Oilers setzen positiven Trend fort.
Skinner erneut im Tor.
Draisaitl 4Point-streak
Oilers setzen positiven Trend fort.
Skinner erneut im Tor.
Draisaitl 4Point-streak
Oilers gewinnen 4 in Serie. Lustiges Tor von McD gegen Markstrom das ist n blopper.
Die Leafs schon wieder im absoluten Krisenmodus.
Schaut euch mal das an:
Klar das redet der auch mist, für mich ist das gegen matthews garnix, aber der Fehler davor ist eklatant. Und viel Bemühen kann man ihnen wirklich nicht unterstellen.
Stützle ebenso mit einer Horror Nacht, Punktlos und -3.
Seider gewinnt 2:1 gegen die Wild, Peterka gegen die Hawks. Beide ohne Punkt, aber Peterka mit ihmmerhin 16 Min. Eiszeit.
Alles anzeigenOilers gewinnen 4 in Serie. Lustiges Tor von McD gegen Markstrom das ist n blopper.
Die Leafs schon wieder im absoluten Krisenmodus.
Schaut euch mal das an:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Klar das redet der auch mist, für mich ist das gegen matthews garnix, aber der Fehler davor ist eklatant. Und viel Bemühen kann man ihnen wirklich nicht unterstellen.
Stützle ebenso mit einer Horror Nacht, Punktlos und -3.Seider gewinnt 2:1 gegen die Wild, Peterka gegen die Hawks. Beide ohne Punkt, aber Peterka mit ihmmerhin 16 Min. Eiszeit.
Die Leafs verlieren jedes Jahr einen oder zwei 3/4 Liner aufgrund des Caps.Der Kader wird immer Toplastiger.Dubas wird das auch nicht ändern.Die Leafs werden in die Playoffs kommen mehr auch nicht.Dieser Kader inklusive Torhüter hat mit einem Contender nichts zu tuhen.
Weiß jemand, warum beim Spiel der Leafs in LA die Kings in weiß und die Leafs in dunkel angetreten sind? Sollte doch andersherum sein.
Die Leafs verlieren jedes Jahr einen oder zwei 3/4 Liner aufgrund des Caps.Der Kader wird immer Toplastiger.Dubas wird das auch nicht ändern.Die Leafs werden in die Playoffs kommen mehr auch nicht.Dieser Kader inklusive Torhüter hat mit einem Contender nichts zu tuhen.
Ich bin mir gar nicht mehr so sicher, ob die in die Playoffs kommen. Die Körpersprache auf dem Eis des gesammten Teams ist ja momentan nur als desolat zu bezeichnen. Aber man wird halt demnächst, mal wieder, den Coach austauschen, vielleicht wirds dann kurzfristig wieder besser...
Das mit dem Toplastigen Kader könnte sich nächste Saison ändern. Mittlerweile halte ich es für immer wahrscheinlicher, dass Matthews nicht verlängert und zu einem US-Team wechseln wird...
Aber man wird halt demnächst, mal wieder, den Coach austauschen, vielleicht wirds dann kurzfristig wieder besser...
Die Leafs hatten in den letzten 10 Jahren 4 Trainer, wovon einer lediglich ein Interim nach einer Entlassung war. Seit 2015 sind sie mit 2 Coaches ausgekommen, was in der NHL eigentlich ziemlich gut ist.
Die Leafs hatten in den letzten 10 Jahren 4 Trainer, wovon einer lediglich ein Interim nach einer Entlassung war. Seit 2015 sind sie mit 2 Coaches ausgekommen, was in der NHL eigentlich ziemlich gut ist.
War eher darauf bezogen, dass in solchen Situationen generell erstmal die Coaches getauscht werden, bevor man an den Kader geht. Und im Falle der Leafs ist das bei den ganzen NMCs und NTCs erstmal die "einfachere" Lösung...
Wobei sie sie so oft als zu teuer bezeichneten Nylander, Matthews und Marner ohne weiteres traden könnten.
Wobei sie sie so oft als zu teuer bezeichneten Nylander, Matthews und Marner ohne weiteres traden könnten.
Ja, das ist richtig. Das Problem der Leafs ist aber, dass sie eigentlich andere Spieler loswerden müssten. Und die haben meist alle eine Klausel...
Ja, das ist richtig. Das Problem der Leafs ist aber, dass sie eigentlich andere Spieler loswerden müssten. Und die haben meist alle eine Klausel...
Wen denn z.b.?
Wenn Mathews so lustlos übers eis stolpert wie in dem Video, dann ist er der Trade Kanidat.
Bei ihm geht es sowieso um vieles diese Saison. Denn entweder verlängert er bis zur nächsten Offseason oder die Leafs müssen ihn traden um ihn nicht als UFA zu verlieren.
Es wird wohl recht bald einen neuen bestbezahltersten Spieler geben, und ich bin gespannt was er an Vertrag kriegt. 8* 13,5? Oder noch mehr?
Wen denn z.b.?
Tavares oder Muzzin zum Beispiel
Tavares oder Muzzin zum Beispiel
Tavares spielt gut und Muzzin fehlt verletzt, darum sind sie ja schlecht.
Ist etwas kurz geschlossen wenn es schlecht läuft das an fehlenden SPielern festzumachen bzw. dem Center der seine Leistung bringt.
