David Pastrnak verlängert in Boston
8 Jahre $11,25M
David Pastrnak verlängert in Boston
8 Jahre $11,25M
Ich denke das Team war bis zu den letzten 3 Niederlagen in Folge im Playoffrennen. Bertuzzi war Free Agent, Hronek hat einen unglaublichen Return gebracht und wäre wohl über die nächste Saison hinaus nicht zu halten gewesen. Mit den Assets in der Hand kann man viel anfangen. Es ist nicht gesagt, dass diese Draftpicks tatsächlich selbst genutzt werden. Vielleicht setzt Yzerman sie ein, Spieler mit guten Verträgen zu verpflichten.
Ja, gebe ich dir Recht in allen Punkt, bzw. kann man so sehen.
Trotzdem schade und ich glaube man hatte sich mehr erhofft. Aber wie du schreibst, hat man jetzt gute Karten auf der Hand - egal wie man sie legt.
Gibts irgendwo eine Übersicht, welches Team momentan welche Draft-Picks besitzt?
Gibts irgendwo eine Übersicht, welches Team momentan welche Draft-Picks besitzt?
https://www.tankathon.com/nhl
Die Reihenfolge natürlich völlig offen
https://www.capfriendly.com/draft/2023
https://twitter.com/CapFriendly/st…dqFxSh3LMQ&s=19
Kann mich noch gut an den Aufschrei der Bruins Fans erinnern, als Tampa das vor 2 Jahren mit Kucherov gemacht hat...
Bertuzzi nach Boston.
https://twitter.com/CapFriendly/st…dqFxSh3LMQ&s=19
Kann mich noch gut an den Aufschrei der Bruins Fans erinnern, als Tampa das vor 2 Jahren mit Kucherov gemacht hat...
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ich fands im ersten Moment trotzdem ziemlich amüsant...
Reichel wird hoch gezogen:
Vegas holt Jonathan Quick aus Columbus
Und ein Trade zwischen Columbus und Arizona
Columbus bekommt TW Jon Gillies
Arizona bekommt Jakub Voracek und ein 6.Runden Pick 2023
Das ist eigentlich so lächerlich.
Was macht Columbus eigentlich?
Bjugstad zu den Oilers
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Bertuzzi wollte schon immer nach Boston:
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das ist eigentlich so lächerlich.
Gehört endlich verboten LTIR Verträge zu traden. Aber sie sorgen halt dafür, dass sie den mindest Cap einhalten.
Was macht Columbus eigentlich?
Bertuzzi wollte schon immer nach Boston:
Passiert in den besten Familien.
Gehört endlich verboten LTIR Verträge zu traden. Aber sie sorgen halt dafür, dass sie den mindest Cap einhalten.
Naja, nicht nur cap floor. Da geht es auch um Reduzierung von realen Dollars.
Bei den ganzen LTIR wird sicherlich einiges von Versicherungen gedeckt sein.
Bezahlen die halt einfach real irgendwas um die 14 Millionen weniger. Schiessbude auf Ansage in ihrer 5.000er College Arena.
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das ist eigentlich so lächerlich.
Ist es... Dazu von eine Franchise die man künstlich am leben lässt.
Aber die Owner wollen dies so, genauso wie die anderen Schlupflöcher.
...und geben ihren besten Offensiverteidiger und PP-Quarterback ab. Das ist schon nicht ganz unwesentlich...
Also ich muss als Oilers Fan sagen das das ein Top Trade ist... Ekholm zu holen ist sau stark und er fixt die defensive... was bitter notwendig ist weil Edmonton zu Offensiv in der Defensive ausgeprägt war ... Barrie ist defensiv zu schwach und ich finde das richtig das Bouchard jetzt die Chance bekommt in der Rolle von Barrie zu wachsen... zumal er die Qualität hat Barrie zu ersetzen und er ist defensiv besser... Zusammengefasst Trade Grade
Oilers A
Preis B
Edmonton hat alles richtig gemacht... sehr sehr starker Trade
Ich finde das generell schon Wahnsinn was über die Bühne gegangen ist... freue mich schon auf morgen was da noch bis 21:00 geht 🤗