• Bei Dallas Minnesota geht es richtig heiß her.Egal wer da weiterkommt wird wohl einige Blessuren davon tragen.

Bin gespannt ob Georgie nach dem Check an Pavelski den Bannhammer gegen Dumba schwingt.

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Bin gespannt ob Georgie nach dem Check an Pavelski den Bannhammer gegen Dumba schwingt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Tut mir Leid für Pavelski ,aber sieht für mich aus Clean aus.

• Ja sogar 11 Minuten vor Spielende 🙈 das Spiel solltest du als Spitzenteam, das die Oilers ja sein wollen, ziehen. 🤷‍♂️

Na gut, ein 3:1 ist im Hockey halt nichts...vorallem nicht bei langen 11Minuten - trotzdem müssen sich die Oilers defintiv vorwerfen lassen, dass sie im letzten Drittel zu harmlos waren, den Sieg lange verteidigen wollten, anstatt weiter ihr Hockey zu spielen.
    Bitter sind dann halt 16Sekunden vor Ende, was im Kopf sicherlich dann auch für LA gesprochen hat.
    Vielleicht eine Niederlage zum richtigen Zeitpunkt? Dass es eben in den PlayOffs kein Selbstläufer ist. Bin gespannt wie das Spiel am Donnerstag läuft. Aufjedenfall jetzt erstmal mit dem Rücken zur Wand.

Was anderes: Haben die Canes Puljujarvi aussortiert?
    Richtig spannende Kiste auch bei den Stars und den Wilds.
    Bruins mit dem Sieg, trotzdem auch hier kann das eine knappe Kiste werden. Die Panthers mit mehr Schüssen, aber klar. Die Bruins im Stile einer Spitzenmannschaft - wobei ich hier nur die Highlights gesehen hab.

• Gute Besserung an Pavelski, hoffentlich nichts schlimmes! Die Stars und die Overtime werden wohl in dieser Saison keine Freunde mehr. Ganz bittere Niederlage. 😐

• Gute Besserung an Pavelski, hoffentlich nichts schlimmes! Die Stars und die Overtime werden wohl in dieser Saison keine Freunde mehr. Ganz bittere Niederlage. 😐

Minnesota ist eins der unangenehmsten Teams als Gegner.Die hat keiner auf dem Radar,spielen hart ,Verteidigen überragend und spielen schon die ganze Saison im sogenannten Playoffs Style.

• Vielleicht eine Niederlage zum richtigen Zeitpunkt? Dass es eben in den PlayOffs kein Selbstläufer ist. Bin gespannt wie das Spiel am Donnerstag läuft. Aufjedenfall jetzt erstmal mit dem Rücken zur Wand.

Übertreiben muss man es bei einer 0:1 Serienführung nicht gleich. Es steht nicht 0:3.

• Cool dann haben die Oilers gestern zu 97% gewonnen :)

Keine Ahnung, was du mit der Aussage bezwecken willst. Jedenfalls ist “ein 3:1 ist im Hockey halt nichts” faktisch falsch. Ein 3:1 ist im Hockey sehr viel wert und garantiert 10 Minuten vor Schluss quasi den Sieg. Von 1.000 solcher Spiele gewinnt die führende Mannschaft 970. Die Oilers haben es in diesem Fall einfach vermasselt.

• Keine Ahnung, was du mit der Aussage bezwecken willst. Jedenfalls ist “ein 3:1 ist im Hockey halt nichts” faktisch falsch. Ein 3:1 ist im Hockey sehr viel wert und garantiert 10 Minuten vor Schluss quasi den Sieg. Von 1.000 solcher Spiele gewinnt die führende Mannschaft 970. Die Oilers haben es in diesem Fall einfach vermasselt.

Da es um die Oilers geht kürze ich die Diskussion ab und gebe dir recht

• Was sagt ihr zu der Strafzeit gegen die Oilers, die letztlich zum Siegtreffer führte?

Ich finde die kann man geben, was aber der Spieler der Kings daraus macht, ist auch eher diving, oder?

Der kommt nicht ausm Tritt und lässt sich quasi dann fallen, so zumindest mein Eindruck nach den Wiederholungen.

Externer Inhalt youtu.be

• Was sagt ihr zu der Strafzeit gegen die Oilers, die letztlich zum Siegtreffer führte?

Ich finde die kann man geben, was aber der Spieler der Kings daraus macht, ist auch eher diving, oder?

Der kommt nicht ausm Tritt und lässt sich quasi dann fallen, so zumindest mein Eindruck nach den Wiederholungen.

Externer Inhalt youtu.be

Der Knackpunkt war doch die saublöde Strafzeit die sich Bouchard kurz vor Schluß eingefangen hat, sonst würde es doch 1:0 für die Oilers stehen.

• Frühe Führung für die Lightnings. Denke trotzdem das Toronto Game 1 zieht.

Welches ist euer Lieblingsteam der NHL? Meins ist Minnesota!!!!

Brodie kurz vor der Pause mit einer sinnlosen Strafe die zum 0:3 führt.Sowas darfst du dir in den Playoffs halt nicht erlauben.

• Aber jetzt gibt’s mit 100% Sicherheit ein hearing und eine Suspendierung: