• Könnt ihr die Szenen mal reinstellen oder wo gibts die zu sehen? :)

Den Stockschlag gibts hier:

Externer Inhalt fb.watch
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

War der Spieler von Vegas bei Travis Martell im Training?

• Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Bei min. 0.56

Ich wäre an Leons Stelle keinesfalls so ruhig🤔🙏

• Nur wenn Kane für das Ding ein paar Sekunden früher ebenfalls suspendiert wird.

Bei der Aktion von Pietreangelo von "nur wenn...." zu schreiben, ist schon ziemlich wild...
    Ich vermute, für die Aktion, schaut er die nächsten beiden Spiele zu und sagt somit "Servus, ab in die Sommerpause" ;)

• Bei der Aktion von Pietreangelo von "nur wenn...." zu schreiben, ist schon ziemlich wild...
    Ich vermute, für die Aktion, schaut er die nächsten beiden Spiele zu und sagt somit "Servus, ab in die Sommerpause" ;)

Zurecht! Direkt vor den Augen der Schiris und so offensichtlich.

• Externer Inhalt m.youtube.com

Bei min. 0.56

Ich wäre an Leons Stelle keinesfalls so ruhig🤔🙏

Krasses Ding.

Aber auch daran erkennt man Draisaitls Klasse. Egal was kommt oder ist, der hält sich an den Matchplan und lässt sich davon nicht aus dem Konzept bringen.

• Gibts das Ding von Kane auch iwo?

Externer Inhalt www.youtube.com

Ganz am Ende wird das Ding von Kane auch gezeigt.

Beim besten Willen, das "Ding" von Kane ist bei Weitem eine andere Liga als die Aktion von Pietrangelo. Dem ist hald letztlich die Zündschnur gerissen, weil er das ganze Spiel über extrem hart bearbeitet wurde.

• Externer Inhalt www.youtube.com

Ganz am Ende wird das Ding von Kane auch gezeigt.

Beim besten Willen, das "Ding" von Kane ist bei Weitem eine andere Liga als die Aktion von Pietrangelo. Dem ist hald letztlich die Zündschnur gerissen, weil er das ganze Spiel über extrem hart bearbeitet wurde.

das Ding von Kane ist hier nicht zu sehen, ich habs bisher aber auch noch nirgends gefunden. Das was ich meinte, war ein übler Bandencheck bei dem Pietrangelo mit der Schuler voraus reinkracht. Da ist Kane aber sogar komplett strafffrei ausgegangen...

• das Ding von Kane ist hier nicht zu sehen, ich habs bisher aber auch noch nirgends gefunden. Das was ich meinte, war ein übler Bandencheck bei dem Pietrangelo mit der Schuler voraus reinkracht. Da ist Kane aber sogar komplett strafffrei ausgegangen...

https://www.nhl.com/gamecenter/vgk…ame_state=final

Ab 4:45.

Das ist auch ne Strafe ja, aber das alles ist doch nicht mit der Aktion von Pietreangelo zu vergleichen. Das was der Typ da macht ist fast schon vorsätzliche Körperverletzung und mit keiner anderen Aktion "schön" zu reden. <X

• Leider nichts neues. In den PO werden strategische Spieler des Gegners mit einer Verletzung aus dem Spiel genommen. Habe ich mit Tampa in den letzten Jahren auch oft erlebt (Point, Kucherov, Cernak, usw). Oder ich denke an das Video, ich glaube das war letztes Saision, als jeder wusste das LD etwas am Knöchel hat und jeder Gegenspieler einfach mal draufschlägt.

Das Problem daran ist das die Sperre des Gegners meist weniger ins Gewicht fällt als die Verletzung. Das ist eine Dreckigkeit und Unsportlichkeit die in keiner anderen Sportart so geduldet wird.

• Also sollte es bei Kane die angesprochene Situation da bei 4:45 sein, dann ist das doch Kindergarten… Strafe ja (wobei im Playoff-Modus wird sowas auch weniger gepfiffen), aber da ist man ja weit weg von net Sperre. Aber Kane ist als Instigator in den letzten 5 Minuten eh raus im nächsten Spiel oder? 😳

• Also sollte es bei Kane die angesprochene Situation da bei 4:45 sein, dann ist das doch Kindergarten… Strafe ja (wobei im Playoff-Modus wird sowas auch weniger gepfiffen), aber da ist man ja weit weg von net Sperre. Aber Kane ist als Instigator in den letzten 5 Minuten eh raus im nächsten Spiel oder? 😳

Nurse hat die Instigator bekommen - Kane eine 10er.

In der Nachberichterstattung wurde bereits diskutiert, ob nicht die Strafe von Pietrangelo an die von Nurse "angepasst" wird. Motto: Je ein Verteidiger von einer Mannschaft - hebt sich auf.

Externer Inhalt www.youtube.com

• Naja ich denke da gehts dann doch mehr um persönliche Abneigungen als um eine objektive Bewertung der beiden Szenen

Externer Inhalt twitter.com

In welcher Welt ist das kein Fall für Parros?

• Externer Inhalt twitter.com

Diese Szene hat man bisher in keinem der verlinkten Videos gesehen und ich gehe stark davon aus, dass 1543 das andere aus dem youtube-Video bewertet hatte.

• Externer Inhalt twitter.com

Ich bleib dabei, Strafe ja aber dafür ein Hearing? Kane hätte ihn da richtig in der Bande versenken können, er gibt ihm nen relativ leichten Push - also ja, Strafe bin ich bei dir - aber gaaaaaanz andere Dimension als der Stockschlag 😳