• Die Oilers kaufen wieder das Risiko.

So eine Aussage blendet aber halt komplett den Teil

aus, dass der Spieler auch wollen muss. Wenn Kuem-

per einfach kein Bock auf die Oilers hat, hilft dir das

halt nix, dass der Vertrag für Edmonton der bessere

wäre.

• So eine Aussage blendet aber halt komplett den Teil

wäre.

Klar, aber ich gehe halt davon aus das mit MCD und Drai spielen schon für viele Spieler interesannt ist.

R.Strome 5*5 bei den Ducks.
    Scheint irgendwie so der standart diesen Sommer zu sein, Goalie, 2nd Line Center, 1st. line wing, alle kriegen 5m und dann halt 4 oder 5 jahre.

• Scheint irgendwie so der standart diesen Sommer zu sein, Goalie, 2nd Line Center, 1st. line wing, alle kriegen 5m und dann halt 4 oder 5 jahre.

... und machts für Holland ungleich schwerer andere

(günstigere) Deals zu finden, um aus der "Misere"

rauszukommen

• So eine Aussage blendet aber halt komplett den Teil

wäre.

DANKE.

Habe mir gestern auch gedacht, das jeder davon ausgeht dass jedes Team die Chance gehabt hätte den Spieler zu den Konditionen zu bekommen.

Es gibt aber immer mehrere Aspekte.

Geld

Sportliche

Familie

Und schon wird es schwere jemanden zu bekommen.

Schaut euch doch Mal Vegas an.

Die haben am Anfang fast alles bekommen was sie wollten, neuer Franchise, wenig Steuer, Aussicht auf sportlichen Erfolg.

Und was haben die jetzt daraus gemacht?

Jede Menge Draftpicks verschleudert und eher schlechter geworden als besser, weil man kurzfristig den großen Erfolg wollte.

Der große Vorteil keine schlechten Verträge zu haben, hat man schnell weggeworfen.

• Man hat halt dazu in Kanada meistens den Nachteil das die Spieler, durch höhere Steuern, auch weniger verdienen und dadurch schlussendlich auch wieder mehr verlangen, als zB Spieler im niedrig Steuer-Bundesstaat Florida.

Darf man da auch nicht vergessen.

• Man hat halt dazu in Kanada meistens den Nachteil das die Spieler, durch höhere Steuern, auch weniger verdienen und dadurch schlussendlich auch wieder mehr verlangen, als zB Spieler im niedrig Steuer-Bundesstaat Florida.

Darf man da auch nicht vergessen.

Zudem ist Edmonton jetzt nicht gaaaaaaanz so attraktiv 🙈

• Okay der letzte Platz ist wieder gebucht….Montreal wird’s!

Wie man einfach so gar nichts machen kann,ist mir auch ein Rätsel :bash:

• Montreal hat kein Capspace

Evtl. wird j. Petry Morgen als Abgang bekanntgegeben und tauscht Pohling plus Picks gg. Dubois von Winnipeg. Das wars dann aber auch. Gibt dann ein junges Team.

So schlecht wird's dann auch nicht. Kommt halt auch auf Price an, scheinbar hat er nach wie vor mit dem Knie Probleme.

• Wieso sollten die Canadiens jetzt FA verpflichten. Sturm ist voll und hinten sollen die jungen Spieler ran. Und man möchte sicherlich noch einen richtig guten Pick im

Draft.

• Winged wheel #13

Ich finde nicht, dass man in Detroit und Ottawa mit Perron oder Giroux ob ihres Alters risikoreiche Verträge abgeschlossen hat. Beide sind sehr starke Spieler, die über die Laufzeit noch performen werden. Falls sie stark abbauen, was ich bei der jeweiligen Spielweise nicht vermute, ist die Laufzeit kurz genug.

Beide können den jeweils jungen Teams mit ihrer Routine weiterhelfen.

Bei den Wings wird man jetzt in Richtung PO steuern wollen. Der Copp Deal ist schon stark. In den nächsten 5 Jahren hat man ihn als Spieler in der Mitte der 2. Reihe und gleichzeitig kann man Kasper heranführen. In der Verteidigung hat man starke Prospects und im Angriff sieht man, wie schnell man sich verbessern kann. Die Position im Tor ist mit einer 1A/1B Lösung abgesichert.

