Spiel 7 Seattle vs Colorado in der Nacht auf Montag um 03:15 live auf Pro7 Maxx
Sicher, dass es um 3:15 ist?
Laut deren Programm im Netz soll es um 1.00 beginnen.
Spiel 7 Seattle vs Colorado in der Nacht auf Montag um 03:15 live auf Pro7 Maxx
Auf der Homepage von Ran geben sie 03:15 Uhr an
Auf der Homepage von Ran geben sie 03:15 Uhr an
Kurios.
Lt. nhl.com geht's um halb 4 los. Da wird das erste Bully wahrscheinlich so um dreiviertel 4 oder 10 vor sein.
Das geht ja...dann kann ich ganz normal schlafen...
Wenn die Kelle bricht zur falschen Zeit am falschen Ort:
Das hab ich heute in den Highlights gar nicht erkannt. Gutes Timing
Wenn die Kelle bricht zur falschen Zeit am falschen Ort:
Krass, seh ich jetzt auch zum ersten Mal so. Wurde
auch in den Highlights nicht erwähnt
Lt. nhl.com geht's um halb 4 los. Da wird das erste Bully wahrscheinlich so um dreiviertel 4 oder 10 vor sein.
Beim Kicker steht auch Spielbeginn um 03:30 Uhr
Nach 30 Minuten führt Florida 2:1 bei Boston... bin ich mal gespannt, ob die Bruins da noch die Kurve kriegen
Edit: Spiel im 3.Drittel innerhalb von vier Minuten gedreht zum 3:2
wow was eine Serie. Das war wieder Werbung für den Sport. Respekt an Florida
Regular Season <> Play Offs
Heftig für Boston.
Und der Tkachuk Trade wird immer besser für Florida, verjüngert und weiter mittendrin.
Verschlafen.... , aber jetzt bin ich wach . Irre mit Boston. Steht Grubi im Tor?
Verschlafen.... , aber jetzt bin ich wach . Irre mit Boston. Steht Grubi im Tor?
ja
Bin gespannt, ob Seattle das halten kann. Jetzt wird's wrsl. nochmal richtig druckvoll.
Stars vs. Kraken in Runde 2 Glückwunsch an Seattle!
Kann der Icke nicht einfach bei der NFL bleiben?
Heftig, zwei Favoriten schon mal raus. President Trophy schön und gut, aber für Boston jetzt echt richtig bitter.
Für die Leafs ganz gut wegen Home Ice, wobei die gegen das andere Team aus Florida eher auswärts die Spiele gewinnen konnten.
Gegen die Bruins wäre es prestigeträchtiger gewesen, aber nun sind es eben die Panthers, mit denen wohl niemand gerechnet hat
Bringt nichts ,mit den Torhütern.Murray ist immer verletzt und Samsonov war noch nie gut in den Playoffs.Drück den Leafs die Daumen .Sehe aber nicht wie man weit kommen will.Nie im Leven schlägt man mir den Goalies Tampa und Boston hintereinander.
1. Schlecht gealtert und 2. muss man auch nicht.