Fußball CL/EL/ECL - Saison 2022/23

• Guter Spieltag für die deutschen Vereine wie ich finde.

5 Siege sind ja mal was. Die Niederlagen vom Dortmund und Fuschl waren unglücklich aber nicht dramatisch. Haben sich gut verkauft.

Einzig die Leistungen von Union dieses und letzte Jahr finde ich sehr enttäuschend und fast peinlich.

• Nach dem enttäuschenden ersten Spieltag in Europa,konnten wenigsten alle Pflichtpunkte geholt werden, einen guten Spieltag kann ich jetzt noch nicht sehen, da bräuchte es schon mehr als den Sieg von LEV gg Athletico

Frankfurt mit nem Pflichtsieg, vor allem in Hinblick auf den 3ten Platz, gegen Marseille darfst nicht verlieren, dann reichts zimlich sicher für Europa in der Rückrunde

Bayern auch mit den zu erwartenden Heimsieg, jetzt gehts 2x gegen Pilsen und sollte der Drops gelutscht sein, da wirds natürlich interessant was die anderen beiden machen, für Spannung sollte gesorgt sein, ist da Barca der Favorit oder haben sie nur den größeren Namen?

Leipzig muss jetzt erst mal 2x gegen Celtic gewinnen um überhaupt dran zu bleiben

Union ist halt jetzt zum Siegen verdamt, die dürfen nicht mehr viele Punkte lassen, gut Braga darf man schon mal Punkte lassen, die Gruppe ist nach wie vor machbar.

Köln mit nem Pflichtsieg, Slovacko sollte in dieser Gruppe keine große Rolle spielen, die Punkte muss man sich holen

• Iwie vergessen hier alle Freiburg. Lockeres 3:0 in Piräus. Muss man erstmal machen.

• Leverkusen - Porto

Schick vergibt, Konter Porto, 1:0 - ne, denkste.

VAR gibt Elfer für Leverkusen wegen Handspiel...

Aber Schick denk sich "ne, wäre ja doof"... und

vergibt den Elfer. Aua...

• Und die Woche sollte Pilsen auch zu packen sein

ohne die beiden…

Bayern hat das heut ganz entspannt runtergespielt

gegen allerdings auch ziemlich wehrlose und über-

forderte Gäste aus "Postleitzahl" (O-Ton mein Junior)

• Leverkusen - Porto

Schick vergibt, Konter Porto, 1:0 - ne, denkste.

VAR gibt Elfer für Leverkusen wegen Handspiel...

Aber Schick denk sich "ne, wäre ja doof"... und

vergibt den Elfer. Aua...

Bei Schick läuft es überhaupt nicht, wie beim Rest auch.

Gerade bei Schick dachte ich noch "guter Move" als sie mit ihm verlängert haben, obwohl auch über Interesse von anderen Clubs berichtet wurde.

• Red Bull geht mit 1:0 gegen Celtic in die Pause und wahrt damit seine Chancen auch nach der WM weiter europäisch zu spielen.

Allerdings haben sie Gulacsi verletzt verloren.

• Der BVB geht mit folgenden Spielern an den Start:

Meyer - Meunier, Süle, Schlotterbeck, Guerreiro - Özcan, Bellingham, Can - Adeyemi, Brandt - Moukoko

Auf der Bank:

Kobel, Ostrzinski, Papadopoulos, Coulibaly, Passlack, Rothe, Malen, Hazard, Modeste

Und nicht dabei sind:

Wolf, Morey, Hummels, Dahoud, Reyna, Bynoe-Gittens, Reus, Haller

Heja BVB !

• Freut mich für Moukoko :thumbup:

• Guten Tag

Red Bull geht mit 1:0 gegen Celtic in die Pause und wahrt damit seine Chancen auch nach der WM weiter europäisch zu spielen.

Allerdings haben sie Gulacsi verletzt verloren.

Guten Tag

Red Bull spielt heute gegen Zagreb ..!!!

Sonst ist msn doch hier drinnen auf politisch korrekt bedacht ..