Vereinsname und Kurstadtverein in weiß , soll das ein Witz sein ???
DEL2 Trikots Saison 2022/2023
-
- 2022/23
- Allgemein
-
ALemmy -
23. Juli 2022 um 18:02
-
-
-
Vereinsname und Kurstadtverein in weiß , soll das ein Witz sein ???
Nein. Vereinsname und Kurstadt hätte man von mir aus weglassen können, vorne wie hinten auf dem Trikot. War eh kaum zu lesen.
-
Ok . mein kam vorm edieren !!!!
-
Ok . mein kam vorm edieren !!!!
Obwohl da, genau genommen, nichts anderes steht als vorher. Habs nur ein bisschen genauer erklärt, weil ich deinen Facepalm nicht verstanden habe.
-
War eh kaum zu lesen stand da nicht !!
-
War eh kaum zu lesen stand da nicht !!
Das meinte ich unter anderem mit "Habs nur ein bisschen genauer erklärt", die Originalantwort lautete ungefähr "Nein. Ich hätte es (Vereinsname und Kurstadt, die Red.) ganz weggelassen"...
Wenn du hier auf Krawall aus bist, dann schonmal gute Nacht! Wenn nicht, dann morgen gerne wieder.
-
Kein Krawall! ich nehme deine Entschuldigung an !! Gute Nacht !
-
Das Logo der Teufel fehlt mir da komplett.
Dann schau mal genau auf die Schultern 😉
-
Dann schau mal genau auf die Schultern 😉
Da hatte ich wohl die Lupe nicht griffbereit...
-
Ich finde das Design von Bad Nauheim klasse. Ist genau mein Geschmack bei Trikots. Sieht nicht so überladen aus... aber für das Logo wäre eigentlich schon noch Platz gewesen. So wirkt es ein bisschen Identitätslos.
-
-
Nicht meins,für mich nach Bayreuth das zweit hässlichste der Liga.
Aber gut das Geschmäcker verschieden sind
-
Nicht meins,für mich nach Bayreuth das zweit hässlichste der Liga.
Aber gut das Geschmäcker verschieden sind
Tatsächlich komplett unterschiedlich zu Kassels Trikots. Kassel dieses Jahr eher futuristisch mit den ganzen Lichtstrahlen, Bad Nauheim eher schlicht.
Das Logo hätte bei uns schon vorne drauf sein dürfen.
-
Gab es in Nauheim ein Gewinnspiel für den Hauptsponsor? Das ist eine ernst gemeinte Frage, ich frage mich nämlich wie da eine Apotheke auf die Brust kommt…
Also ich meine damit, dass jeder ein Los für x € kaufen kann und einer von denen dann die Werbefläche gewinnt
-
Gab es in Nauheim ein Gewinnspiel für den Hauptsponsor? Das ist eine ernst gemeinte Frage, ich frage mich nämlich wie da eine Apotheke auf die Brust kommt…
Also ich meine damit, dass jeder ein Los für x € kaufen kann und einer von denen dann die Werbefläche gewinnt
Ja gab es
-
Hier ist das neue Trikot des EC Bad Nauheim.
Designet von Taylor Vause 👌
Könnte man schön finden, wenn der Club "EC Kuraptoheke Bad Nauheim" heißen würden ... so finde ich es ehrlich gesagt langweilig und grausig!
-
Mir gefällt es ganz gut, weil es so einfach gehalten ist und nicht wie bei anderen Teams komplett zu geklatscht ist. Auch die Farben sind nur rot und weiß, weil die Sponsoren auf ihre Farben verzichtet haben. Ein super Zeichen und bringt viel Eleganz.
Zudem sind die Details in meinen Augen klasse und es kommen die richtigen Botschaften und Verbindungen zum Umfeld rüber, das sehe ich weniger bei Trikots.
Das Wappen nochmal in klein auf der Brust, neben den auf den Schultern wäre die einzige Sache. Aber wenn auch nur klein und nicht in groß, dafür ist das Wappen viel zu schlicht und unpassend.
Natürlich nicht das beste Design im Deutschland, aber immerhin deutlich besser als, die komplett zugeklatscht sind mit 20 verschiedenen Farben oder irgendwelchen komischen Design, wo ich mich wie in einem Raumschiff fühle.
-
Mit Logo auf der Brust würde es mir gut gefallen, so finde ich es etwas langweilig. 🤷🏻♂️😊
-
Das Nauheimer Trikot ist m.E. das Highlight der Liga. Schlicht und trotzdem stilvoll. Den Vogel ins Gegenteil abgeschossen haben für mich die Bayreuther mit ihrem Auswärtstrikot..
-
Also ich finde das Bayreuther garnicht so übel. Für mich wärs ohne diese rote Rewe Sprechblase sogar im oberen Mittelfeld.
-
Das Trikot von Bad Nauheim gefällt mir richtig gut. Mal positiv anders. Sprich nicht überladen bzw. gekonnt schlicht mit schönen Details und Farben. Einzig der Logo-Akzent fehlt für mich. Ansonsten top!
-
-