Alles anzeigenNein, er ist durch den normalen Waiver gegangen und nun (weiter) in Grand Rapids.
Ich glaube auch das was bei ihm im Argen liegen. Was man so hört waren die 3 Spiele in Grand Rapids nicht das gelbe vom Ei.
Wer weiß ob man irgendwann irgendwas erfährt. Man darf aber auch nicht vergessen, dass in Detroit jetzt Fabbri zurückkommt, in absehbarer Zeit Bertuzzi und auch Zadina (auch wenn der nix gerissen hat). Söderblöm und Berggren machen ihre Sache gut und auch Veleno sammelt still und heimlich Argumente für sich. Da wird es echt eng mit Kaderplätzen. Vrana mit der Hintergrundgeschichte und dem sehr hohen Cap auf den Waiver - hat einen Charme.
Erne wird meiner Meinung nach als Nächstes gewaived.
Das mit den gelöschten Posts mit Red Wings Inhalten soll übrigens passiert sein, als er ins Player Assistance Programm gegangen ist und nicht als er auf den Waiver geschoben wurde. Aber auch das ist egal. Gesund werden und dann wird er schon noch irgendwo spielen.
Grüße
Er kann im Sommer raugekauft werden und verliert sein 3. Vertragsjahr.
Nicht das gelbe vom Ei ist wirklich nett ausgedrückt. Er war punktlos und -6 in 4 Spielen.
Sportlich kannst ihn eigentlich so nicht bringen.
Fabrri wurde aktiviert von der IR.
Die Chance das Vrana den Sommer mit dem Cap hit überlebt, mh, ich weiss es nicht.