Mir gefällt die Richtung, die Yzerman einschlägt. Das Team ist zu gut um weiterhin auf Platz 1 im Draft zu spekulieren und die Gelegenheit starker Verpflichtungen war da. Wenn Wallinder und Edvinsson in 1-2 Jahren in der NHL spielen (in top 4 Rollen), sind die Wings wieder in den PO.

Einmal editiert, zuletzt von trekronor (14. Juli 2022 um 11:37)

• Montreal hat kein Capspace

Evtl. wird j. Petry Morgen als Abgang bekanntgegeben und tauscht Pohling plus Picks gg. Dubois von Winnipeg. Das wars dann aber auch. Gibt dann ein junges Team.

So schlecht wird's dann auch nicht. Kommt halt auch auf Price an, scheinbar hat er nach wie vor mit dem Knie Probleme.

Ja,aber die Jets wollen nen first rounder dafür haben…gut,man hat noch den vom Chariot trade von Florida,aber dann würde ich mir den Pick lieber auf heben.

Spannend auch zu sehen,ob man Drouin und Dvorak noch los wird…

• https://theathletic.com/3422168/2022/0…_shared_article

Gaudreau hat gesagt, dass die Blue Jackets bevor die Free agency Startete auf seiner Liste waren. Basierend auf seinen Erfahrungen in der Nationwide Arena und den Erzählungen von aktuellen und ehemaligen CBJ Spielern und Staff hat er für sich entschieden, dass das passt. Weniger steuern, näher an der Heimat. Zeigt letztlich aber auch, dass die Kanadischen Teams riesige Probleme haben, wenn sogar Columbus attraktiver ist. :prost:

• Winged wheel #13

Ich finde nicht, dass man in Detroit und Ottawa mit Perron oder Giroux ob ihres Alters risikoreiche Verträge abgeschlossen hat. Beide sind sehr starke Spieler, die über die Laufzeit noch performen werden. Falls sie stark abbauen, was ich bei der jeweiligen Spielweise nicht vermute, ist die Laufzeit kurz genug.

Beide können den jeweils jungen Teams mit ihrer Routine weiterhelfen.

Bei den Wings wird man jetzt in Richtung PO steuern wollen. Der Copp Deal ist schon stark. In den nächsten 5 Jahren hat man ihn als Spieler in der Mitte der 2. Reihe und gleichzeitig kann man Kasper heranführen. In der Verteidigung hat man starke Prospects und im Angriff sieht man, wie schnell man sich verbessern kann. Die Position im Tor ist mit einer 1A/1B Lösung abgesichert.

Mir gefällt die Richtung, die Yzerman einschlägt. Das Team ist zu gut um weiterhin auf Platz 1 im Draft zu spekulieren und die Gelegenheit starker Verpflichtungen war da. Wenn Wallinder und Edvinsson in 1-2 Jahren in der NHL spielen (in top 4 Rollen), sind die Wings wieder in den PO.

ich sehe Perron nicht so riskant.

Giroux schon eher. Teurer und länger.

Grundsätzlich kann ich mit den signings gut leben, es fehlt halt das asset das man traden kann falls es nicht läuft.
    Yzerman denkt die wings sind gut genug um anzugreifen.
    Die Sens denken das selbe.
    Ich bin mir nicht so sicher, in meinen Augen fehlt vorne etwas qualität.
    Vrana - Larkin - Bertuzzi reisst mich nicht so vom Hocker, selbst wenn man Raymond da rein packt.
    Und leider ist halt keiner von denen 3 langristig unter vertrag.
    Larkins vertrag wird wegweisend, Bertuzzi weiss ich immer nicht was man ihm geben sollte.

Die Defense ist voll mit Prospects, aber die musst du erstmal in die NHL bringen und aktuell hast du halt einen einzigen richtigen Veteranen, Chiarot.

Die Wings sind definitv ein besseres Team sportlich gesehen, Copp finde ich gut, Chiarot auch. Die sind halt durch ihre Prime unter vertrag. Husso fast der Steal.
    Aber vorne ist einfach nicht soviel Talent im Team. Berggren kommt, Kasper jetzt, Söderblom im Grunde sind die Prospects aber alle Defensiv.
    Ich mag die Offseason, aber vlt. war es jetzt zu früh für so einen Angriff?
    Aber gut, was wäre die Alternative gewesen, ausser noch eine Saison mit Draft um Platz 5 - 10?
    Die Yotes, Hawks, und vlt. auch Habs werden nicht so sein, was Buffalo macht wird mans sehen.

• Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Anscheinend hat Klingberg einen Short-Term Deal in Ottawa unterschrieben.