Ach Mane....es wird immer seltsamer mit deinen "Argumenten".
Guten Tag
Das du es seit neusten mit Prinzipien nicht mehr so genau nimmst …. Fällt einem öfter ins Auge …
Ach Mane....es wird immer seltsamer mit deinen "Argumenten".
Guten Tag
Das du es seit neusten mit Prinzipien nicht mehr so genau nimmst …. Fällt einem öfter ins Auge …
Guten Tag
Stimmt ist wie …. Deutschland kauft Gas in Qatar , aber der FC Bayern soll das Geld von Qatar nicht nehmen wegen ….
Das ist genau diese scheinheilige Doppelmoral Diskussion 😀😀
Ich lasse mich gerne eines besseren belehren, wenn ich hier falsche liege, aber kaufen wir (Deutschland) wirklich Gas aus Katar?
Ich lasse mich gerne eines besseren belehren, wenn ich hier falsche liege, aber kaufen wir (Deutschland) wirklich Gas aus Katar?
Zumindest geplant war es (und Habeck glaubte wohl auch fix) oder ist es immer noch, aber gekommen ist noch nichts.
Zumindest geplant war es (und Habeck glaubte wohl auch fix) oder ist es immer noch, aber gekommen ist noch nichts.
Und auch ein Her Scholz ist da nicht weiter gekommen, trotz der Häme diesbezüglich gegenüber Habeck von einem bestimmten User.
Es gibt meines Wissens noch keinen Vertrag.
Und auch ein Her Scholz ist da nicht weiter gekommen, trotz der Häme diesbezüglich gegenüber Habeck von einem bestimmten User.
Guten Tag
Wieso Häme … ? Aber du hast recht …. Energie aus Saudi Arabien ist besser 😀😀
Apropos Häme : ich höre immer Gas ist so teuer … was ist mit Ölkunden noch schlimmer die Pelletskunden…. Ich höre da nix …. Wahrscheinlich sind die gaskunden die besseren , gleichzeitig wurden die ach am Meisten vwrarscht 👍👍👍
Aber Wo ist eigentlich da euer Aufschrei ….
Wieder komische Ansicht @a.-g. Aber du heizt ja mit Strom ….👍👍🌹
Jetzt fangen die Union-Fans auch noch an,
Böller zu schmeißen
Jetzt fangen die Union-Fans auch noch an,
Böller zu schmeißen
Wenige machen den Sport für viele kaputt...
Auf was warten die jetzt eigentlich?
da wird der Kassierer bei der UEFA wieder leuchtende Augen bekommen
Was für Idioten. Die Strafen müssen drastischer werden. Weil den Clubs ist das doch völlig egal. 5 Geisterspiele im eigenen Stadion. Streichung der Fernsehgelder für diese Spiele und pro Spielunterbrechung oder Zündung von Pyro 1 Million € Strafe an eine wohltätige Organisation plus Zahlung der Einsatzkosten von Polizei und Rettungskräften.
Das wird diese Leute kaum abschrecken. Und wenn am ende der Verein kaputt geht, suchen sie sich halt eine andere Platform, bzw. einen anderen Verein.
Das wird diese Leute kaum abschrecken. Und wenn am ende der Verein kaputt geht, suchen sie sich halt eine andere Platform, bzw. einen anderen Verein.
Guten Tag
Einsperren und solange abarbeiten lassen bis der Schaden einigermaßen ersetzt ist …
Wenn ich schon höre , das wird die Leute nicht abschrecken … dann wird’s vielleicht mal wieder Zeit , dass in der Beziehung was passiert
Guten Tag
Einsperren und solange abarbeiten lassen bis der Schaden einigermaßen ersetzt
Wenn ich schon höre , das wird die Leute nicht abschrecken … dann wird’s vielleicht mal wieder Zeit , dass in der Beziehung was passiert
wir betreiben outsorcing mit den Strafen - der Iran macht das sicher gerne
Dann brauchts den Verein nicht, wenn er an assoziale Karten verkauft
Dann brauchts den Verein nicht, wenn er an assoziale Karten verkauft
Dann gäbe es in Europa wohl keinen Verein mehr. Weder beim Fußball, noch beim Eishockey.
wir betreiben outsorcing mit den Strafen - der Iran macht das sicher gerne
Das iranische Strafrecht ist nichts was wir befürworten sollten. Auch nicht wenn es um Chaoten beim Fußball geht.
Einsperren und solange abarbeiten lassen bis der Schaden einigermaßen ersetzt ist …
Welcher Schaden denn? Die Fantasiestrafen die Verbände den Vereinen auferlegen?
Was bin ich froh, dass hier nicht jeder einfach so an der Strafgerichtsbarkeit herumdoktoren kann.
Sonst hätten wir wohl bald Gulags wie in der Sowjetunion.
Dann gäbe es in Europa wohl keinen Verein mehr. Weder beim Fußball, noch beim Eishockey.
Das iranische Strafrecht ist nichts was wir befürworten sollten. Auch nicht wenn es um Chaoten beim Fußball geht.
Welcher Schaden denn? Die Fantasiestrafen die Verbände den Vereinen auferlegen?
Was bin ich froh, dass hier nicht jeder einfach so an der Strafgerichtsbarkeit herumdoktoren kann.
Sonst hätten wir wohl bald Gulags wie in der Sowjetunion.
Guten Tag
Nö , aber Steinbrüche zum Steineklopfen 🤧😀
Aber immer wieder schön , wie du solche Sachen relativierst 👍
Aber immer wieder schön , wie du solche Sachen relativierst 👍
Ich relativiere "solche Sachen" nicht damit, in dem ich mich gegen unmenschliche Strafmethoden ausspreche.
Ich relativiere "solche Sachen" nicht damit, in dem ich mich gegen unmenschliche Strafmethoden ausspreche.
Guten Tag
Und wer Böller teilweise in Menschen reinschiesst … also du hast ein (rechts)empfinden
hast ja Recht,
aber es ging um das Thema Abschreckende Wirkung. Mit dem was wir veranstalten schreckt nichts ab. Allein schon deswegen, weil nicht mal die Möglichkeiten die unser Rechtssystem bietet genutzt und schon gar nicht konsequent angewendet werden.
Frage: hätte ich meinen Beitrag wirklich mit diversen Smileys verzieren müssen??