/EL/ECL - Saison 2022/23

• naja... Meinung als Fakt verkaufen ("Recht behalten") ist schon etwas grotesk.

Bisschen Selbstreflexion könnte dir nicht schaden, vor allem da man sieht das du ziemlich oft daneben liegst.

Und dein Brazzo-Hass kommt schon krank rüber. Bin sicher kein Fan von ihm, aber das was du bringst wäre im Berufsleben ein klassischer Fall von Mobbing.

Aber musst du wissen.

• Wer heult den hier?

Du bist doch genervt, warum soll ich mir Hilfe holen? Dein Umgang mit "anderer" Meinung ist schon erstaunlich schwach.

Deins ist keine Meinung. Und falls doch, dann ne krankhafte und genau deswegen solltest du dir Hilfe holen oder mal bissel darüber nachdenken warum du so frustriert bist und wie du wieder daraus raus kommst. Ist ja schrecklich.

• Wenn man ein Sane, Gnabry, Mane, Cancelo, Gravenberch oder Tel einwechseln kannst, dann hat man, im Gegensatz zu letztem Jahr, halt eine Bank da, wo man nochmal nachlegen kann.

Auch wenn Gnabry und Sane keine Form haben, sieht man trotzdem, dass sie ein Faktor sein können.

Jetzt kann man zumindest sehen, wieso man für De Ligt so viele Groschen ausgegeben hat. Hat er bisschen was zurückgezahlt.

Man muss auch sagen, egal wie es in der Bundesliga läuft, aber in der CL sind die Bayern halt da. Und wenn das große Paris 0,0 Chance hatte, sagt das viel.

• Deins ist keine Meinung. Und falls doch, dann ne krankhafte und genau deswegen solltest du dir Hilfe holen oder mal bissel darüber nachdenken warum du so frustriert bist und wie du wieder daraus raus kommst. Ist ja schrecklich.

Frustriert? Wie kommst du den da drauf?

• naja... Meinung als Fakt verkaufen ("Recht behalten") ist schon etwas grotesk.

Bisschen Selbstreflexion könnte dir nicht schaden, vor allem da man sieht das du ziemlich oft daneben liegst.

Und dein Brazzo-Hass kommt schon krank rüber. Bin sicher kein Fan von ihm, aber das was du bringst wäre im Berufsleben ein klassischer Fall von Mobbing.

Aber musst du wissen.

Wir sind aber nicht im Berufsleben sondern in einem "freiwilligen" Forum wo der arme Brazzo, dem diese Kritik an seinen Milionena.sch vorbei geht, von einer ausreichenden Zahl Anhänger der Entmachteten verteidigt wird. Es ist Usus dass nicht mainstreamkonforme Meinungen solange penetriert werden, so auch im Ukrainefred, bis die Welt glaubt es gibt nur eine Meinung dazu und die muss richtig sein. Im übrigen ging der Salihamidzic inzwischen solange in die Lehre bei Ulli das irgendetwas auch beim Dümmsten hängen bleiben muss. In einem bestimmten Gehaltsgefüge sind keine "stockblinden" mehr dabei.

Was verwirrt ravensburgfan kann dich aufklären...

Einmal editiert, zuletzt von Huiluis (9. März 2023 um 12:48) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Huiluis mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Es ist Usus dass nicht mainstreamkonforme Meinungen solange penetriert werden, so auch im Ukrainefred, bis die Welt glaubt es gibt nur eine Meinung dazu und die muss richtig sein.

*Ding Ding Ding* Wir haben einen Gewinner im

heutigen Bullshit-Bingo!

:puke:

• Hab nur die Zusammenfassung gesehen aber das war wohl gestern schon richtig stark was die Bayern da präsentiert haben.

Errinnert mit den aktuellen Rotationsmöglichkeiten und den durchwachsenen Leistungen in der Liga iwie an beste Hitzfeldzeiten

Jetzt hoffen wir mal das RBL das Ding vielleicht noch zieht, bei Frankfurt hab ich leider keine großen Hoffnungen wäre schon sehr überraschend wenn die es noch packen würden.

Wäre schon sehr schade wenn 3 von 4 im AF ausscheiden würden.

Heute gehts ja gleich weiter, Union und Bayer mit lösbaren Aufgaben, Freiburg gg Juve ein richtiger Hammer

• Wir sind aber nicht im Berufsleben sondern in einem "freiwilligen" Forum wo der arme Brazzo, dem diese Kritik an seinen Milionena.sch vorbei geht, von einer ausreichenden Zahl Anhänger der Entmachteten verteidigt wird. Es ist Usus dass nicht mainstreamkonforme Meinungen solange penetriert werden, so auch im Ukrainefred, bis die Welt glaubt es gibt nur eine Meinung dazu und die muss richtig sein. Im übrigen ging der Salihamidzic inzwischen solange in die Lehre bei Ulli das irgendetwas auch beim Dümmsten hängen bleiben muss. In einem bestimmten Gehaltsgefüge sind keine "stockblinden" mehr dabei.

Wow....Glückwunsch zu deinem Beitrag. Soviel Quatsch selten auf einmal gelesen. Respekt. Und mal dezent bei dem Beispiel das Wort "wäre" links liegen gelassen.

Kürzen wir es ab:

Wer austeilt, muss auch einstecken können.

Gibt wohl einen Grund warum man von solchen Leuten nur was in "schlechten Zeiten" hört und man bei Siegen klein ist.

Vielleicht verstehen das auch die dümmsten, um in deinem Wortschatz zu bleiben.

Lustig auch in zwei Sätzen dein Vergleich "dümmsten" und keine "stockblinden".

Aber klar kann er seine Meinung äußern, darf ich ja auch, oder?

Aber kurz meine Meinung. Brazzo interessiert mich nicht, finde aber er hat die letzten 2 Jahre einen guten Sprung gemacht. Hätte aber auch nix gg. einen (z.B.) Eberl gehabt auf der Position. Und Uli kann ich nicht mehr hören was der alles von sich gibt.

Wenn du willst;......Runde 2: *bing*

• Sag ich doch, es gibt nur "die Meinung" alles andere ist ....Quatsch, natürlich. :thumbsup:

Also bei Heinz hab ich oftmals die Hoffnung, dass er es nicht so ernst meint oder nur provokant sein will… bei dir hab ich leider keine Hoffnung 🤷‍♂️

• Ja ja, Pyrotechnik ist kein Verbrechen...

Zitat

Im Rahmen des Fußballspiels FC Bayern München gegen Paris Saint Germain kam es bereits im Vorfeld im Bereich des U-Bahnhofs Marienplatz zur zweimaligen Zündung von Pyrotechnik. Bei der Ankunft einer Fangruppe wurden am Bahnhof Fröttmaning erneut viermal pyrotechnische Gegenstände gezündet. Am Gasteingang konnten diesbezüglich vier französische Fußballfans vorläufig festgenommen werden. Sie wurden nach der erforderlichen polizeilichen Sachbearbeitung wieder entlassen.

Während des Spiels zündeten Gastfans in ihrem Block mehrfach Pyrotechnik. Hierbei fielen Funken einer brennenden Fackel in den Mittelrang. Es wurden eine 26-Jährige sowie ein 11-Jähriger von den herabfallenden Funken getroffen, wobei der 11-Jährige leichte Verbrennungen im Gesicht erlitt. Bei der 26-Jährigen wurde die Oberbekleidung beschädigt. Hier wurde zunächst eine Anzeige wegen gefährlicher Körperverletzung und Sachbeschädigung gegen Unbekannt erstattet.

https://www.polizei.bayern.de/aktuelles/pres…esucher%20eines