90 würde ich aus dem Kopf wissen, 100 versuche ich mal schnell zu finden, tippe aber auf 80er, frühe 90er
Guten Abend
Die Pens hatten mit Nedved sogar noch einen 99iger dabei
90 würde ich aus dem Kopf wissen, 100 versuche ich mal schnell zu finden, tippe aber auf 80er, frühe 90er
Guten Abend
Die Pens hatten mit Nedved sogar noch einen 99iger dabei
Andere Frage - wann hatten drei Teamkollegen das letzte mal jeweils über 100 Punkte? 😳
Da fehlen RNH aber noch 4 Punkte, damit alle drei die 100 Punkte haben.
Es müsste jedoch mit dem Teufel zugehen, wenn er sich diese 4 Punkte
in den letzten 8 Spielen nicht noch holt.
MacKinnon ist auch auf dem besten Weg, zum ersten Mal in seiner Karriere die 100 zu knacken. Und das, obwohl ihm 11 Spiele verletzungsbedingt fehlen.
Was aber erstaunlicher ist das Elias Petersson auf den Weg ist die 100 Punkte zu schaffen und das in Vancouver...
Unfassbare Leistung von Stuart Skinner gegen die Kings. 42 Schüsse, oftmals sehr spektakulär gehalten und zurecht mir einem Shutout das Spiel beendet.
Da fehlen RNH aber noch 4 Punkte, damit alle drei die 100 Punkte haben.
Es müsste jedoch mit dem Teufel zugehen, wenn er sich diese 4 Punkte
in den letzten 8 Spielen nicht noch holt.
Heute ist er gleich mal mit 0 raus, schauen wir mal wäre nicht der erste der es dann knapp verpasst.
Ansonsten gehts weiter mit den Oilers, toller Lauf, auch gegen die wirklichen Topteams die vor einem stehen.
Heute ist er gleich mal mit 0 raus, schauen wir mal wäre nicht der erste der es dann knapp verpasst.
Ansonsten gehts weiter mit den Oilers, toller Lauf, auch gegen die wirklichen Topteams die vor einem stehen.
Guten Morgen
Und nur ganz nebenbei hat McDavid gestern NHL Geschichte geschrieben
Der erste Spieler überhaupt mit 5 „Double Digit Runs in Single Season“ 👍
Das stimmt und man kann's sogar mit Zahlen beweisen und unterlegen...
Zudem heute Nacht Stützle und Draisaitl mit absoluten Weltklassepässen zu den Toren von Giroux und Kane.
Jetzt haben die Oilers tatsächlich Anschluss an Vegas. 2x gegen Anaheim 2x gegen SanJose... wenn sie ihre Pflichtaufgaben erfüllen, ist Platz 1 in der Conference möglich.
Nur hier ist das Problem der Oilers.... gerade in diesen Spielen werden sie dann wohl wieder plötzlich wanken.
Skinner - genau das was die Oilers brauchen.
Jetzt haben die Oilers tatsächlich Anschluss an Vegas. 2x gegen Anaheim 2x gegen SanJose... wenn sie ihre Pflichtaufgaben erfüllen, ist Platz 1 in der Conference möglich.
Nur hier ist das Problem der Oilers.... gerade in diesen Spielen werden sie dann wohl wieder plötzlich wanken.
Skinner - genau das was die Oilers brauchen.
an das hab ich auch gedacht, wäre typisch wenn sie es dann gegen die vermeintlich leichten Gegner verkacken
Draisaitl beim 6:0 seiner Oilers gegen Anaheim mit einem Hattrick, dem 50. Tor damit und den 120. Punkt nach 75 Spielen. Irre. 😳👍🏻
Draisaitl beim 6:0 seiner Oilers gegen Anaheim mit einem Hattrick, dem 50. Tor damit und den 120. Punkt nach 75 Spielen. Irre. 😳👍🏻
Drai wieder mit nem Wahnsinnspiel: 1 Tor im PP, 1 Tor 5vs5 und 1 SHG 🙈 das nächste Spiel für die Oilers sehr wichtig, da könnte schon ne kleine Vorentscheidung fallen ob es fürs Heimrecht gegen LA reicht, ob sie vielleicht sogar die Pacific oder sogar die Western Conference gewinnen können. Sehr eng da alles 👍
Ist zwar OT. Aber EH ist einfach kein TV Sport. Das ist in meinen Augen das Hauptproblem. Sehr schwere Regeln, sehr schnell und sehr kleines Spielgerät.
Also ehrlich gesagt, find dich die Regeln beim Eishockey nicht schwer. American Football hat viele und komplizierte regeln, dagegen ist Eishockey recht einfach zu verstehen.
Dass man dem Puck nicht folgen kann, verstehe ich schon eher.
Dennoch finde ich ist Eishockey die schönste und beste Sportart. Früher war das für mich Fußball den ich gar nicht mehr schaue.
Football und Eishockey, mehr brauche ich nicht 😎
Ziemlich sehenswerte Bude, goal #50 by #29
Was mich etwas irritiert ist das LD bei EVG auf Platz 58 ist. Das ist schon ein krasser Dip.
Was hat Draisaitl denn mit der Eisenbahn- und Verkehrsgewerkschaft zu tun?.🤔
Bis Draisaitl beim Verteidigen in Position ist, ist selbst der Zug der DB schon abgefahren?