Das sind schon Knaller-Lose
Fußball CL/EL/ECL - Saison 2022/23
-
Maus -
27. Juli 2022 um 17:31 -
Geschlossen
-
-
-
Da kann’s dann auch passieren dass auf einmal nur Frankfurt weiter kommt von den deutschen Teams.
-
https://www.kicker.de/champions-leag…22-23/auslosung
Leipzig- ManCitiy
Frankfurt - Neapel
Bayern - PSG
Dortmund - Chelsea
und übrigens Liverpool - Real Madrid
Kracher Duelle...
-
Da kann’s dann auch passieren dass auf einmal nur Frankfurt weiter kommt von den deutschen Teams.
Neapel ist, Stand jetzt, eines der schlimmsten Lose, was man hätte bekommen können. Die haben eine gute Form.
-
Neapel hat die Gruppe mit Liverpool und Ajax bis zum letzten Spieltag dominiert. Liverpool 4:1 geschlagen und gegen Ajax in zwei Spielen 10 Tore gemacht.
Die sind richtig stark.
-
Barca war auch stark, bis wir kamen.
-
Neapel ist, Stand jetzt, eines der schlimmsten Lose, was man hätte bekommen können. Die haben eine gute Form.
Die Spiele sind im Februar und März. Dazwischen ist eine längere Pause und eine WM. Ich wage mal zu behaupten, dass die heutige Form wenig aussagekräftig für diesen Zeitraum ist.
-
Egal ob AC Mailan
Oder alle fliegen raus.
-
Die Spiele sind im Februar und März. Dazwischen ist eine längere Pause und eine WM. Ich wage mal zu behaupten, dass die heutige Form wenig aussagekräftig für diesen Zeitraum ist.
Und wer sagt denn das Frankfurt da noch so stark ist?Ist ja das selbe und man könnte grad meinen das Frankfurt die Überfliegermannschaft in der CL ist und alle Spiele gewonnen hat.Frankfurt hat auch 6-1 gegen Bayern verloren und sich dann erst gefangen und wenn das zu Beginn vom nächsten Jahr auch so ist wirds auch schwer mit dem Weiterkommen. Ist für alle Bundesligisten ein schweres Los
-
Wenn da 2 von 4 weiterkommen, muß man schon zufrieden sein. Auch der FCB muß PSG erst mal besiegen, das ist alles andere als sicher.
-
-
Wenn da 2 von 4 weiterkommen, muß man schon zufrieden sein. Auch der FCB muß PSG erst mal besiegen, das ist alles andere als sicher.
Das ist ja das schöne am Sport und deswegen schauen wir den ja auch alle
Die Wahrscheinlichkeit dass Bayern einen schweren Gegner bekommen wird groß ist war klar als feststand dass drei deutsche Teams auf den zweiten Plätzen gelandet sind. PSG ist mir auf alle Fälle lieber als Liverpool.
Fakt ist: die Pariser freuen sich weniger auf die Bayern als umgekehrt... ich bin auf alle Fälle schon gespannt wen Mbappe dann neben sich spielen lässt...
-
Naja Real, Chelsea und City seh ich da noch deutlich schlimmer
Klar hätte es mit den Portugiesen auch etwas leichter kommen können, zumindest auf dem Papier wobei man bei Benfica schon mal diese Gruppe 14 Punkten abschließen muss
Da läuft jetzt noch viel Wasser den Inn runter, sind ja noch über 3 bis 4 Monate bis es ernst wird.
Es ist auf jeden Fall sehr realistisch dass es ähnlich läuft wie 19/20 als man dann doch mal im VF und HF einige Clubs findet die da normal nicht landen
3 von denen
Benfica
Brügge
Frankfurt
Neapel
Inter
Porto
dazu vielleicht noch eine Überraschung, vielleicht der AC, wie wärs mal wieder mit 3 Italienern im VF, hats das überhaupt schon mal gegeben, garnicht so unrealistisch
Ist halt ne verrückte Saison, 3 Spanier draussen dazu zwei überraschende Tabellenerste mit Neapel und Porto und schon wirds lustig
-
dazu vielleicht noch eine Überraschung, vielleicht der AC, wie wärs mal wieder mit 3 Italienern im VF, hats das überhaupt schon mal gegeben?
Ja, gabs schon mal Champions League 2005/06 | Viertelfinale | Ergebnisse & Termine - kicker
-
Er hat's doch versprochen, dass es bessere Ergebnisse als letzte Saison gibt. Nicht heulen, liefern!
-
Alles schwere Lose. Die größte Überraschung wäre sicherlich ein Leipziger Erfolg gegen ManCity.
Bei Bayern gegen PSG werden sie in Paris sicherlich auch nicht gerade Hurra gerufen haben und Dortmund- Chelsea dürfte ebenso eine 50/50- Angelegenheit werden. Und was die Eintracht betrifft: die haben überhaupt keinen Druck. Die werden aber mit Sicherheit nicht die weiße Fahne hissen.
Naja und LFC- Real, da kann ich mir durchaus vorstellen, dass die Reds ihre Revanche bekommen.
-
Er hat's doch versprochen, dass es bessere Ergebnisse als letzte Saison gibt. Nicht heulen, liefern!
Wer ist er?
-
Barca g Man U in der EL wäre ja fast zu lustig wenns für Barca nichtmal fürs AF der EL reichen würde
-
Naja Real, Chelsea und City seh ich da noch deutlich schlimmer
Chelsea schlimmer?
Wenn wir die aktuelle Form nehmen, da ist im Moment gar nix. Gestern das Spiel gegen Arsenal gesehen, das war an Nichtgefährlichkeit schwer zu überbieten. Die hatten ganze 2 Schüsse in Richtung Ramsdale...
-
Übrigens spielt Leverkusen gegen Monaco und Union gegen Ajax.
-
Es kann also International CL EL für Deutschland katastrophal laufen. Hoffen wir das Beste
-
-