• Die Rangers hatten die Letzten Jahre schon mit Bread, Kreider, Zibanejad, (Strome) und hinten Trouba und Fox plus Shesterkin ein gutes Lineup. Aber so wies ausschaut (bis jetzt) spielen Lafreniere und auch Kappo Kakko endlich wie Toppicks und K‘Andre Miller entwickelt sich auch zu einem Topverteidiger. Dazu noch Chytil und Plötzlich hast du 8 Top 6 Stürmer und 3 Top 2 Verteidiger (Deswegen konnte man auch Lundkvist abgeben). Und Mit Shesterkin einen Vezina/Allstar Goalie in seiner Prime. Wird bestimmt eine spannende Saison.

• mal ne Frage zu NHL.tv.

aktuell kann man nur über einen Browser schauen da es weder für den TV google.tv noch apple.tv eine App gibt?

im apple store fürs Handy gibt es die nhl.tv app da geht es, da könnte ich es dann auf den tv spiegeln, aber dies kann es doch auch nicht sein.

etwas merkwürdig und nicht gerade zeitgemäß, weiss da jemand bis wann was kommen solll?

• Die Rangers hatten die Letzten Jahre schon mit Bread, Kreider, Zibanejad, (Strome) und hinten Trouba und Fox plus Shesterkin ein gutes Lineup. Aber so wies ausschaut (bis jetzt) spielen Lafreniere und auch Kappo Kakko endlich wie Toppicks und K‘Andre Miller entwickelt sich auch zu einem Topverteidiger. Dazu noch Chytil und Plötzlich hast du 8 Top 6 Stürmer und 3 Top 2 Verteidiger (Deswegen konnte man auch Lundkvist abgeben). Und Mit Shesterkin einen Vezina/Allstar Goalie in seiner Prime. Wird bestimmt eine spannende Saison.

ich wollte es auch schon schreiben, klar Strome ist weg und es sah nach Lücke aus, aber das Thema ist das ein guter Core da ist:
    Zib, Kreider, Panarin, Trouba, Fox - eine sehr starke 1st Linie.
    Dazu mit Shesterkin wohl den besten jungen Starter der Liga.
    Und keiner von denen ist auf einem schlechten Vertrag, der Cap hit ist Leistungsgemäß.

Dazu hast du dann Spieler wie Chytil der als middle 6 F einfach perfekt passt, Trocheck ist interesannt.
    Der eigentliche Faktor ist aber wie du sagst das Kakko und Lafreniere jetzt nach NHL Format aussehen, und zwar nicht nach irgenwelchen NHL Spielern sondern potenziellen Topstars.
    Die 3. und 4. Reihe schauen halt auch sehr gut aus, mit Goodrow, Carpenter, dazu ein rough Guy wie Reaves damit Tom Wilson sich nichts mehr erlaubt.

Die Defense sieht bombe aus, mit Fox und Trouba 2 Anker, Lindgren als Homie neben Fox sieht sehr sinvoll aus und er ist günstig.
    Und dann sind 3! Ds auf NHL Level aber im ELC. K´Andre Miller, Braden Schneider und Zac Jones.
    Vor einem jungen Starter aus dem du 55-60 Spiele ziehen kannst.

Ich sehe auch den Punkt mit P. Kane nicht, denn die Rangers haben keinen Cap und sie haben keinen Need. Im Gegenteil, sie haben eher einen Wing zuviel als zu wenig und den Capspace nicht. So sehr es reizen würde Panarin - Zib - Kane zu sehen, dann würde man vermutlich einen aus Kakko / Lafreniere aufgeben müssen und man muss Cap schaffen.
    Wenn ich als Rangers etwas tun würde, dann würde ich an der Deadline noch einen Veteran D dazu holen. Als Stütze. Und vlt. noch einen Bottom 6 Center als Versicherung.

Grundsätzlich haben die Rangers ein Team ohne echte Schwäche, mit viel upside und hohem bottom. Das ist ein Contender, man muss sich sogar Fragen ob es nicht das Team ist das die Metro gewinnen sollte. Zumal die meisten Spieler jung genug sind das man auch in der Saison noch einen Lerneffekt und Verbesserung erwarten sollte.

Mit den Rangers musst du rechnen.

aktuell kann man nur über einen Browser schauen da es weder für den TV google.tv noch apple.tv eine App gibt?

