Gross? 1,76cm
Gross? 1,76cm
und Leverkusen verkackt
Die haben im Europacup nix verloren. Hradecky hats verkackt
Das dritte Tor von Monaco hat gepasst. Schöner Distanzschuss
Heiß e Partie. Es geht rauf und runter.
Hradecky hat doch diese Saison schon gegen Brügge einen Riesenbock geschossen.
Sorry. International hast du mit so einem "Rückhalt" nichts zu suchen.
Warum wird denn immer vollständig außer Acht gelassen dass er im 5 m Raum einen klaren eishockeygerechten Bodycheck erhielt. Auch die Experten reiten immer nur darauf rum er hätte gezögert. Wäre diese Aktion bei einem Stürmer vorgekommen hätte man berechtigterweise 11 m gefordert.
Zum Thema international "Rückhalt" erinnere ich an den ehemaligen Welttorhüter bei PSG.
Also ich gehe auch soweit... Wenn diese Aktion im Feld passiert, egal wo, gibts nen Freistoß...
Also für mich war es auch eher Foul als Tor.
Ich folge da eher der Argumentation, kein Foul. Wer lange wartet und provoziert, der muss stabil sein.
Der Torhüter wurde, für mich im 5 m Raum gecheckt, egal was davor war. Geht man von Provokation aus, ich glaube eher er hat nicht damit gerechnet dass so schnell einer da ist, dürfte manch Weltklassefussballer nie ein Foul für sich gepfiffen bekommen. Noch fragwürdiger ist dieses ewige zum Torwart zurückspielen, warum ?
Liverpool überrollt Real: 2:0 nach ner Viertelstunde. Salah und Nunez, inkl. grober Torwartfehler von Courtois.
Und grad das 2:1. Wahnsinn!
Das 1 zu 0 war nunez. Mega geile Bude
Was für ein blöder Elfer und wie überragend den Trapp hält.....
Liverpool überrollt Real: 2:0 nach ner Viertelstunde. Salah und Nunez, inkl. grober Torwartfehler von Courtois.
Und jetzt Becker mit dem Bock… Vogelwild!
Was für ein blöder Elfer und wie überragend den Trapp hält.....
Eigentlich nur richtig den zu halten. Klar, es war ein Foul, aber auch selten dämlich die Entstehung, da konnte der Frankfurter ja wirklich nichts für.
Und jetzt 2:2
Jetzt aber Neapel.
Und fasst 2-0 Neapel, da hatte die SGE Glück-sie sollten solche groben unnötigen Ballverluste unterlassen
Wenigstens jetzt Abseits für Neapel.