can hätte City fast in Führung gebracht.
Selten dummer Elfmeter
can hätte City fast in Führung gebracht.
Selten dummer Elfmeter
Wobei die Entscheidung schon hart war.
Wer sonst wenn nicht Can, hätte dies verursachen sollen.
Gut das Kobel den gehalten hat.
Wobei es für mich gar kein Starfstoß hätte geben dürfen. Da war mehr Schwalbe bei als eine Berührung.
Leider hat der BVB in der ersten Halbzeit zu viele gute Chancen versemmelt. Aber noch ist ja nicht vorbei.
Wer sonst wenn nicht Can, hätte dies verursachen sollen.
Mmhhhhh......Schlotterbeck? Der fehlt noch der obligatorische Schlotterelfer
Stimmt auch wieder, dass hatte ich schon erfolgreich verdrängt.
denke Punkteteilung geht ok wenn es so bleiben sollte.
Wow....Werner trifft das leere Tor....
Puuh ein Punkt geholt und somit sicher im Achtelfinale.
....und Juve ist raus. Gefällt mir.
Dosen auch mit guter Ausgangsposition
Inter führt schonmal und so kann Barca für die EL planen. Mal schauen wie die dann später auftreten wenn Inter gewinnen sollte und es für Barca um nichts mehr geht!
Edit 2-0 denke das wars dann für Barca bei dem was Pilsen bisher so gezeigt hat in der CL!
Direkter Vergleich zählt und den hat Inter gewonnen
Direkter Vergleich zählt und den hat Inter gewonnen
Hab ich grad gesehen
So schauts aus.Daher ist Barca bei einem Inter Sieg raus aus der CL!
Können heute dann aber ohne jeden Druck aufspielen.
Bayern aber ein Stück weit auch. Selbst bei einer Niederlage hat man es noch in eigener Hand die Gruppe zu gewinnen und bei Barca ist die Enttäuschung mit Sicherheit auch gross auch wenn damit zu rechnen war. Eventuell fehlen noch ein,zwei Spieler bei Barca. Von dem her seh ich das recht entspannt heute!
Viel Spaß in der Europa League Lewy.
Nix gegen ihn, aber...ach karma hat doch was das die für ihre Vereinspolitik nicht auch noch belohnt werden
Mit 2:0 sieht es noch sicherer aus.
Bayern aber ein Stück weit auch. Selbst bei einer Niederlage hat man es noch in eigener Hand die Gruppe zu gewinnen und bei Barca ist die Enttäuschung mit Sicherheit auch gross auch wenn damit zu rechnen war. Eventuell fehlen noch ein,zwei Spieler bei Barca. Von dem her seh ich das recht entspannt heute!
Ich könnte mir aber auch vorstellen, nach all der Kritik der letzten Wochen möchten die Bayern auch zeigen, dass sie auch in Camp Nou gewinnen können, selbst wenn so ein Sieg nicht mehr den Glanz früherer Tage hätte.
Seh ich genauso und wenn man so mit der Kohle um sich wirft nur um dann erneut in die EL zu "müssen" hat man es auch so verdient. Schade für Lewa aber da sieht man das nur ein guter Stürmer nicht reicht wenn man hinten die Tore reinlässt!
Gavi fehlt heute bei Barca und Bayern fast mit Best Besetzung (mal von Sane abgesehen) und auf der Bank mit Coman,Müller oder Tel. Denke da muss Bayern sich nicht verstecken heute
3-0 für Inter. Das wars dann endgütlig für Barca!
Ein herrlicher Fußball-Abend. Abgesehen davon,
dass ich Lewa das schon weng gönne, freuts mich
richtig, dass Barca mit diesem Gebaren im Som-
mer so richtig auf die Schnauze fällt
Viel Spaß in der Europa League Lewy.
Nix gegen ihn, aber...ach karma hat doch was das die für ihre Vereinspolitik nicht auch noch belohnt werden
Eine gewisse Schadenfreude in Richtung Lewy kann ich mir nicht verkneifen, den abgesehen vom großen Namen Barca, der besonders diesen Sommer, aber auch schon die letzten Jahre, viel an Glanz verloren hat, gab es kaum bis gar keine Gründe für einen Wechsel zu Barca, außer vielleicht das Geld.
Aber natürlich hat auch die Art des Abgangs sehr viel mit der Schadenfreude zu tun.
Ein herrlicher Fußball-Abend. Abgesehen davon,
dass ich Lewa das schon weng gönne, freuts mich
richtig, dass Barca mit diesem Gebaren im Som-
mer so richtig auf die Schnauze fällt
Leider reicht es noch für die Europa League.