Wenn ich es richtig gelesen habe gibt es doch sowohl bei Apple TV als auch Google TV die App und man muss eben nicht Casten. Eine App für all die verschiedenen TV Softwaren wirst du mit ziemlicher Sicherheit nicht bekommen, viel zu aufwendig in Entwicklung und Pflege.

• Es gibt nur die normale NHL App aber über die laufen die Spiele nicht mehr. Die neue App ist NHL.tv für die Spiele und die finde ich weder beim tv mit Google tv als auch bei Apple.tv.

So waren auch die Infos als ich danach googelte.

im apple store fürs Handy gibt es die nhl.tv app da geht es, da könnte ich es dann auf den tv spiegeln, aber dies kann es doch auch nicht sein.

etwas merkwürdig und nicht gerade zeitgemäß, weiss da jemand bis wann was kommen solll?

also sowohl auf dem Apple TV und der Playstation 5 ( US Account) gibt es die NHL App und beide funktionieren.

• also sowohl auf dem Apple TV und der Playstation 5 ( US Account) gibt es die NHL App und beide funktionieren.

und hast da drüber schon Spiele geschaut in dieser Saison?

die NHL App gibt es, die Spiele erscheinen aber die feeds werden nicht geladen weil man da nun die NHL.TV App benötigt.

zumindest in Europa wohl

2 Mal editiert, zuletzt von Cosmo (15. Oktober 2022 um 15:14)

• Kannst du deinen Handybildschirm nicht auf den Fernseher senden?

ja, aber dies will ich ja gerade nicht, ich meine wir haben 2022.

bei der NBA läufts ja auch, da hat man die App zu letztes Jahr auch leider eher schlechter gemacht, aber läuft.

gab dann gestern Orlando Magic im TV und Detriot auf dem Laptop nebenher.

Wenn dies aktuell aber so ist kündige ich NHL.TV wieder.

dachte hier nutzen mehr NHL.TV aber scheinbar nicht

• ja, aber dies will ich ja gerade nicht, ich meine wir haben 2022.

bei der NBA läufts ja auch, da hat man die App zu letztes Jahr auch leider eher schlechter gemacht, aber läuft.

gab dann gestern Orlando Magic im TV und Detriot auf dem Laptop nebenher.

Wenn dies aktuell aber so ist kündige ich NHL.TV wieder.

dachte hier nutzen mehr NHL.TV aber scheinbar nicht

Über Firestick gehts nicht?

• habe ich keinen und kaufe mir auch keinen,

lt. hp sollte firestick unterstützt werden

habe es wieder gekündigt, wenigstens geht dies leichter als bei der NBA

Wobei ich den Stick wirklich empfehlen kann - einmal die 19,99 ausgeben und schon kannst du quasi überall NHL oder auch SpradeTV schauen …

• Ich habe den Firestick, dort gibt es auch die NHLTV App,allerdings laufen die Spiele bei mir da nicht an.

Wenn man auf eine Partie geht kommt nur ewig:

begin shortly. (dies allerdings nun ein paar Tage her und nicht mehr getestet)

Bei mir läuft die App auch eher schlecht...Immer wieder kurze Ruckler,trotz guter Verbindung.

(Habe da einen Bekannten drüber schauen lassen, der mehr Ahnung davon hat)

Ich nutze daher auch den Browser, da läuft es flüssig.

Nur beim Demand kommen seltsame Dinge vor...Wenn man zB vom Spiel der Rangers gegen die Jets von gestern die Übertragung aus Winnipeg nimmt,fehlt das letzte Drittel.

Und die Thumbnails von den Zusammenfassungen finde ich auch eher Mau...Da erkennt man vorher bereits wer gewonnen hat.

Fande die alte App/Übertragung wesentlich besser!

• Heute bekomme ich die Nachricht das VPN Zugänge gesperrt sind wenn ich auf die live Spiele gehe. Per NHL.TV

Ist es bei Euch auch so?

Bis heute morgen ging es noch alles ohne Probleme.

Weder Browser noch App funktionieren

• philly kann ich gerade auch nicht sehen, kommt es ist bei meiner Region gesperrt.

soll NHL noch etwas üben, wie geschrieben habe ich gleich wieder gekündigt.

NBA schaue ich schon länger und hatte noch nie Probleme