Bitte lies meinen Beitrag nochmal durch! Niemand spricht von jetzt und niemand spricht vom Traden aufgrund der aktuellen Situation! Es ging darum, dass sie die NTCs und NMCs blockieren. Lies einfach nochmal meinen Beitrag #853. So schwer ist das doch nicht zu verstehen, oder?
Das erklärt aber nicht das aktuelle Problem bei den Leafs, denn Tavares spielt gut und Muzzin spielt nicht.
Das Video oben zeigt einen defensiv total lustlosen Matthews und einen unorganisierten Hühnerhaufen defensiv.
Es ging doch um den schwachen Start der Leafs und was man jetzt tun soll. Du meintest der Trainer geht zuerst und verweisst dann mal wieder auf den Cap den die Topspieler brauchen, aber ich habe dir schon bei der letzten Diskussion um die Leafs gesagt das der Cap nicht wesentlich anders als bei anderen Teams verteilt ist.
Es wird auch immer vergessen das Spieler z.b. bei den Bolts einfach verstanden haben das Netto zählt, und daher doch günstiger unterschreiben.
Leg dir mal Kuch, Stamkos, Point neben Tavares, Matthews, Marner und du siehst da ist halt wirklich nur der Tax Unterschied ausgeglichen.
Während die Leafs dann Nylander haben mit 7 Mio. steht dann halt Killorn mit 4,5 drin.
Das ist einfach die Realität in Canda, und das macht es halt aus. Auch das die Bolts einige echt günstige Verträge haben bzw. lange hatten. Point kostet ja erst seit kurzem das was er verdient, davor war er ja immer auf einem sehr teamfreundlichen vertrag. Hedman und Vasily kosten heute auch über 10.
Wenn man bei den Leafs einen Core Shakeup macht - wie FLA es getan hat - dann wirds auch im Management und Coaching Veränderungen geben (müssen).
10 Spiele einer Saison nach einem Spiel 7 aus gegen einen 2fachen Champ und Cup Finalisten sind einfach nicht genug um eine Reissleine zu ziehen.