Wenn Matthews wie in dem Video oben wirklich keinen Bock hat, wird es schwer.
Tavares spielt gut und Muzzin fehlt verletzt, darum sind sie ja schlecht.
Das ist verwirrend. Weil Tavares gut spielt und ein (!) Spieler fehlt spielt das Team schlecht?
st etwas kurz geschlossen wenn es schlecht läuft das an fehlenden SPielern festzumachen bzw. dem Center der seine Leistung bringt.
Das habe ich nicht...
Die Sache ist doch die: Stand heute muss man davon ausgehen, dass die Leafs einen Spieler wie Matthews halten wollen. Das wird aber nicht funktionieren, wenn man gewisse Verträge nicht los wird. Matthews, Nylander und Muzzin werden zur gleichen Zeit UFA. Klar könnte man dann Muzzin einfach nicht weiter signen und das Geld in Matthews und Nylander stecken, aber dann wird man noch Toplastiger und die Defense noch schlechter wie sie eh schon ist. Und einen Goalie müsste man dann auch noch signen, weil Murrays Vertrag zur selben Zeit ausläuft. Wie man dreht und wendet, einen dicken Vertrag müssen die Leafs in den nächsten beiden Jahren los werden...
Wobei ich immer noch glaube, dass ihnen Matthews diese Entscheidung abnehmen wird. Man kann für die Leafs nur hoffen, dass sie es dann nicht so machen wie die Islanders mit Tavares...
Das ist verwirrend. Weil Tavares gut spielt und ein (!) Spieler fehlt spielt das Team schlecht?
Das habe ich nicht...
Die Sache ist doch die: Stand heute muss man davon ausgehen, dass die Leafs einen Spieler wie Matthews halten wollen. Das wird aber nicht funktionieren, wenn man gewisse Verträge nicht los wird. Matthews, Nylander und Muzzin werden zur gleichen Zeit UFA. Klar könnte man dann Muzzin einfach nicht weiter signen und das Geld in Matthews und Nylander stecken, aber dann wird man noch Toplastiger und die Defense noch schlechter wie sie eh schon ist. Und einen Goalie müsste man dann auch noch signen, weil Murrays Vertrag zur selben Zeit ausläuft. Wie man dreht und wendet, einen dicken Vertrag müssen die Leafs in den nächsten beiden Jahren los werden...
Wobei ich immer noch glaube, dass ihnen Matthews diese Entscheidung abnehmen wird. Man kann für die Leafs nur hoffen, dass sie es dann nicht so machen wie die Islanders mit Tavares...
Letztens hast du gesagt, Muzzins Leistung bringt auch ein Spieler mit League-Minimum Deal. Es würde sich also nichts ändern.
Letztens hast du gesagt, Muzzins Leistung bringt auch ein Spieler mit League-Minimum Deal. Es würde sich also nichts ändern.
Ja, deswegen kann ich ja absolut nicht nachvollziehen, warum es an seinem Fehlen liegen soll dass sie so schlecht spielen...
Das habe ich nicht...
Tavares spielt gut. Und Muzzin fehlt verletzt, und der fehlt ihnen, ein Faktor warum sie schlecht gestartet sind.
So schwer ist es doch nicht zu verstehen. Du sagst Muzzin und Tavares traden.
Normalerweise macht es dich nicht besser wenn du deinen Elite Center wegtradest und einen SPieler der eh gerade verletzt fehlt.
Murry ist ja auch auf LTRI.
Deine Logik macht keinen Sinn.
Ich finde es auch immer vermessen, wenn nach 10 SPielen bereits die Alarmglocken ringen.
Alles anzeigen
So schwer ist es doch nicht zu verstehen. Du sagst Muzzin und Tavares traden.
Normalerweise macht es dich nicht besser wenn du deinen Elite Center wegtradest und einen SPieler der eh gerade verletzt fehlt.
Murry ist ja auch auf LTRI.
Deine Logik macht keinen Sinn.
Ich finde es auch immer vermessen, wenn nach 10 SPielen bereits die Alarmglocken ringen.
Bitte lies meinen Beitrag nochmal durch! Niemand spricht von jetzt und niemand spricht vom Traden aufgrund der aktuellen Situation! Es ging darum, dass sie die NTCs und NMCs blockieren. Lies einfach nochmal meinen Beitrag #853. So schwer ist das doch nicht zu verstehen, oder?
Die Matthews Entscheidung hängt meiner Meinung nach am Stadionbau in Arizona. Local hero - neues Stadion in Scottsdale —> viel Geld (und wrs. Letzte Chance für die Yotes)
Die Matthews Entscheidung hängt meiner Meinung nach am Stadionbau in Arizona. Local hero - neues Stadion in Scottsdale —> viel Geld (und wrs. Letzte Chance für die Yotes)
Ich glaube mittlerweile, dass es Matthews nichtmal zwangsläufig nach Arizona zieht. Ich halte es momentan sogar für wahrscheinlicher, dass er bei irgendeinem US-Team unterschreibt bevor er bei den Leafs verlängert. Ist aber nur so ein Eindruck, der einen natürlich auch komplett täuschen kann...
Finde ich persönliche eine interessante Statistik. Wenn die Oilers ganz oben angreifen wollen, geht es in meinen Augen nur, wenn McDavid/Draisaitl getrennt sind...
Dann, wenn das funktioniert, haben sie schon eine brutal starke Offensive!