• Super ! Danke für eure Tipps ! Ich hoffe das die Stimmung gut wird. Columbus ist zwar nicht der attraktivste Gegner , aber was mich zuversichtlich stimmt, dass es auf der Zielgeraden der Saison zugeht und die Rangers jeden Punkt für die Playoffs brauchen !

• Hallo,

ich wollte mal fragen ob Ihr denkt das die Draft Lottery mit rechten Dingen zugeht? Oder z. b. es manipuliert werden könnte?

Dieses Jahr ist Bedard dran und jeder weiß das er der nächte Superstar der Liga wird...

Meint Ihr das die NHL ihn zu einer Original Six Manschaft oder nach Kanada schickt?

• Hallo,

ich wollte mal fragen ob Ihr denkt das die Draft Lottery mit rechten Dingen zugeht? Oder z. b. es manipuliert werden könnte?

Dieses Jahr ist Bedard dran und jeder weiß das er der nächte Superstar der Liga wird...

Meint Ihr das die NHL ihn zu einer Original Six Manschaft oder nach Kanada schickt?

Die Gerüchte bekommt man nie aus der Welt. Ich denke aber eher nicht. Das sind ja keine Vereine, sondern gewinnorientierte Unternehmen. Würde so etwas auffliegen, wär die juristisch Welle wohl das Ende der NHL. So ein Spieler hat ein Marketing-Value von mehreren hundert Millionen Dollar.

Bin kein Fan eines Systems in dem schlechtes Spielen belohnt wird und erfolgreich sein zum Handicap wird. Aber ich denke nicht das betrogen wird.

• Die Gerüchte bekommt man nie aus der Welt. Ich denke aber eher nicht. Das sind ja keine Vereine, sondern gewinnorientierte Unternehmen. Würde so etwas auffliegen, wär die juristisch Welle wohl das Ende der NHL. So ein Spieler hat ein Marketing-Value von mehreren hundert Millionen Dollar.

Bin kein Fan eines Systems in dem schlechtes Spielen belohnt wird und erfolgreich sein zum Handicap wird. Aber ich denke nicht das betrogen wird.

Erstmal danke für die Antwort...

Ich hoffe wirklich das es mit rechten Dingen zugeht...

Bin sehr gespannt wo Bedard landen wird...

Ich meine das letzte mal war ich so gespannt bei McDavid und davor auf Crosby.

Der Bedard Pick wird eine Franchise umkrempeln

• Erstmal danke für die Antwort...

Ich hoffe wirklich das es mit rechten Dingen zugeht...

Bin sehr gespannt wo Bedard landen wird...

Ich meine das letzte mal war ich so gespannt bei McDavid und davor auf Crosby.

Der Bedard Pick wird eine Franchise umkrempeln

Ich kann dir eines sicher sagen... einer wird der glückliche sein und viele andere Franchises werden Gift und Galle spucken. Aber der Draft hat einige Juwelen ...

• Die Jets mit einem ganz wichtigen Sieg gestern bei den Bolts. Nicht nur im Osten ist es eng, auch im Westen zählt jeder Punkt im Kampf um die PO.

• Ich kann dir eines sicher sagen... einer wird der glückliche sein und viele andere Franchises werden Gift und Galle spucken. Aber der Draft hat einige Juwelen ...

Michkov ist vom Talent her nicht weit hinter Bedard.Er ist aber Russe und kann durch seinen Khl Vertrag erst frühestens 2026 in die NHL kommen.Dazu das Risiko was politisch mit Russland läuft.Bei der U18 El wo zuletzt Russland mitspielen durfte war Michkov sogar noch klar besser als Bedard.Es bleibt spannend.

• Hey Leute,

sagt mal gibt es noch Kandidaten für ein Umzug wie Atlanta Trasher vor einigen Jahren?

Arizona ist ja mit der neue Halle ja etwas gesaved

Florida mit dem neuem Image auch

Sonst noch wer?

• Um mal Arizona aufzugreifen'

kann mir einer der User erklären wie die mit 4600 Zuschauer finanziell über die Runden kommen. Ewig schade die River Gill Arena war super.

• Vielleicht ist das ja das Ende der Franchise in Arizona. Wenn man ehrlich ist, muss man doch sagen, dass ein Fehler war damals aus Winnipeg wegzugehen.

Arizona ist wie wie das fünfte Rad am Wagen der NHL. Football und Basketball funktionieren dort, Eishockey leider nicht.

• Vielleicht ist das ja das Ende der Franchise in Arizona. Wenn man ehrlich ist, muss man doch sagen, dass ein Fehler war damals aus Winnipeg wegzugehen.

Arizona ist wie wie das fünfte Rad am Wagen der NHL. Football und Basketball funktionieren dort, Eishockey leider nicht.

Die Pläne für das neue Unterhaltungsviertel in Tempe sind durch den Stadtrat. Damit steht dem 2,1 Milliarden USD teuren Projekt das ausschließlich privat finanziert werden soll nur noch eine Volksabstimmung im Weg, wobei die Zustimmung hier als Formsache gilt, weil neben rund 200 Millionen Euro Steuereinnahmen auf 30 Jahre für die Stadt Tempe auch circa 7000 permanente Jobs entstehen.

Würde die Zukunft der Coyotes in Arizona als gesichert ansehen.

Sehe die NHL aber tatsächlich auch lieber an einem Standort wie Arizona als z.B in Québec City, denn das wäre ein scheitern mit Ansage.