Fußball CL/EL/ECL - Saison 2022/23

• Puh, Gottseidank gibts den VAR 8o

Lewandowski geht da "zu früh" auf Elfer,

stellt das Bein rein, damit DeLigt ihn le-

gen muss. Blöderweise kommt der aber

davor doch noch an den Ball

• So wie Lewa heute rumtut hat der das auch nicht verdient.Laufend am reklamieren nur weil er mal ein bisschen mit Körperkontakt behandelt wird. Find den heute schon ziemlich nervig und das hat der doch auch nicht nötig aber gut wenns halt nicht läuft und wenn man in der CL schon ausgeschieden ist dann ist man halt genervt^^

Wagner nervt auch immer mehr als Kommentator.Fand den am Anfang mal gut aber so langsam labert der echt nur Müll und beim Elfer mal richtig blamiert.Wieso soll der den Elfer denn nicht zurücknehmen nur weils keine klare Fehlentscheidung war?So ein Quatsch...

• Puh, Gottseidank gibts den VAR 8o

Lewandowski geht da "zu früh" auf Elfer,

stellt das Bein rein, damit DeLigt ihn le-

gen muss. Blöderweise kommt der aber

davor doch noch an den Ball

Guten Tag

Hut ab … den Elfer vor fast 100.000 Zuschauern im Camp Nou zurückzunehmen 👍👍

Ansonsten geiles Spiel

Und was haben die mit dembele gemacht … überragend

Und die Bayern spielen das richtig abgezockt 👍👍

• De Ligt ist heute im absoluten Beastmodus. Spätestens heute zeigt er das die Verpflichtung goldrichtig war.

Der bringt unheimlich viel Ruhe rein und in den entscheidenen Szenen ist er zur stelle.

• Und was haben die mit dembele gemacht … überragend

Seit Xavi das Traineramt übernommen hat.

In der Winterpause hat Dembele noch von Erpressung gesprochen, weil er Barca nicht verlassen durfte (ausgerechnet Dembele sagt was von Erpressung :seestars: ), und im Sommer hat Dembele einen neuen Vertrag unterschrieben.

• Ich habe Mario Basler früher mal (schon paar Jahre her) im Doppelpass oder Fan Talk gemöcht, aber was er seit bestimmt schon 1 bis 2 Jahren von sich gibt, dieses als ob er der aller aller Beste wäre und die heuten Profis nix mehr aushalten usw., einfach viel zu übertrieben, da ist ihm was zu Köpfe gestiegen.

Und dass er schon seit ein paar Woche unwidersprochen den Quatsch daherlabern kann, dass Hummels seit 4 Jahren nicht mehr in der Nationalmannschaft dabei war, wer war das dann letztes Jahr im Hummels-Trikot?

• Ganz stark Frankfurt.

Bayern....15 Punkte in 5 Spielen in der Gruppe ist herausragend.

Edit: echt lächerlich da für ein Elfer zu geben in Madrid. Glück für Leverkusen. Unentschieden ist ok. Sieg gg. Brügge Pflicht. Atletico darf in Porto ned gewinnen. Kann passieren. Schwierig

• Ich habe Mario Basler früher mal (schon paar Jahre her) im Doppelpass oder Fan Talk gemöcht, aber was er seit bestimmt schon 1 bis 2 Jahren von sich gibt, dieses als ob er der aller aller Beste wäre und die heuten Profis nix mehr aushalten usw., einfach viel zu übertrieben, da ist ihm was zu Köpfe gestiegen.

Und dass er schon seit ein paar Woche unwidersprochen den Quatsch daherlabern kann, dass Hummels seit 4 Jahren nicht mehr in der Nationalmannschaft dabei war, wer war das dann letztes Jahr im Hummels-Trikot?

Der ist noch im "Sommerhaus der Stars" - Modus ;)

• Das war doch jetzt mal ein guter CL-Spieltag aus deutsche Sicht, bis auf Leverkusen haben alle deutschen Clubs ihre Aufgaben erfolgreich erledigt, nur Leverkusen hat es leider verpasst, das Überwintern in der EL in der eigenen Hand zu haben.

• Das ist der Basler aber auch schon 5 Jahre in dem Modus^^ So langsam nervt der Typ mich schon auch. Man könnte gerade meinen der war der beste Kicker aller Zeiten bei dem was der so von sich gibt und gerade solche die nach ihrer aktive Karriere als Trainer nicht viel gerissen haben kann ich eh nicht mehr ernst nehmen. Aber der ist da ja auch nicht der einzige der da mit drin sitzt und daher schau ich das schon gar nicht mehr an.Wenn ich zb den Pocher oder den Knop sehe muss ich leider umschalten^^

• Der ist noch im "Sommerhaus der Stars" - Modus ;)

Aber das war er vorher auch schon, vielleicht nicht ganz so schlimm, aber schon schlimm genug, und bestimmt schon 2 Jahre lang.

PS: Was schaust du denn so an ;)

PS: Ich sage nur Axschloch und Wixhser ;)

• Aber das war er vorher auch schon, vielleicht nicht ganz so schlimm, aber schon schlimm genug, und bestimmt schon 2 Jahre lang.

PS: Was schaust du denn so an ;)

PS: Ich sage nur Axschloch und Wixhser ;)

Alles was es so läuft. ;)

Und Sport was geht, über DEL, NHL, NFL usw.

• Alles was es so läuft. ;)

Und Sport was geht, über DEL, NHL, NFL usw.

Basler und Mölders haben da auch mein Interesse geweckt.

Aber was der Basler da so von sich gegeben hat.

Gerade das abgehobene mit "ich war 2mal Deutscher Meister und und habe für Deutschland gespielt", da hätte man ihm "jeder Müllmann und Krankenschwester hat mehr für Deutschland erreicht als du" oder so entgegnen müssen.