Fußball CL/EL/ECL - Saison 2022/23

• Paris erst gefährlicher, als Mbappe kam. Davor war das ja nicht wirklich zwingend. Das ist der Motor von PSG. Auf den muss man aufpassen.

Bayern mit einem guten Spiel, hat weite Phasen den Ton angegeben.

• Was denn?

Der Abseitspfiff beim zweiten nicht gegebenen Tor der Pariser. Mag alles korrekt sein, aber ich persönlich hab bei sowas Magenschmerzen. Der halbe Fuß im Abseits 🙄

Aber ja, es geht um viel Geld und Fehlentscheidungen usw. usf.

Ich staune nur, dass es lediglich 4 Minuten Nachspielzeit gab und diese trotz G/R und dem klaren Ball wegschlagen an der Pariser Straufraumgrenze nicht verlängert wurde, aber sei es drum.

• Wenn ich das mit der Linie beim Abseits mache dann hast du halt solche Situationen. Bayern wurden auch schon oft Tore wegen ein paar Cm aberkannt. Oder anderen Mannschaften. Da gibts keine Toleranz und dann ist das eben so

• u.a.

So befindet sich ein Spieler im Abseits, wenn …

"er mit irgendeinem Teil des Kopfs, des Rumpfs oder der Füße der gegnerischen Torlinie näher ist als der Ball und der vorletzte Gegenspieler"

• Also nochmal, ich bezweifle nicht, dass die Entscheidung in irgendeiner Weise nicht korrekt ist.

Ich bezweifle nur, dass ohne diese Technik irgendwer auf Abseits entschieden hätte.

• Der Abseitspfiff beim zweiten nicht gegebenen Tor der Pariser. Mag alles korrekt sein, aber ich persönlich hab bei sowas Magenschmerzen. Der halbe Fuß im Abseits 🙄

Aber ja, es geht um viel Geld und Fehlentscheidungen usw. usf.

Ich staune nur, dass es lediglich 4 Minuten Nachspielzeit gab und diese trotz G/R und dem klaren Ball wegschlagen an der Pariser Straufraumgrenze nicht verlängert wurde, aber sei es drum.

Der halbe Fuß im Abseits, das sind ca. 15 cm.

Korrekte Entscheidung, was du ja auch bestätigst. Das mit deinen Magenschmerzen wird den VAR nicht interessieren.

• Da siehst du das natürlich nicht aber dafür hat man die Technik eingeführt und es gibt ja andere Situationen die schwer für den Linienrichter zu sehen sind und da ist die Abseitslinie schon gut. Aber natürlich hast du auch so knappe Entscheidungen aber entweder richtig oder gar nicht und ne Toleranz gibts da einfach nicht

• Pavard wieder. Macht eigentlich kein schlechtes Spiel, um sich dann mit einem Fehlpass und dem anschließenden Foul an Messi die gelbe Karte abzuholen. Muss man halt mal die Kugel weghauen. Genau wie Sommer, der sein Team in die Bredouille brachte.

• Da siehst du das natürlich nicht aber dafür hat man die Technik eingeführt und es gibt ja andere Situationen die schwer für den Linienrichter schwer zu sehen sind und da ist die Abseitslinie schon gut. Aber natürlich hast du auch so knappe Entscheidungen aber entweder richtig oder gar nicht und ne Toleranz gibts da einfach nicht

Es ist für Paris eine Harte, aber selbstverständlich korrekte Entscheidung. Man sieht ja auch, dass durch diese Technik auf dem Feld selbst seltener Diskussion über Entscheidungen stattfinden.

Es ist halt menschlich unmöglich, eine derartige Situation in der Bewegung festzustellen. Die 15cm kann man sich ja mal auf dem Lineal anschauen und das bei vollem Tempo.

Also nochmal, korrekte Entscheidung. Das „Lächerlich“ bezog sich aber auf den Moment, als es im TV hieß Abseits. Das hatte ich just in dem Moment gesendet. Selbiges hätte ich auch bei nem potenziellen Bayerntreffer gepostet

• Zum Glück am Ende das 1:0 über die Runden gebracht.

Hätten eigentlich höher führen müssen und haben sich dann unnötigerweise auskontern lassen .

Was aber Sané da wieder gebracht hat ist sowas von lächerlich.

Das sah bei ihm wieder aus als wäre es ein Spiel beim Schoppeturnier 😡

• Nationalspieler hin oder her, Sane wäre für mich ein Verkaufskandidat. Bei den potenten Klubs von der Insel würde man sicher einen zahlungskräftigen Abnehmer finden.

• Nationalspieler hin oder her, Sane wäre für mich ein Verkaufskandidat. Bei den potenten Klubs von der Insel würde man sicher einen zahlungskräftigen Abnehmer finden.

Dem seine Körpersprache nervt mich total.

Als geht dem alles am Ar… vorbei .

• Auch wenn er primär andere Aufgaben hat, hat er schon auch gute defensive Aktionen. Aber ja, Sane war auch bei uns derjenige, der gefühlt am wenigsten im Spiel war

• Guten Tag

Also das war ein richtig gutes Spiel der Bayern … mit Ausnahme von sane

Was mich heute einfach ärgert , dass wir in Deutschland nur Reporter haben , die nur erzählen wie Weltklasse Paris doch ist und Bayern einfach nur spielen … da spielt ne deutsche Mannschaft gegen eine weltauswahl und es kommt nur … das geht noch besser bei Bayern und Mbappe ist so stark … und wenn ich heute musiala sehe ja Hut ab und messi , Neymar so super

Und die tun in der ersten Halbzeit gar nix für die Mannschaft in Bezug auf Defensive

Der einzige , der mir imponiert ist mbappe … wow das gehts rund 👍👍

Stell musiala zu mbappe und messi … ein Traum 😴