Externer Inhalt
twitter.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Der Komplette Return für Meier. Guter Deal für die Devils.
Der Komplette Return für Meier. Guter Deal für die Devils.
Und Colorado holt Jack Johnson für Andreas Englund zurück.
So kann man sich den massiven Return natürlich auch schön reden.
Auf der anderen Seite hat man jetzt die nächsten drei Jahre keinen 1st Round Pick, die nächsten zwei Jahre keine 2nd Rounder und heuer, in einem der besten Drafts seit Jahren, nur Picks in Runde 6 und 7. Wenn man meint, dass Jeannot das wert ist, ok. Ich finds aktuell trotzdem massiv zu viel. Der Gegenwert hat viele in der NHL völlig überrascht...
Der Return ist natürlich halbwegs verrückt und man fragt sich, ob der Spieler das wert war. Wenn Tampa sich aber sicher ist, dass er das fehlende Puzzleteil ist, dann ist verständlich, dass sie bereit sind, so viel abzugeben. Tampa hat zwar noch einige Top-Spieler im guten Alter, bspw. Point, Kucherov, Vasilevskiy, Cirelli und Sergachev, aber auch einige die langsam ins Alter kommen, bspw. Stamkos, Killorn und Hedman. Jetzt ist keine Zeit mehr, um die nächsten Jahre etwas aufzubauen, sondern man muss jedes Jahr nutzen, in dem diese Spieler noch so gut sind.
Was viele bei solchen Trades vergessen: Draft Picks kann man genauso schnell zurückholen wie man sie abgegeben hat. Wenn Tampa in 2-3 Jahren in einen Rebuild gehen sollte, können sie Spieler wie Jeannot und Hagel ebenso abgeben wie ihre Starspieler. A propos Hagel, für den wurden auch 2 Spieler plus 2 First-Rounder abgegeben. Der Trade sieht jetzt auch absolut nicht schlecht aus.
Jetzt ist keine Zeit mehr, um die nächsten Jahre etwas aufzubauen, sondern man muss jedes Jahr nutzen, in dem diese Spieler noch so gut sind.
Naja, jetzt haben sie auch in den nächsten Jahren fast keine Picks mehr, um etwas aufzubauen...
Was viele bei solchen Trades vergessen: Draft Picks kann man genauso schnell zurückholen wie man sie abgegeben hat. Wenn Tampa in 2-3 Jahren in einen Rebuild gehen sollte, können sie Spieler wie Jeannot und Hagel ebenso abgeben wie ihre Starspieler. A propos Hagel, für den wurden auch 2 Spieler plus 2 First-Rounder abgegeben. Der Trade sieht jetzt auch absolut nicht schlecht aus.
Ich sag ja nicht, dass Jeannot keine sinnvolle Verstärkung ist. Ich finde eben nur den Preis Wahnsinn. Da haben die Devils ja für Meier fast schon weniger ausgegeben (überspitzt gesagt). Um es mit den Worten einen NHL-Scouts zu sagen:
https://twitter.com/SEllisHockey/s…IC-5dqljp8tAAAA
Natürlich ist das alles egal, wenn Tampa den Cup holt. Aber stand geute ist der Preis einfach unglaublich...
Das schafft weiter Cap Space für Patrick Kane. Mit einem Vollzug soll aber tatsächlich erst zur Mitte der Woche gerechnet werden.
Naja, jetzt haben sie auch in den nächsten Jahren fast keine Picks mehr, um etwas aufzubauen...
Ich sag ja nicht, dass Jeannot keine sinnvolle Verstärkung ist. Ich finde eben nur den Preis Wahnsinn. Da haben die Devils ja für Meier fast schon weniger ausgegeben (überspitzt gesagt). Um es mit den Worten einen NHL-Scouts zu sagen:
Natürlich ist das alles egal, wenn Tampa den Cup holt. Aber stand heute ist der Preis einfach unglaublich...
Tampa ist überhaupt nicht in der Phase etwas aufzubauen, das haben sie längst. Die wollen so lange wie möglich weiter um Cup mitspielen.
Tampa ist überhaupt nicht in der Phase etwas aufzubauen, das haben sie längst. Die wollen so lange wie möglich weiter um Cup mitspielen.
Das wollte ich damit sagen... Nicht in der Phase und in der Lage die nächsten paar Jahre...
Natürlich ist das alles egal, wenn Tampa den Cup holt. Aber stand geute ist der Preis einfach unglaublich...
Ich muss mir da nichts schönreden. Es ist teuer, das stellt ja niemand in abfrage.
Aber es gibt Themen, die wiederholen sich immer wieder...
Goodrow und Colemn waren laut vieler Experten zu teuer... Die beiden waren absolute Schlüsselspieler und waren ein Garant für beide Cups.
Hagel und Paul waren zu teuer... Auch diese beiden wurden und sind Schlüsselspieler und sensationell günstig im Gehalt.
Tampa hat mit dieser teuren Strategie mehr Erfolg gehabt als die Konkurrenz um uns herum, die am TDL eher auf große Namen und Rentals gesetzt hat.
Ich kann den Plan von JBB erkennen und die Art wie wir Toronto, Boston und deinen Rangers entgegentreten wollen. Ein Team, das lange erfolgreich spielte und am Cap Limit war, muss eben oftmals harte Entscheidungen fällen. Wir haben dazu auch einen recht flachen Cap welcher durch die Balley Sports Geschichte nicht besser sein wird.
