und einmal etwas zu lasch verteidigt und dann auch noch etwas Pech, aber schönes Tor der Französinnen, naja bleibts spannend
Fussball UEFA Frauen EM 2022
-
-
-
Mist, dann habe ich ein anderes Programm eingeschaltet... möchte auch ein gutes Spiel sehen, sehe nur ein Taktik geprägtes. Auf welchem Programm läuft dein Spiel
Sie haben den Französinnen Null Chancen gegeben. Das ist superstarke Abwehrarbeit und sie haben das Spiel im Griff. Das Tor war die logische Folge, weil wir vorn viel gefährlicher sind. Doch jetzt kommt der Ausgleich für das viele Glück gegen Spanien und Österreich. So was hält eben nicht ewig und Frankreich macht mit einer einzigen Chance den Ausgleich. Sehr glücklich für Frankreich!
-
Klasse Spiel. Bin beeindruckt, vor allem von den kämpferischen Qualitäten unserer Frauen. Schade, dass sie noch das 1:1 kassiert haben, aber das Match macht Laune. Nicht beirren lassen, genau so weiterspielen und dann klappt das schon.
-
Klasse Spiel. Bin beeindruckt, vor allem von den kämpferischen Qualitäten unserer Frauen. Schade, dass sie noch das 1:1 kassiert haben, aber das Match macht Laune. Nicht beirren lassen, genau so weiterspielen und dann klappt das schon.
Ich stimme dir absolut zu. Doch das genauso weitermachen wird das Problem sein. Für die Französinnen kommt die Pause genau richtig. Sie müssen ins Spiel finden, denn wenn sie noch eine solche Halbzeit spielen, werden sie keine Chance haben. Ich denke, dass Frankreich eine bessere zweite Hälfte spielen wird und befürchte, dass Deutschland dieses Niveau kräftemäßig nicht halten kann. Aus meiner Sicht wird Deutschland drei Tore benötigen, um heute zu gewinnen.
-
und wieder hats gepoppt 2:1
-
Toooor
Poppi on Fire!
-
Popp, wer sonst ... Mann o Mann ... sorry Frau o Frau ... war das wichtig.
-
Die Popp ist eine Maschine!
-
es waren beides Mal auch wunderschöne Pässedieser Frauenfussball begeistert einfach und irgendwie bin ich sogar froh, dass die Männer dieses Jahr erst im Winter spielen
-
Die Popp ist eine Maschine!
Ich habe sie mal persönlich "kennengelernt" ... immer extrem fokussiert, auch ausserhalb des Platzes.
-
-
Lass Popp bei den Männern in der Bundesliga spielen (bei einem Top 5 Club( und sie macht dort in der Saison auch 10 Buden.
Ja, mit ihren 1,78m auch sehr kopfballstark
-
Ja, mit ihren 1,78m auch sehr kopfballstark
Sie hat einfach diesen Instinkt und timing.
-
Doch jetzt kommt der Ausgleich für das viele Glück gegen Spanien und Österreich. So was hält eben nicht ewig
Na Gottseidank findest endlich eine Bestätigung
deiner recht wilden These von nach dem Viertel-
Finale…
-
Die 6 Turniertore sind jedenfalls kein Zufall.
-
Super! Dann mal Finale gegen die Engländerinnen.
Ich glaube die Lionesses denken, sie hätten bereits gewonnen. Not yet Ladys- not yet!
-
Na Gottseidank findest endlich eine Bestätigung
deiner recht wilden These von nach dem Viertel-
Finale…
Nein, nicht ganz. Die Französinnen haben Gott sei Dank kein zweites Tor geschafft. Besser so
-
Die werden Deutschland sicher nicht unterschätzen.
Das Finale ist aber verdient. Die beiden besten Mannschaften des Turniers stehen im Finale.
-
Ich denke, dieses Turnier wird ein Durchbruch für den Frauenfußball werden.
-
Olaf, deine Frau wollte dich gerade gegen ein Trikot unserer Torhüterin eintauschen
-
Olaf, deine Frau wollte dich gerade gegen ein Trikot unserer Torhüterin eintauschen
Das kenn ich schon. Ihr lacht darüber- ich muss damit leben. 😔
-
-