Ein Arbeitskollege singt immer "Eisbären gibt's nur in Ostberlin"
Ich glaube da hat er auch Recht 😉😂😂
pah....
Ein Arbeitskollege singt immer "Eisbären gibt's nur in Ostberlin"
Ich glaube da hat er auch Recht 😉😂😂
pah....
wobei es aber durchaus keine Seltenheit ist, dass die Spielernamen nicht besonders gut lesbar sind, da können sie dann auch in der Hose versteckt sein
Und wenn der Sponsor oben am Trikot gut zahlt, ist doch ok = dann heißen eben alle Spieler gleich mit Nachnamen
Die Namen sind leider auch nicht immer zwingend lesbar, wenn sie oben stehen. Habe am Sonntag die Wolfsburger in Bremerhaven gesehen und obwohl deren Namen oben stehen habe ich, mir nicht bekannte, Nummern teilweise googeln müßen, da sie weder für mich, noch für meine Mitstreiter lesbar waren.
Mir ist natürlich klar, daß mir nun Einige den Gang zu Fielmann und Konsorten empfehlen werden.
Mir ist natürlich klar, daß mir nun Einige den Gang zu Fielmann und Konsorten empfehlen werden.
woher soll Fielmann die Namen kennen ??? Und die Konsorten sind sicher auch nicht schlauer
ANbei das neue Trikot vom ESVK
Hier sind unsere Trikots für dieses Jahr, ich persönlich finde das Heimtrikot sehr gelungen.
https://www.eispiraten-crimmitschau.de/content/das-si…rikots-2022-23/
Hier sind unsere Trikots für dieses Jahr, ich persönlich finde das Heimtrikot sehr gelungen.
Wenn Jack Sparrow das weiße Trikot präsentiert stell ich mir die Frage ob Disney einer der neuen Sponsoren ist😎
Pssst, du darfst dich nicht alles ausplaudern. Noch wiegen sich Kassel und Krefeld in der Favoritenrolle, ab Weihnachten wird mit Hilfe von Disney nochmal nachjustiert.😀
Bisher war den Eispiraten immer ein Podestplatz im Ugly Trikot Kontest sicher. Dieses Jahr im Durchschnitt meiner Meinung nach.
Bisher war den Eispiraten immer ein Podestplatz im Ugly Trikot Kontest sicher. Dieses Jahr im Durchschnitt meiner Meinung nach.
Den Preis hat Bayreuth inne.
meiner Meinung nach: bisher ja.
Sind ja noch nicht alle Trikots zu sehen , kann ja sein das es noch gruseligere gibt
Ich find unsre - für unsre Verhältnisse der letzten
Jahre - ziemlich gut. Auch weil die Wünsche der
Fans gehört wurden.
Problematisch sind die Farben der Sponsoren, aber
daran machst nix. Der weiße Streifen ist nicht auf
unseren Mist gewachsen, ebenso die Schulterpar-
tie, da musste aufgrund der Ligavorgaben nachge-
arbeitet werden. Der Ursprung war schöner
Finde beide ganz gut.
Auswärts erinnert mich ein wenig an unsere letzte Saison.
Der weiße Streifen ist nicht auf
unseren Mist gewachsen, ebenso die Schulterpar-
tie, da musste aufgrund der Ligavorgaben nachge-
arbeitet werden. Der Ursprung war schöner
Da stellt sich mir dann aber schon die Frage warum 13 andere Vereine es schaffen nach der Ligavorgabe zumindest von halbwegs ansehnliche bis schöne Trikots hinzubekommen...
Da stellt sich mir dann aber schon die Frage warum 13 andere Vereine es schaffen nach der Ligavorgabe zumindest von halbwegs ansehnliche bis schöne Trikots hinzubekommen...
Etat ausgeschöpft? Geld reicht nicht mehr für gute Designer?
Ach kommt, wenn ich an den Diez Schriftzug aus der letzten Saison denke, hat sich das Trikot aus Bayreuth schon um einiges verbessert
Wer ist dieser "Nachname"? Bei eliteprospects gibts da keinen Spieler, der so heißt.
Wer ist dieser "Nachname"? Bei eliteprospects gibts da keinen Spieler, der so heißt.
Der soll angeblich ein Try-Out bei uns haben. Und da passte der Name einfach so gut für die Fotos
Bestes Trikot bis jetzt.