3 zu 4...
Hätte so Bock auf eine Verlängerung. Und Frank Mauer soll nach seiner aktiven Karriere zum Fernsehen gehen. Macht richtig Spaß ihm zuzuhören.
3 zu 4...
Hätte so Bock auf eine Verlängerung. Und Frank Mauer soll nach seiner aktiven Karriere zum Fernsehen gehen. Macht richtig Spaß ihm zuzuhören.
Vegas nimmt das Überzahlgeschenk in der zweiten Overtime an und macht das Ding rein.
3 zu 4...
Ist heute schon wieder am Mic...
Wie schätzt ihr die aktuellen Goalies ein?
Hintergrund meiner Frage sind verschiedene Analysen der Hauptrunde oder bei The Athletic die positiven und die negativen Überraschungen. Bei ganz vielen Teams wird das Goaltending als mindestens verbesserungsdürftig oder gar als Schwachpunkt gesehen.
Gibt es einfach nicht genügend Goalies mit NHL Qualität oder ist die Bewertung einfach zu polarisiert, da die Goalies einfach mehr im Fokus stehen?
Ist heute schon wieder am Mic...
Sky weiß gutes personal an sich zu binden.
Finde aber auch, dass er das toll macht. Expertise auf dem Sektor tut gut, dann muss man schon den Goldmann weniger ertragen.
Die Oilers im 1/3 eigentlich nichmal so schlecht reingekommen, aber die neutrale Zone viel zu fahrlässig verteidigt. So schlägts 2x ein, durch einen ähnlichen Spielzug, dann noch im PowerPlay das 3:0....
Im 2/3 die Oilers etwas stabiler und schon fallen vorne die Dinger rein.
Wird ein packendes Ding. Ein 3:0 zu drehen, könnte auch zur Kopfsache für diese Serie & den weiteren Verlauf der POs werden.
Drat weiter im PO Mode
Auf geht's Oilers. Ich würde dann gern mal auf Arbeit gehen
Sieg Edmonton Oilers. Jetzt darfst du auf Arbeit gehen 😉
Puuh, ein 3 zu 1 in der Serie wäre der Knockout für die Oilers gewesen. So kann man vor eigenem Publikum vorlegen. Aber es wird wahrscheinlich ein Spiel 7 brauchen.
Boston gewinnt Spiel 4 in Florida mit 6:2, und das ohne die Top-Center Bergeron und Krejci. Das finde ich mehr als respektabel. In solchen Spielen zeigen sich andere, was in dem Fall Taylor Hall (vier Punkte) und Linus Ullmark (42 Saves) waren.
Puh, enge Kiste für die Stars, ganz wichtiger Serienausgleich.
Zur Frage von Icecream: Jake Oettinger würde ich auf jeden Fall nennen. Der hat den Stars heute und schon oft in dieser Saison den Sieg festgehalten. 💪
Leon Draisaitl übrigens auch bester +/- Spieler der Oilers in diesen 4Spielen.
Auch heute früh mit zwei richtig starken BackChecks in der Overtime gegen LA. Einmal den Schläger sehr stark im Slot rausgenommen, sonst wäre dieses Spiel möglicherweise wieder in der Overtime an LA gegangen.
Allgemein die Körpersprache. Er hat Bock auf diese PlayOffs, weil er sich - zumindest so in der Außendarstellung - bereit sieht, den Titel zu holen. Dafür arbeitet er auch wirklich gut Defensiv, was in der Hauptrunde oftmals bemängelt wurde, ist in diesen 4Spielen jetzt ganz anders.
Mittwochfrüh in Edmonton wirds glaub ich die erste Serienführung werden. Wenn die Oilers Defensiv nicht pennen, wie heute im 1/3, dann ziehen sie das Ding. Glaube an ein 4:2 für die Oilers, dahingehend könnte es zwischen Vegas und den Jets sehr spannend werden.
Könnte mir vorstellen das Skinner dann erstmals in den Playoffs auf der Bank bleibt.
Leon Draisaitl übrigens auch bester +/- Spieler der Oilers in diesen 4Spielen.
Auch heute früh mit zwei richtig starken BackChecks in der Overtime gegen LA. Einmal den Schläger sehr stark im Slot rausgenommen, sonst wäre dieses Spiel möglicherweise wieder in der Overtime an LA gegangen.
Allgemein die Körpersprache. Er hat Bock auf diese PlayOffs, weil er sich - zumindest so in der Außendarstellung - bereit sieht, den Titel zu holen. Dafür arbeitet er auch wirklich gut Defensiv, was in der Hauptrunde oftmals bemängelt wurde, ist in diesen 4Spielen jetzt ganz anders.
Mittwochfrüh in Edmonton wirds glaub ich die erste Serienführung werden. Wenn die Oilers Defensiv nicht pennen, wie heute im 1/3, dann ziehen sie das Ding. Glaube an ein 4:2 für die Oilers, dahingehend könnte es zwischen Vegas und den Jets sehr spannend werden.
Passend dazu:
Puh, enge Kiste für die Stars, ganz wichtiger Serienausgleich.
Zur Frage von Icecream: Jake Oettinger würde ich auf jeden Fall nennen. Der hat den Stars heute und schon oft in dieser Saison den Sieg festgehalten. 💪
Die Stars hatten ziemlich viel Glück auch mit den Schiri Entscheidungen.Bisher ist die Leistung nicht annähernd auf Saison Niveau.
Kraken siegen, da kann ich morgen gleich mal mit dem Eberle Trikot in die Stadt gehen
Puh, 2x in Overtime gewonnen. Wenn wir es jetzt zuhause nicht verkacken, dann sollte der Erstrunden-Alptraum gegen die Bolts diesmal vorbei sein.
Puh, 2x in Overtime gewonnen. Wenn wir es jetzt zuhause nicht verkacken, dann sollte der Erstrunden-Alptraum gegen die Bolts diesmal vorbei sein.
Liegt aber wohl eher am Tampa Goalie als an den Leafs.Trotzdem drück ich den Leafs die Daumen.Sollte das erneut verhauen werden kannst du den Laden abschließen.
Liegt aber wohl eher am Tampa Goalie als an den Leafs.Trotzdem drück ich den Leafs die Daumen.Sollte das erneut verhauen werden kannst du den Laden abschließen.
Nein ich kann mir nicht vorstellen das Tampa das nochmals dreht. Und das ist auch gut so.
Nein ich kann mir nicht vorstellen das Tampa das nochmals dreht. Und das ist auch gut so.
Für mein Bracket auf jeden Fall.