Messi und Mbappe komplett aus dem Spiel genommen. De Ligt einfach nur bockstark.
Ganz starke Verpflichtung, gelle SportFan ?
Messi und Mbappe komplett aus dem Spiel genommen. De Ligt einfach nur bockstark.
Die Rettungstat mit anschließendem Jubel von De Ligt war heute die Szene des Spiels 💪
Höneß scheint das geahnt/gewusst zu haben.
nach einer angeblich von ihm stammenden Aussage im Vorfeld
Zitat"Wir haben es am Mittwoch mit einem Verein zu tun, wo Geld keine Rolle spielt. Die können alles kaufen – und verlieren gegen uns"
Musst dir merken, da kommt dann nix von Ihm. Ganz oft selber versucht.
8. Spiel, 8. Sieg in dieser Saison. 21:2 Tore. Gegner Inter, Barcelona, Paris und die beiden Gegentore gegen Aussenseiter Pilsen.
Bis jetzt eine sehr gute Championsleaguesaison vom FCB.
Musst dir merken, da kommt dann nix von Ihm. Ganz oft selber versucht.
Weiß ich doch. Ist wie ein Erfolgsfan, nur andersrum. Wollte nur seine Ahnungslosigkeit aufzeigen.
Unabhängig davon muss man echt sagen: 5:0 gg. Barcelona, 4:0 gg. Inter, 3:0 gg. PSG. Selbst wenn im VF rausfliegst, muss man echt den Hut ziehen
Dafür das Mbappe täglich!!! 580.000€ verdient war gestern sehr wenig von ihm zu sehen 😁
Kann man ja auch erwarten .
Haben die Pariser dieses mal gar nicht den Schiri anschreien müssen?
Wer ist denn jetzt Schuld am frühen Scheitern?
Neymar!
Mit seinem Ausfall wurde der Rasen nicht ständig bewässert.
Deswegen das Spiel der Franzosen nicht so flutschig.
Haben die Pariser dieses mal gar nicht den Schiri anschreien müssen?
Juan Bernat
Kann man ja auch erwarten .
Guten Tag
Und überragendes Spiel auch von deinem speziellen Freund Upa ….. 👍👍
Eigentlich waren das ja lauter fehleinkäufe von Brazzo 😀😀
Guten Tag
Und überragendes Spiel auch von deinem speziellen Freund Upa ….. 👍👍
Eigentlich waren das ja lauter fehleinkäufe von Brazzo 😀😀
Die sitzen doch 80 min auf der Bank.
Die sitzen doch 80 min auf der Bank.
Man könnte einfach auch mal zugeben, das man mit seiner Meinung völlig daneben lag.
Erst ab Halbfinale ist man im Soll! Das war gestern ein guter Schritt.
Trotzdem hat Brazzo noch genug teure Rohrkrepierer im Kader. Da lieg ich mit meiner Meinung nicht falsch.
Prinzipiell richtig, aber wenn man die Kataris aus Paris so abfertigt, war das schon mehr als ein guter Schritt! Das war ein Ausrufezeichen!
Trotzdem hat Brazzo noch genug teure Rohrkrepierer im Kader. Da lieg ich mit meiner Meinung nicht falsch.
Für dich Rohrkrepierer, für mich die beste Bank der Welt.
P.S.:
Ich bin wahrlich auch kein Brazzo-Fanboy, aber wenn man Sane/Mane/Gnabry etc. von der Bank bringen kann, ist das einfach stark.
Natürlich liegst du falsch.
Ich drehe mal den Spieß um und sage jede Personalentscheidung im Kader ist Brazzo's (Mit-)Entscheidung. Er hat nicht jeden verpflichtet, aber bei jedem den Vertrag verlängert.
Da lieg ich mit meiner Meinung nicht falsch;-).
Und bitte nenne mir den perfekten Manager deiner Meinung nach der 100% richtige Entscheidungen trifft. Du hast aber echt Probleme.
Es gab ne Zeit da wurde Eberl öfters als bester Sportdirektor der Bundesliga ausgezeichnet, obwohl die teuersten Transfers nicht funktioniert haben. (u.a De Jong, Kolodziejcak…)
Dein rumgeheule nervt und du brauchst Hilfe.
Wer heult den hier?
Du bist doch genervt, warum soll ich mir Hilfe holen? Dein Umgang mit "anderer" Meinung ist schon erstaunlich schwach.