Das Stadion in Kopenhagen hat doch nur 38.000 Plätze. Wo soll da ein 6.000er Kontingent herkommen?
Fußball CL/EL/ECL - Saison 2022/23
-
Maus -
27. Juli 2022 um 17:31 -
Geschlossen
-
-
-
Madrid liegt 0:2 zurück, sieht damit gut aus für Leverkusen.
-
Hier steht es auch noch mal. Ich habe es dann nur aufgerundet, weil ja doch immer auch welche den Weg als "neutrale" in die Stadien schaffen.
Das Gästekontingent wurde vollständig abgerufen. Das entspricht den bei internationalen Spielen fünf Prozent. Da das Kopenhagener Parken-Stadion 38.065 Plätze fasst, werden also rund 1900 BVB-Anhänger das finale Gruppenspiel live vor Ort verfolgen.
https://www.ruhrnachrichten.de/bvb/partie-in-…882-2000666087/
-
Da rutscht Leverkusen tatsächlich noch auf Rang Drei.
-
Das Stadion in Kopenhagen hat doch nur 38.000 Plätze. Wo soll da ein 6.000er Kontingent herkommen?
Hier steht es auch noch mal. Ich habe es dann nur aufgerundet, weil ja doch immer auch welche den Weg als "neutrale" in die Stadien schaffen.
Das Gästekontingent wurde vollständig abgerufen. Das entspricht den bei internationalen Spielen fünf Prozent. Da das Kopenhagener Parken-Stadion 38.065 Plätze fasst, werden also rund 1900 BVB-Anhänger das finale Gruppenspiel live vor Ort verfolgen.
https://www.ruhrnachrichten.de/bvb/partie-in-…882-2000666087/
So kam es halt vorhin im Fernsehn, aber ich will/kann dir da nicht widersprechen.
-
In Lissabon wollen die heute Abend lieber ein "leeres" Stadion haben als zu viele Frankfurter im Stadion.
Schade für die Frankfurter vor Ort, die noch keine Karte haben.
-
Bei Mane kein Hand
-
Momentan wäre Frankfurt komplett raus.
-
Klarer Elfer für Inter🙈🙈
-
Momentan wäre Frankfurt komplett raus.
Aktuell Europa League
-
-
Wenn Frankfurt nun noch gewinnen würde.........
-
Wenn Frankfurt nun noch gewinnen würde.........
Und kaum gebe ich dir den Daumen
-
Wenn man den Choupo so zuschaut, meint man er heißt Robert...
-
Puh.
Robert-Gerd Eric-Maxim Chuopo-Moting-Rummenigge.
-
Wenn man den Choupo so zuschaut, meint man er heißt Robert...
6 Spiele in Folge mit mindestens einem Tor, insgesamt 7 Tore in diesen 6 Spielen, dazu 2 Vorlagen in der Bundesliga, mindestens eine in dem Pokalspiel.
Das ist eine Leistung.
-
Frankfurt muss noch durchhalten.
-
Marseille raus ... Totenham auf 1, Frankfurt auf 2 ... Sporting auf 3.
-
SGE schreibt Geschichte, der erste Club, der als CL-Neuling das Achtelfinale erreicht.
-
Das nenn ich mal stark. Bayern verlustpunktfrei weiter und die Eintracht dreht das Spiel in Lissabon. Das gibt mal richtig Asche in die Kasse. Und die Pillentruppe darf auch noch europäisch überwintern.
Und Choupo- Moting trifft und trifft und trifft. Was für ein Hammer war denn das? Also den hatte doch nun wirklich niemand auf dem Zettel. Freut mich diebisch.
-
Bei Mane kein Hand
Interessante Situation. Im Sinn des Sportes IMO eine richtige Entscheidung (Schutz des Gesichts ohne die Körperfläche zu vergrößern), aber nicht regelkonform.
-
-