Tony D ist und bleibt ein kontroverser Spieler. Belassen wir es dabei?!
NHL Saison 2022/23
-
-
-
Tony D ist und bleibt ein kontroverser Spieler. Belassen wir es dabei?!
Hat jemand etwas anderes gesagt?
-
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Ich mochte Tony bei den Canes immer leiden und fand es schade, als er nach Philly ging.
Perry ist halt auch kein Unschuldslamm, der ist bekannt für seine Provokationen.
-
Jetzt gewinnen die Oilers sogar bei den Bruins - das hätte ich nicht gedacht… und das ganze sogar ohne Tor von McDrai 😳😳
-
Jetzt gewinnen die Oilers sogar bei den Bruins - das hätte ich nicht gedacht… und das ganze sogar ohne Tor von McDrai 😳😳
Skinny sorry, aber ich finde es stark was er spielt und wie er sich im ersten vollständigen Jahr entwickelt...schaut beim ersten Tor nicht gut aus, beim 2. ebenfalls mit Fehler. Aber stabilisierte sich dann zunehmend und hielt die OIlers im Spiel
Aber gegen Boston nach 0:2 Rückstand zurückzukommen, zeigt, dass die Oilers durchaus Qualität haben. Die Frage ist ja halt nur jedesmal, wie konstant sind sie. In den PlayOffs dürfen sie sich 1-2 Ausrutscher pro Runde erlauben. Ich bin gespannt. Auch spannend in welche Ausgangslage sie sich noch bringen. Irgendwie traut man ihnen alles zu. Eine Siegesserie aber auch Niederlagenserien.
Draisaitl noch drei bis zur 100er Marke -
Starkes Spiel der Oilers. Im ersten Drittel war Boston besser und ist mit der ersten Chance in Führung gegangen nachdem die Oilers ne Drangphase hatten und Edmonton hatte Glück dass das 2-0 wegen Abseits nicht gezählt hat. Mit der Pausensirene dann doch das 2-0 nach einem erneuten Fehler von Skinner. Im zweiten Drittel wars dann anderstrum und die Oilers mit dem Anschluss gerade da wo Boston ein paar Chancen nicht genutzt. hat.
Skinner wurde auch immer besser und hat dann keine grossen Fehler mehr gemacht. McDavid bis kurz vor Schluss nur mit einem Torschuss aber dafür trafen andere und ich hätte auch nicht gedacht das Edmonton das noch gewinnt denn Boston war schon auch gut und hat nur wenig Fehler gemacht. Einen davon hat Bouchard dann zum Ausgleich genutzt. Der Siegtreffer 5 Minuten vor Schluss war dann ein Weitschuss wo dem Torwart die Sicht verstellt war. Boston dann am Drücker aber Skinner war nicht mehr zu überwinden. Gab noch ein paar Chancen für nen Empty Netter aber bei McDavid liefs gestern nicht so und der hatte Glück das er bei nem Zusammenprall nicht auch noch am Knie verletzt wurde!
Am Ende nicht unverdient der Sieg und Edmonton hat Moral bewiesen. Öfter darf man sich solche Fehler wie am Anfang aber nicht leisten und mal schauen wie es morgen gegen die Leafs läuft!
-
Das beste Eishockey seit 12 Jahren spielen, die ganze Season um die Playoffs mitkämpfen, um sie dann auf der Zielgeraden zu verspielen?
Buffalo: Ja
-
Kane mit dem ersten Tor und der ersten Vorlage im dritten Spiel bei den Rangers
-
Kane mit dem ersten Tor und der ersten Vorlage im dritten Spiel bei den Rangers
Und der Vorlage zum 3:2 für Montreal. Klassischer "Huch, Puck vergessen" Moment.
-
-
Das beste Eishockey seit 12 Jahren spielen, die ganze Season um die Playoffs mitkämpfen, um sie dann auf der Zielgeraden zu verspielen?
Buffalo: Ja
Schade. Aber ich glaube die Sabres können ein Grund für eine fantastische Atlantic Division in den nächsten Jahren sein.
Viele Teams mit ansprechenden Prospect Pools aktuell noch hinten drin. Boston bleibt Boston und auch noch ansprechend, selbst wenn ein Bergeron oder Krejci aufhören würden. Bei Tampa sind Stamkos und Hedman auch „erst“ 32. Die (Tampa) werden auch nicht von heute auf Morgen Fallobst.
Toronto wird spannend was im Sommer passiert, bevor die NMC von Matthews einsetzt. Nicht das da so ein Islanders/Tavares Fiasko wiederholt.
Aber erstmal freue ich mich da auf die ersten beiden Play-Off Runden.
-
Habt ihr RoR diese Saison spielen sehen?
Hätte eher an LTIR als am einen Trade gedacht. Aber 75% discount ist dann schon ok.
Ist erstmal die kommenden 4 Wochen raus mit einer Handgelenksverletzung
-
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Schritt eins um in Philly zukünftig Erfolg zu haben: Coach Tortorella raus werfen.
-
Schritt eins um in Philly zukünftig Erfolg zu haben: Coach Tortorella raus werfen.
Noch 3 Jahre Vertrag über 12 Mio Dollar (lt. Capfriendly) - wird ein goldener Handschlag.
Hierzulande würde das mit 64 Jahren einen sanften Übergang in die normale Rente bedeuten 😉
-
Morgen, Sonntag ab 18:15 Seiders' Detroit gegen Boston:
-
Die spielen heute auch bereits im Boston Garden gegeneinander, die RedWings führen überraschend 2:0.
-
Die spielen heute auch bereits im Boston Garden gegeneinander, die RedWings führen überraschend 2:0.
Allerdings auch etwas schmeichelhaft. Mal schauen ob man sich mal etwas befreien kann.
-
Allerdings auch etwas schmeichelhaft. Mal schauen ob man sich mal etwas befreien kann.
Wurde am Ende dann doch noch gedreht.
Seider hat den Puck voll ans Kinn bekommen, Glück im Unglück, war wohl nur ein Cut.
-
Hallo !
Ich hab mal eine Frage ...und zwar bin ich ab dem 26.3 in New York. Ich hab mir Karten für die New York Rangers gg Columbus Blue Jackets gekauft. War von euch jmd schonmal im Madison Square Garden? Falls ja wie ist das Erlebnis dort so und die Stimmung?
-
Hallo !
Ich hab mal eine Frage ...und zwar bin ich ab dem 26.3 in New York. Ich hab mir Karten für die New York Rangers gg Columbus Blue Jackets gekauft. War von euch jmd schonmal im Madison Square Garden? Falls ja wie ist das Erlebnis dort so und die Stimmung?
Das Erlebnis ist mega. Es ist nicht umsonst "The Worlds most famous Arena" und das merkt mab an jeder Ecke im Garden. Sei am besten gleich da, wenn die Gates öffnen (ich meine eine Stunde vor Spielbeginn) und dreh in den Concourses (hauptsächlich im Main Concours auf dem 100er Level) eine Runde durchs Stadion.
Stimmung hab ich schon unterschiedlich erlebt. Generell ist die Stimmung für US-Sport-Verhältnisse gut. Kommt dann aber auch aufs Spiel an. Unbedingt für das Intro rechtzeitig am Platz sein. Das lohnt sich!
Noch ein Tipp: Wenn du Zeit und Lust hast, dann buch dir an einem Tag im Urlaub die MSG All Access Tour. Da kann man auch hinter die Kulissen schauen, wo man sonst nicht hinkommt (unter anderem Kabinen, hängt aber davon ab ob und wie die gerade in Benutzung sind).
Viel Spaß!
-
-