Spiel war wirklich mega - also selbst für die NHL mit höchstem Unterhaltungswert… aber Campbell - unglaublich 😳🙈
NHL Saison 2022/23
-
-
-
Daniel, unglaublich gut, oder unglaublich schlecht?
-
Daniel, unglaublich gut, oder unglaublich schlecht?
Schlecht leider
-
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ernste Sache. Würde mich nicht wundern, wenn Toews sein letztes Spiel absolviert hätte.
-
Also ich fand das Ergebnis in Denver sehr gut, verständlich als Avs-Fan ...
-
Spiel war wirklich mega - also selbst für die NHL mit höchstem Unterhaltungswert… aber Campbell - unglaublich 😳🙈
Wieso "selbst" für die NHL? Besseres Hockey wirst mit Ausnahme von Olympia mit NHL Spielern kaum finden
-
Ich finde, dass Spiel gestern, haben die Oilers nicht zwingend "am Feld" verloren..... du kannst halt nicht immer 2-3 Eier im Tor auffangen....
-
Bei den Oilers soll ja mal wieder der Name Patrick Kane durch die Katakomben geistern....
-
Der hält aber auch nicht mehr als Campbell, oder?
-
Campbell sah für mich gerade beim vierten Gegentor nicht gut aus. Warum er da mit der Fanghand nicht draufgeht?
-
-
Campbell sah für mich gerade beim vierten Gegentor nicht gut aus. Warum er da mit der Fanghand nicht draufgeht?
der war so darauf konzentriert den Puck mit Schoner oder Schlittschuh raus zu kicken, der hat gar nicht mehr daran gedacht, dass er auch Hände zu Verfügung hat
-
Wieso "selbst" für die NHL? Besseres Hockey wirst mit Ausnahme von Olympia mit NHL Spielern kaum finden
Weil in dem Spiel brutal viel Zug zum Tor war, es ging rauf und runter - macht zum Zuschauen einfach mehr Spaß als so ein 2:0 mit kaum Torszenen
-
Oilers @ Avs war in der Tat beste Werbung fürs Eishockey.
Hohen Unterhaltungswert hatte auch die Partie heute Nacht der Jets bei den Rangers.
Hellebuyck ist einfach ein Teufelskerl, was der da alles rausgeholt hat 😄
-
Bei den Oilers soll ja mal wieder der Name Patrick Kane durch die Katakomben geistern....
Der hat kein Interesse an einem Wechsel nach Edmonton. Bei ihm hört man immer wieder Colorado, Carolina oder Dallas als mögliche Ziele,
-
Oder St. Louis Blues.
-
Draisaitl mit NHL Punkt 700, McD mit 800.
-
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Dürfte ziemlich knapp gewesen sein.
-
Bin seit 25 Jahren St Louis Fan und habe noch nie so einen Roster der Blues gesehen wie heute Nacht.Dagegen sehen Columbus und Anaheim aus wie Allstars.Das ist nicht mal gehobenes AHL Niveau.Bei 25 verbleibenden Spielen sehe ich tatsächlich noch Gefahr für Columbus die besten Odds zum Draft zu verlieren.
-
Im bisherigen Seaseon Ranking ist Leon laut Tsn der 2t beste Spieler der Welt 🥳🥳🥳.
https://www.tsn.ca/connor-mcdavid…1914272?tsn-amp
Wie immer kann man über bestimmt Positionen diskutieren.Die ersten 3 Position sind ,aber meiner Meinung ziemlich klar und richtig.
Bei ESPN ist er nicht mal auf Platz 2 unter den Centern. So unterschiedlich kann ein Ranking ausfallen.
-
Bei ESPN ist er nicht mal auf Platz 2 unter den Centern. So unterschiedlich kann ein Ranking ausfallen.
Du Schlingel willst aber auch ein bisschen die ESBG-Forums Welt brennen sehen! 😂😉😘
-
-