Hernandez soll wochenlang ausfallen. Autsch.
Fußball CL/EL/ECL - Saison 2022/23
-
Maus -
27. Juli 2022 um 17:31 -
Geschlossen
-
-
-
Hernandez soll wochenlang ausfallen. Autsch.
Muskelbündelriss. Ausfallzeit ca. 12 Wochen lt. Transfermarkt.
Upamecano und Pavard können die Tage wieder ins Mannschaftstraining einsteifen lt. Sky Sport News
-
Keine Ahnung was die für Experten bei Transfermarkt haben aber das entscheidt auch nicht die sondern der Arzt^^
Glaube nicht das die da überhaupt ne genaue Diagnose haben wieviel da gerissen ist. Von dem her mal abwarten und wenn das wirklich 12 Woche wäre hätte man schon geschrieben das er für die WM ausfällt bzw das es da knapp wird. Daher geh ich von weniger aus aber trotzdem schade weil er im Moment richtig gut war°
-
Keine Ahnung was die für Experten bei Transfermarkt haben aber das entscheidt auch nicht die sondern der Arzt^^
Glaube nicht das die da überhaupt ne genaue Diagnose haben wieviel da gerissen ist. Von dem her mal abwarten und wenn das wirklich 12 Woche wäre hätte man schon geschrieben das er für die WM ausfällt bzw das es da knapp wird. Daher geh ich von weniger aus aber trotzdem schade weil er im Moment richtig gut war°
Andere Medien vermelden etwas von 5 Wochen.
Hatte momentan schon eine sehr starke Phase, da gebe ich Dir recht.
-
Dann kann ja erstmal de Ligt zeigen, was er drauf hat.
-
Fängt das jetzt in Deutschland auch an, dass man während der Spiele die Häuser leerräumt?
https://www.merkur.de/sport/fc-bayer…v-91787507.html
Aber Ende immer noch besser, als wenn jemand zu Hause ist, und es dann auch noch zu (Waffen-)Gewalt kommt, wie z.B. bei Aubameyang.
-
Und jetzt schießen die Majas auch noch ein Tor
-
Und jetzt schießen die Majas auch noch ein Tor
Is ja auch unfair: Akanji, Gündogan und Haaland - 14 gg 8
-
Da schaut der Öorling aber.
-
Ist aber auch ein gutes Spiel bisher. Der BVB steht hinten gut und lässt nur wenig zu. Das Tor jetzt hatte sich sogar angebahnt. Ich hoffe sie können die Konzentration bis zum Schluss hoch halten.
-
-
Und der Rose-Effekt, oder ist das eher der Nicht-Mehr-Tedesco-Effekt, verleiht bei Red Bull bisher auch ganz gut Flügel.
Fehlt nur noch ein Tor für Leipzig
-
So ein Dreck.
-
Jetzt hat es sich angedeutet. 1:0 Real.
Und auch Dortmund kassiert den Ausgleich.
Edit:
Das 2:1. Doppelschlag. Und es war Haaland.
-
75 sehr gute Minuten vom BVB und dann war man platt und hatte vor allem im laufintensiven defensiven Mittelfeld kein frisches Material mehr auf der Bank um das bis zum Ende durchzuhalten und die von ManCity eingewechselte Qualität zu kontern. Die Schlüsselspiele in der Gruppe sind eh gegen Sevilla, aber das war heute nach dem Leipzig-Spiel wenigstens wieder eine klare Steigerung.
-
Es war lange Zeit ein toller Spieltag für die deutschen CL-Mannschaften, sogar ohne Gegentore (auch gestern), und dann ging es leider ganz schnell in M. und M..
-
Erst von der Tribüne gefallen, und dann schnell vors Gericht:
https://www.kicker.de/nach-randalen-…-917497/artikel
@ Bone02943 : Der kommt tatsächlich aus dem Großraum Paris.
-
@ bone02943 : Der kommt tatsächlich aus dem Großraum Paris.
Dachte ich mir, wegen der Farbe der Sturmhaube.
So waren ja auch einzellne schwarz-gelbe Sturmhauben zu sehen, die sicher zum Dortmunder Umfeld gehören. Sind ja teils mit Köln auch dicke.
-
Dachte ich mir, wegen der Farbe der Sturmhaube.
So waren ja auch einzellne schwarz-gelbe Sturmhauben zu sehen, die sicher zum Dortmunder Umfeld gehören. Sind ja teils mit Köln auch dicke.
Und wenn dann noch zu wenige und überforderte Ordner dazukommen, die dann auch nicht unbedingt für Ordnung sorgen, sondern eher auf der Seite von Nizza mitprügeln, dann passiert halt sowas.
Und bevor jetzt wieder jemand was in den falschen Hals bekommt, das soll nichts entschuldigen oder relativieren.
-
Nach Antrag der Verteidigung erstmal verschoben:
https://www.kicker.de/nach-ausschrei…-917680/artikel
Überlebt der Typ eigentlich?
8 Rippen und ein Schulterblatt gebrochen.
-
Bisher läuft es heute gut für die deutschen Mannschaften, Freiburg hat schon 3:0 in Piräus gewonnen, Köln führt 1:0 gegen Slovacko, und Berlin 0:0 in Braga.
-
-