Tor Magull!
Fussball UEFA Frauen EM 2022
-
-
-
Tooooooor
-
was habe ich da gerade geschrieben ..... ????
-
Wow. Was für ein Tor.
Wie stark verteidigt und dann gleich den Zug nach vorn genommen. Bravo
-
-
Meine Nachbarn wussten es 20 Sekunden eher
-
sauber
-
Zu 50% gehört dieses (sehr schöne) Tor dieser Energieleistung der Abwehrspielerin. Wo nimmt sie diese Kraft her?
-
Uno: Uno. Let‘s do overtime Baby.
Eine Klasse zweite Halbzeit der Deutschländerinnen. Der Ausgleich entsprechend hoch verdient.
-
Was für ein Scheißtor
-
-
schaade
-
das passende Finale eines Super Turniers
Auch wenn der Ausgang die deutschen Frauen schmerzt, den Kopf brauchen sie icht hängen zu lassen. Sie haben sich hervorragend präsentiert
-
Zum Schluss haben sie zu hektisch gespielt. Clever in der Ecke abgefuckt.
-
Ja schade, kommt da am Schluss noch der geschissene Atletico-Stil mitrein. Aber mei, da will man halt nur noch den Titel. Verdienter Sieg für England.
-
Sehr schade, für mich war der Knackpunkt das 1:0 da befand sich die Abwehr komplett im Tiefschlaf obwohl England nur zu 10. auf dem Feld war.
Ansonsten starkes Turnier. Ein Team mit einer Mega Einstellung.
-
Vorne hat auch die Wucht von Alexandra Popp ein bisschen gefehlt.
Aber der Sieg der Engländerinnen ist auch nicht unverdient - da kann man ohne Bedenken gratulieren.
Und vor dem Turnier hätten den deutschen Frauen den Vize-Titel auch nicht viele zugetraut
-
Wirklich Schade, aber herzlichen GW natürlich an die Lionesses, die würdige Europameisterinnen sind. Dieses Turnier war wahrlich Werbung für den Frauenfußball und unser Team war bis zuletzt dabei. Natürlich tut das weh, wenn man ein Finale in der Overtime verliert, aber den Fußball den sie gezeigt haben, der kann sich sehen lassen. Was für eine tolle Mannschaft. Hier und jetzt sage ich wurde der Grundstein gelegt für einen künftigen großen Titel.
-
Wirklich richtig bitter, diese Niederlage. Nuancen haben entschieden.
Und schafft den VAR ab. Da wird es gecheckt und dann....
-
Der VAR ist völlig unnötig wenn er nicht immer angewendet wird.
Die Schiedsrichterin konnte das Handspiel nicht sehen, aber der VAR muss es doch sehen wenn man sich das ansieht. Man muss dann nach den Regeln entscheiden und nicht danach welcher Mannschaft es schaden würde.
Wenn der VAR nur nach belieben angewendet wird, dann weg damit, dann brauchen wir diesen unnötigen Firlefanz nicht.
-
Und die "Bild " hat Ihre Seite 1 wieder dazu
-
-