Wer wie und als nicht richtig anwenden kann, denn nehm ich nicht für voll.
Da habe ich tatsächlich ne Schwäche. Bist nicht der erste. Will nicht sauber in den Kopf.
Wer wie und als nicht richtig anwenden kann, denn nehm ich nicht für voll.
Da habe ich tatsächlich ne Schwäche. Bist nicht der erste. Will nicht sauber in den Kopf.
Die Tabelle steht ja fast auf dem Kopf 😁😉
…oder bin ich betrunken ? 😊🍺
Frankfurt war letzte Saison das erste Viertel in den Playdownrängen.
Genießt es, solange es so bleibt.
Na übertreib mal nicht. Ihr habt gegen Crimmitschau gewonnen. Das ist alles.
Na übertreib mal nicht. Ihr habt gegen Crimmitschau gewonnen. Das ist alles.
Ich meinte die TABELLE - also auch Lausitz und vor allem Regensburg - alle nach unten getippt aber in dieser Momentaufnahme oben - nicht mehr und nicht weniger...
Frankfurt war letzte Saison das erste Viertel in den Playdownrängen.
Genießt es, solange es so bleibt.
Das ist einfach nicht richtig... Frankfurt war von Beginn an ganz oben!
Das ist einfach nicht richtig... Frankfurt war von Beginn an ganz oben!
Relativ weit oben und schlussendlich dann ganz oben - aber ja. Wahrscheinlich dachte ZweiPi da an die Saison 19/20.
Relativ weit oben und schlussendlich dann ganz oben - aber ja. Wahrscheinlich dachte ZweiPi da an die Saison 19/20.
Ab dem 3.Spieltag Tabellenführer.... 😉
Oder er meinte Kassel letztes Jahr...
kann sein.
Nach 10 Spieltagen gibt es mal einen kleinen Zwischenstand:
Aktuell beste Tipper mit 36 Punkten: Castro2018, welcher seinen Account schon wieder gelöscht hat, sowie lutschers , ABK
Aktuell schlechtester Tipper mit 60 Punkten: vierauskassel
Castro2018, welcher seinen Account schon wieder gelöscht hat
DAS glaube ich nicht, das er selbst seinen Account gelöscht hat. Aber richtig ist, er ist gelöscht.
Ok, warum auch immer hatte ich nur diese Variante im Kopf.
DAS glaube ich nicht, das er selbst seinen Account gelöscht hat. Aber richtig ist, er ist gelöscht.
Doch, er hat seinen Account selbst gelöscht. Habe ich nicht mal mitbekommen bis er mir das im Stadion gesagt hat.
Doch, er hat seinen Account selbst gelöscht. Habe ich nicht mal mitbekommen bis er mir das im Stadion gesagt hat.
Okay-dann ist er dir aber zuvor gekommen
Als ich 2018 auf Cuba war, da war Castro noch da.
Als ich 2018 auf Cuba war, da war Castro noch da.
Aber nicht mehr der Fidel, der ist 2016 gestorben, war dann sein Bruder Raul.
Havanna ist ein schöne Stadt und der Kubanische Rum nicht zu verachten.
Könnte ich dann vielleicht die Punkte vom Castro übernehmen? Wenn er sie nicht mehr braucht?
Nach 10 Spieltagen gibt es mal einen kleinen Zwischenstand:
Aktuell beste Tipper mit 36 Punkten: Castro2018, welcher seinen Account schon wieder gelöscht hat, sowie lutschers , ABK
Aktuell schlechtester Tipper mit 60 Punkten: vierauskassel
Jahrelanges Expertenwissen
Was hast du den für einen Umgang
Nachdem jetzt schon Halbzeit in der Hauptrunde war (wo ist die Zeit geblieben?), gibt es mal wieder einen Zwischenstand.
Aktuell beste Tipper mit 34 Punkten: Bone02943 , @EgonO , Crazy Com (*hust*, ist natürlich dem hohen Eishockeysachverstand geschuldet, der es mir ermöglicht hat, schon am 7. Juli direkt den ersten Tipp abzugeben und jetzt mit Recht so weit vorn zu stehen. Nie und nimmer hat das mit Raterei, Würfeln und ein bisschen Hin- und Herschieben zu tun )
Aktuell schlechteste Tipper mit 56 Punkten: itchie , Landei , Danny20 , The_Iceman , zonk_1989 , EHC Kondrau 1982