Dennoch hat es das Coaching und Management geschafft eine Mannschaft aufs Eis zu bringen, welche diese Saison ganz ordentlich performt. Wir liegen im P% leicht vor den Rangers und leicht hinter Toronto. Wenn man so manche Aussage ließt könnte man denken das beide Teams uns meilenweit voraus sind.
Eines Tages gehen wir in den Rebuilt und dann werden wir uns die Picks zurückholen. Aber man hat sich entschlossen die Welle weiter zu reiten...
Wenn man so manche Aussage ließt könnte man denken das beide Teams uns meilenweit voraus sind.
Alles was ich sage ist, dass der Trade teuer ist. Das sieht wohl unbestritten jeder so. Ich habe mich nicht dazu geäußert, welche Teams dem Lightning angeblich "meilenweit" voraus sind...
Ist ja in Ordnung, wenn man als Lightning-Fan ans Jetzt denkt und das Fenster so lange wie möglich ausnutzen möchte. Man muss sich halt auch bewusst sein, dass es halt extrem lang dauern wird, bis man die fehlende Substanz durch nicht erfolgte Draftpicks wieder ausgleichen kann.
Alles was ich sage ist, dass der Trade teuer ist. Das sieht wohl unbestritten jeder so. Ich habe mich nicht dazu geäußert, welche Teams dem Lightning angeblich "meilenweit" voraus sind...
Ist ja in Ordnung, wenn man als Lightning-Fan ans Jetzt denkt und das Fenster so lange wie möglich ausnutzen möchte. Man muss sich halt auch bewusst sein, dass es halt extrem lang dauern wird, bis man die fehlende Substanz durch nicht erfolgte Draftpicks wieder ausgleichen kann.
Das haben wir ja durchgemacht. Wir waren sehr lange ganz unten. Die fristrounder von Stamkos und Hedman wurden uns ja nicht geschenkt.
Nach dem ersten Titel brauch das ganze Haus zusammen. Man hatte keine Halle mehr, keine Zuschauer. Und nicht wirklich Spieler zum eintauschen. Die Franchise stand sogar ganz zur Diskussion. Wir waren sehr lange ganz unten. Die fristrounder von Stamkos und Hedman wurden uns ja nicht geschenkt. Seid dem hat sich aber viel verändert.
Aber man muss eben auf das alter der Leistungsträger schauen und man wird sehen das Stamkos mit 33 der älteste ist. Man hat also noch etwas Zeit mit diesen Spielern und man hat noch zeit mit diesen Spieler einen guten Return zu erzielen.
Ich mag es dass eine Strategie zu erkennen ist. Und es scheint das die nächsten 1-2 Overpaids heute noch passieren könnten von TB. Mal abwarten.
Wenn im laufe des Tage der der Kane Trade bekannt gegeben worden würde ich gerne von dir wissen wie du den Strategiewechsel der Ranger siehst.
Völlig undiskutabel!
Müsste normalerweise Wochenlang gesperrt werden.Da er schwarz ist wird die NHL sich ,aber zurückhalten.
Müsste normalerweise Wochenlang gesperrt werden.Da er schwarz ist wird die NHL sich ,aber zurückhalten.
Es hat noch nie ein weißer Spieler einen anderen angespuckt und wenn, dann wurde er selbstverständlich wochenlang gesperrt
Wenn im laufe des Tage der der Kane Trade bekannt gegeben worden würde ich gerne von dir wissen wie du den Strategiewechsel der Ranger siehst.
Es gibt keinen Strategiewechsel der Rangers. Man macht genau das gleiche wie letztes Jahr zur Deadline: Dem Team Assets für einen langen Playoff-Run hinzufügen.
Das ging letztes Jahr und das geht heuer, weil einige junge Spieler noch einen ELC haben. Nächstes Jahr wird das nicht mehr gehen. Da bin ich dann gespannt, was man machen wird. Wird auch vom Saisonverlauf abhängen...
Miller hat sich entschuldigt, obs nun Absicht war oder nicht, lässt sich nicht nachvollziehen. Doughty hat die Entschuldigung angenommen. Damit dürfte er nicht wesentlich länger gesperrt werden wie Marchand, der seine Gegenspieler gebissen und geleckt hat...
Toronto hat nochmal zugeschlagen:
https://twitter.com/MapleLeafs/sta…TSqbV7yXDA&s=19
Edit: auch dort haben die Scouts zukünftig weniger Arbeit...
Zur 6. besten Defensive der Liga (6 Gegentore hinter Platz 2, 4 hinter Platz 3) McCabe zu addieren, ist hinsichtlich der Playoffs schon ein starker Move. Zumal er nur 4 M $ kostet (Edit: Toronto zahlt davon nur 2M $) und noch 2 weitere Jahre unter Vertrag steht.
Zur 6. besten Defensive der Liga (6 Gegentore hinter Platz 2, 4 hinter Platz 3) McCabe zu addieren, ist hinsichtlich der Playoffs schon ein starker Move. Zumal er nur 4 M $ kostet und noch 2 weitere Jahre unter Vertrag steht.
Rentiert sich das wirklich für nur eine Runde? 😂 *duckundweg*
Zur 6. besten Defensive der Liga (6 Gegentore hinter Platz 2, 4 hinter Platz 3) McCabe zu addieren, ist hinsichtlich der Playoffs schon ein starker Move. Zumal er nur 4 M $ kostet und noch 2 weitere Jahre unter Vertrag steht.
Ein Stürmer wäre wahrscheinlich sinnvoller gewesen.
Warum?
Offensive gewinnt Spiele, Defensive Meisterschaften.