So, jetzt muss sich der BVB aber anstrengen um das noch zu vergeigen.
Fußball CL/EL/ECL - Saison 2022/23
-
Maus -
27. Juli 2022 um 17:31 -
Geschlossen
-
-
-
So, jetzt muss sich der BVB aber anstrengen um das noch zu vergeigen.
Es fängt schon an.
-
Was mich immer wieder erheitert, RB ist Mist weil keine Tradition und so. Kommt aber ein Spieler vom Brauseverein zum geliebten Club, da ist alles paletti.
Bone02943, kam der Herr Haland nicht von RB zum BVB?
Frage für eine Freundin.
-
Kreuzbandriss bei Gulacsi, laut Sky ...
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Jude ist einfach nur geil. Fast schon zu gut für den BVB, aber toll dass er da ist.
Noch 10 Monate
-
Noch 10 Monate
Ich wette bei dem Vertrag/Laufzeit dagegen.
-
Signal der Teamärzte noch auf dem Platz
war ja eindeutig schon in diese Richtung
-
Auch laut RB Leipzig.
Signal der Teamärzte noch auf dem Platz
war ja eindeutig schon in diese Richtung
Wenn die manuellen/mechanischen Tests Kreuzbandriss sagen, dann sind die Chancen leider gegen Null, dass es nicht so ist.
-
Ich wette bei dem Vertrag/Laufzeit dagegen.
120 Mil will der BVB
Real zahlt 100
Das bissl Differenz geht schon noch
-
Es fängt schon an.
Schon wieder beendet .. das sollte jetzt reichen
-
-
Schon wieder beendet .. das sollte jetzt reichen
Naja, sie haben Modeste eingewechselt
-
Was mich immer wieder erheitert, RB ist Mist weil keine Tradition und so. Kommt aber ein Spieler vom Brauseverein zum geliebten Club, da ist alles paletti.
Bone02943, kam der Herr Haland nicht von RB zum BVB?
Frage für eine Freundin.
Deiner Freundin kannst zu erzählen, ich habe pauschal nichts gegen Menschen die dort unter Vertrag stehen/standen und auch nichts gegen Menschen, die Fans davon sind.
-
Und das Geld vom Homophoben Anschütz ist gutes Geld weil es einen nutzt und das Geld von Red Bull ist Scheisse weil es einen nicht nutzt. Typischer Egoismus
-
Was willst du lesen? Dass ich den Füchsen den Rücken kehre, weil sie mit Berlin eine Kooperation führen?
Zumal es bei der ganzen Debatte um RB nicht um Geld und Sponsoring geht. Es ist das drum herum, aber sowas auch ein hundertes mal zu erklären bringt ja auch nichts mehr.
-
Was willst du lesen? Dass ich den Füchsen den Rücken kehre, weil sie mit Berlin eine Kooperation führen?
Zumal es bei der ganzen Debatte um RB nicht um Geld und Sponsoring geht. Es ist das drum herum, aber sowas auch ein hundertes mal zu erklären bringt ja auch nichts mehr.
Guten Tag
Stimmt ist wie …. Deutschland kauft Gas in Qatar , aber der FC Bayern soll das Geld von Qatar nicht nehmen wegen ….
Das ist genau diese scheinheilige Doppelmoral Diskussion 😀😀
-
Stimmt ist wie …. Deutschland kauft Gas in Qatar , aber der FC Bayern soll das Geld von Qatar nicht nehmen wegen ….
Ich sage aber nicht, dass Deutschland Gas in Katar kaufen soll. Besser wäre es, wo es nur geht, auf Gas zu verzichten.
Aber vielleicht findest du ja jemanden, der das Sponsoring bei den Bayern missfällt, aber in die Hände klatscht, wenn Deutschland dort Geschäfte macht.
-
Guten Tag
War das Gas nie aus Vereinigten Emiraten?
-
War das Gas nie aus Vereinigten Emiraten?
Guten Tag
Sorry Energiepartnerschaft 😀
-
Guten Tag
Leicht divergierende Ebenen auch wenn du im Prinzip recht hast. Gas ist lebensnotwendig, den FC Bayern brauch kein Mensch zum überleben.
-
Guten Tag
Ach Mane....es wird immer seltsamer mit deinen "Argumenten".
-
-