Bockstark und hoch verdient.
Fußball CL/EL/ECL - Saison 2022/23
-
Maus -
27. Juli 2022 um 17:31 -
Geschlossen
-
-
-
Shazam erkennt es "nur" als Stadionhymne von San Lorenzo ...
Ist doch schon mal was War ja auch nur ne Idee
-
Scheiß auf irgendwelche internationale Titel.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Real wird im Sommer einkaufen. Immerhin h
Die letzten 3 Jahre 160 Mio + auf dem Transfermarkt gemacht. Vielleicht bekommen sie den Hazard noch von der Payroll runter...
-
Real wird im Sommer einkaufen. Immerhin h
Die letzten 3 Jahre 160 Mio + auf dem Transfermarkt gemacht. Vielleicht bekommen sie den Hazard noch von der Payroll runter...
Sag das bloß nicht Brazzo mit dem Hazard
-
Ja ja, Außenstürmer und Rechtsverteidiger kann man nie genug haben. Da fällt mir ein, was macht eigentlich Odiozola?
-
Übrigens ganz starkes Stellungsspiel von Super-Toni beim 1:0.
-
Für mich ein starker Vortrag von City und völlig verdient im Finale.
Eigentlich war die ganze Truppe von Pep in nahezu allen belangen und Positionen diesmal klar besser
Kroos sah ich noch als einen der besseren von Real. Alleine TW Courtois war super stark und der einzige den ich wirklich besser als Toni gesehen habe. z.B. Benzema, Valverde, Vinicius oder Rodrygo würde ich viel eher als sehr schwach ansehen und von Carvajal, Alaba oder Modric hast auch eher weniger gesehen.
-
City enorm stark. Ein Real Madrid musst du erst einmal so in die Schranken weisen. City ist dieses Jahr dran, was den CL-Titel betrifft.
-
City enorm stark. Ein Real Madrid musst du erst einmal so in die Schranken weisen. City ist dieses Jahr dran, was den CL-Titel betrifft.
Außer Pep macht Pep-Dinge.........
-
-
Außer Pep macht Pep-Dinge.........
Immer ein Option, um das ganze ins Wanken zu bringen
-
Wenn City das gegen Inter vergeigt, sind die doch die Deppen der Fußballwelt. Sie haben in den letzten beiden Runden gegen Bayern und Real deutlich gemacht, welches Team dieses Jahr das Beste ist.
Es hat ein paar Jahre gedauert, aber diesmal scheinen sich die Scheich Millionen wohl mit dem Titel zu verzinsen.
-
City wird Mailand genauso vernichten wie sie es mit Real gemacht haben.
-
Also Dubai gegen Inter.
-
-
Wieso Katar? Ist City nicht Abu Dhabi
Klugschießmodus .
-
Wenn City das gegen Inter vergeigt, sind die doch die Deppen der Fußballwelt. Sie haben in den letzten beiden Runden gegen Bayern und Real deutlich gemacht, welches Team dieses Jahr das Beste ist.
Es hat ein paar Jahre gedauert, aber diesmal scheinen sich die Scheich Millionen wohl mit dem Titel zu verzinsen.
Das durfte sich City unterm Pep doch schon ein paar mal in den letzten Jahren anhören.
Warum nicht noch einmal?
-
Das durfte sich City unterm Pep doch schon ein paar mal in den letzten Jahren anhören.
Warum nicht noch einmal?
Ich gehe eher vom ersten Jahr einer City-Ära aus. So wie Real früher.
-
Wieso Katar? Ist City nicht Abu Dhabi
Klugschießmodus .
City gehört Abu Dhabi.
PSG gehört Katar.
Ist schon so richtig
-
Ich gehe eher vom ersten Jahr einer City-Ära aus. So wie Real früher.
Das ist natürlich schon sehr gut möglich, aber Pep hat in den letzten Jahren in der CL mehrfach gezeigt, wie man tolle Ausgangslagen dadurch vergeben hat, weil der Pep es zu genial machen wollte.
-
-