Schon geile Tore
Externer Inhalt
m.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Schon geile Tore
Und nun erklärt mir mal das :
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Cooper hat das bisher nicht gewonnen.
Das ist echt ein Witz
6 Tore noch bis zum Torrekord von Leetch und Kurri 😳.
Skinner heute mit einer TOP Leistung
Bin mal gespannt ob da noch was für Evander Kane kommt.
Der Knieckeck, die Schläge gegen einen Hilflosen Kolesar. Das könnte ihn ein paar spiele und noch schlimmer richtig Geld kosten.
Skinner heute mit einer TOP Leistung
Das ganze Spiel der Oilers! Offensiv! Defensiv! Nach 30Minuten hatte Vegas keine 10 Schüsse aufs Tor.
Genial, wie die Social Media Truppe von Vegas auf Draisaitl reagiert. Das hat Stil
Muss man manchmal mit Humor nehmen und das find ich gut so^^ Manche Rekorde die Leon so einstellt sind dann auch schon was älter
So, bin mal gespannt, was heute im Osten passiert. Canes bisher trotz des Asufalls von Svechnikov souverän, wobei die Devils gegen die Rangers auch bereits 0:2 zurück lagen. Das Spiel kommt heute übrigens auf pro sieben Maxx um 21.30
Und Toronto kann heute Nacht zeigen, dass sie auswärts stärker sind. Hoffe, sie verkürzen.
So, bin mal gespannt, was heute im Osten passiert. Canes bisher trotz des Asufalls von Svechnikov souverän, wobei die Devils gegen die Rangers auch bereits 0:2 zurück lagen. Das Spiel kommt heute übrigens auf pro sieben Maxx um 21.30
Und Toronto kann heute Nacht zeigen, dass sie auswärts stärker sind. Hoffe, sie verkürzen.
Etwas schade, dass die Playoffs zu 99% nach 0 Uhr deutscher Zeit laufen, deshalb umso schöner, dass heute mal was zur “normalen Zeit” auf Pro7 Maxx zu sehen ist. Leider die Serie, die mich am wenigsten interessiert, aber besser als nichts.
Und nun erklärt mir mal das :
[Externes Medium:]Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Cooper hat das bisher nicht gewonnen
Das ist echt ein Witz
Warum diskutiert ihr gerade jetzt über eine Trophy-Nominierung aus der letzten Saison? Das ist ein Jahr her...
6 Tore noch bis zum Torrekord von Leetch und Kurri 😳.
Ist in drei verbleibenden Saisonspielen für ihn machbar.
Ist in drei verbleibenden Saisonspielen für ihn machbar.
Nur Ansatzweise so wie heute nacht + die Hälfte aus Spiel eins, dann werden die Oilers im CoferenceFinale sein.
Offensive in beiden Spielen richtig gut. Ohne Übertreiben zu wollen, hätten die Oilers nach 2/3 auch nochmal 2-3Tore mehr haben können.
Klar war Vegas nicht im Spiel. Aber trotzdem diese SpecialTeams + Offensive is schon Cupwürdig.
Die Defensive wie heute Nacht, dann klappt das auch. Die Defensive wie vorgestern, dann wirds jedes Spiel ein Torspektakel.
Das mit dem Superstar sehr ich für die US nicht so, wenn dann Kanada.
Beim Leon könnst meinen, er ist noch immer noch in seinem Zenit. Die reinste Offensivmaschine. Hoffentlich machen die Oilers so weiter.
Ist halt ein 0815 Artikel von der RTL-Sportredaktion. Absolut nichts-sagend. Das könnte ein Kind für ein Schulprojekt besser recherchieren.
Aber ist halt RTL. ¯\_(ツ)_/¯
Für die Experten beim SID sind USA und Kanada vermutlich dasselbe bzw. sie wissen weder dass die NHL auch in Kanada spielt noch dass Edmonton in Kanada ist.
Ist halt ein 0815 Artikel von der RTL-Sportredaktion. Absolut nichts-sagend. Das könnte ein Kind für ein Schulprojekt besser recherchieren.
Aber ist halt RTL. ¯\_(ツ)_/¯
Ist in dem Sinne nicht RTL, steht SID drunter (Sportinformationsdienst, siehe sid.de).
Ja mit dem Team muss mehr rausfallen. Ich hoffe nicht das die Gerüchte um Quenneville stimmen. Wäre ein noGo.
Die Rangers haben entsprechende Gerüchte dementiert. Zum Glück.
Für die Experten beim SID sind USA und Kanada vermutlich dasselbe bzw. sie wissen weder dass die NHL auch in Kanada spielt noch dass Edmonton in Kanada ist.
Ist in dem Sinne nicht RTL, steht SID drunter (Sportinformationsdienst, siehe sid.de).
NTV.de (gehört zum RTL-Konzern), ara/SID.
NTV.de (gehört zum RTL-Konzern), ara/SID.
Heißt vermutlich ara (Initialen des Autors) vom SID im Auftrag von ntv. Ist dann aber kein RTL-Angestellter, sondern jemand, der es besser wissen sollte… Sollte auch keine Klugscheißerei sein, ich finde es einfach umso trauriger.