Fast das 0:2. Abseits jedoch.
Das ist ja grob fahrlässiges Abwehrverhalten.
Fast das 0:2. Abseits jedoch.
Das ist ja grob fahrlässiges Abwehrverhalten.
3:2 für Real , jetzt wird es ungemütlich für Liverpool.
Und die Abwehr von Liverpool spielt wie die Abwehr von Schalke .
Bleibt es da bei glatt Rot für Frankfurt?
Das wäre bitter. Wichtiger Mann.
Kommt zu spät in den Zweikampf
Und hupps da steht es 4:2 für Real.
Auswärts und dazu in Liverpool ein 0:2 drehen in ein 4:2. Wow.
Könnte eine bittere Saison für Klopp werden.
Hö, Schalke ist immerhin seit vier Spielen ohne Gegentor...
Und jetzt auch noch 0:2 in Frankfurt.
Hö, Schalke ist immerhin seit vier Spielen ohne Gegentor...
woher wusste ich vor meinem Post das so eine Antwort wohl kommt 😎😎😎👍👍👍
Und jetzt auch noch 0:2 in Frankfurt.
Längst überfällig und mehr als verdient. Spiel auf ein Tor
Das wäre bitter. Wichtiger Mann.
Kommt zu spät in den Zweikampf
ich, kein SGE Fan, gehe grad konträr mit Stark und den Kommentatoren, für mich nie ROT, weil ER den Ball hat, der ANDERE kommt net an den Ball, er latscht dem dann drauf, aber er hat zuerst den Ball. Wo soll er denn hin-und klar, er kann vorher bremsen und sagen, nimm du den Ball-aber das kann der Italiener auch tun. Beide gehen da hin, Frankfurt zuerst dran
ich, kein SGE Fan, gehe grad konträr mit Stark und den Kommentatoren, für mich nie ROT, weil ER den Ball hat, der ANDERE kommt net an den Ball, er latscht dem dann drauf, aber er hat zuerst den Ball. Wo soll er denn hin-und klar, er kann vorher bremsen und sagen, nimm du den Ball-aber das kann der Italiener auch tun. Beide gehen da hin, Frankfurt zuerst dran
Er steht ihm mit voller Palette im Knöchel - das ist
sicher keine Absicht, aber unheimlich brutal. Da darf
es keine andre Farbe geben
Offene Sole in Verbindung mit durchgestrecktem Knie.
Eigentlich gibt es keine Option die Rote nicht zu geben.
5:2 Real zerlegt Klopp 👌
Liverpool hatte sich gerade gefangen und dann 1 Konter
5:2 Real zerlegt Klopp 👌
Und immer noch 25 Minuten etwa
Was Madrid da in Liverpool macht ist schon stark. 😳 Hätte ich Ancelotti ja nie zugetraut, aber er und Real passt einfach.
Beindruckend.
Bei Liverpool hab ich das gleiche Gefühl wie beim BVB damals, Klopp sollte (oder muss) aufhören. Die wirken unter ihm wie überspielt.
Du hast kein Fußball gespielt, oder? Geh mal raus und lass dir mal von wem auch immer so mit Fußballschuhen auf den Knöchel gehen. Und dann sprechen wir uns nochmal
Ja, wenn ich merke das ich den Ball nicht bekommen, dann muss ich abbremsen. Klingt komisch, ist aber so.
Und wo ER den Ball hat musst mir auch nochmal zeigen. Der springt ihm 6 Meter weg. Darum muss er ja so hinterher...
Hat Liverpool gestern die Null gehalten? Hab ich was verpasst? Schalke steht doch mitlerweile mehr als stabil hinten. Seit 4-5 Spielen kein Gegentor....
Du hast kein Fußball gespielt, oder? Geh mal raus und lass dir mal von wem auch immer so mit Fußballschuhen auf den Knöchel gehen. Und dann sprechen wir uns nochmal
Ja, wenn ich merke das ich den Ball nicht bekommen, dann muss ich abbremsen. Klingt komisch, ist aber so.
Und wo ER den Ball hat musst mir auch nochmal zeigen. Der springt ihm 6 Meter weg. Darum muss er ja so hinterher...
Kolo Muani ist doch kurz vor dem Tritt am Ball, es hat rein gar nichts mit einem bösartigem Foulspiel zu tun. Klar er trifft ihn oberhalb vom Knochen, daher kann er Rot geben, aber da gehts wieder um Fingerspitzengefühl, wie Herr Sammer auch gesagt hat. Genau dass was unseren deutschen Schiris auch fehlt, kein Gefühl mehr für den Fußball. Da gabs in Deutschland genau zwei richtig gute Schiedsrichter und einen haben Sie freiwillig in die "Rente" geschickt.