Meine Aussage mit "die Bruins geben kein gutes Bild ab" war darauf bezogen, dass der Vertrag jetzt unter fadenscheinigen Begründungen ("neue Erkenntnisse" - wers glaubt...) wieder aufgelöst wurde. Wenn ich mich dafür entscheide den Spieler zu signen, dann muss ich das vorher genau durchdenken und dann auch durchziehen. Aber so hat man jetzt sowohl dem Spieler als auch der eigenen Organisation Schadne zugefügt.
Beim Gesamt bild bin ich bei Winged wheel #13 : Der Junge war 14, als er das gemacht hat. In dem Alter hat jeder von uns vermutlich Sachen gemacht, auf die er heute nicht mehr stolz ist.
Und in der gleichen Liga, in der ein Bully wie Mike Hoffman und Captain "ich schau weg was in meiner Organisation vorgeht" Jonathan Toews weiterhin rumlaufen und gefeiert werden, holt man dann in dem Fall die ganz große Moralkeule und demontiert den Spieler. Das ist einfach unglaubwürdig...
Sind wir mal ehrlich würde es sich hierbei um einen Top 10 Pick handeln hätte nie jemand irgendwas von dem Vorfall erfahren.