• Die Oilers sind stabil seitdem Skinner die klare No1 ist.

trekronor aber jetzt haben sie vielleicht bald Seattle 😜

• Jack Hughes mit dem längsten Shift der NHL-Geschichte

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Soll sich nicht anstellen ;) .... Hatten wir in der Landesliga öfters, wenn man mit 9 Mann zum Auswärtsspiel gefahren ist :)

• Winged wheel #13

Genau das war auch schon zu Vertragsabschluss so. Es war damals bereits nicht zu erwarten, dass Nurse dieses Spiel plötzlich mit einem neuen Vertrag auf magische Weise im Alter von 27 Jahren ändern wird.

Zuminderstens Stellungsspiel kann man eigentlich in dem Alter noch gut verbessern. Der Vertrag ist ja jetzt 1,5 Jahre her, da kam er auch aus einer durchaus guten Saison, zuminderst sah das so aus als könnte er ein legitimer 1st Pair D werden.
    ist er aktuell nicht, und die letzte sowie diese Saison zeigen das.

Du hast da recht gehabt, auch wenn in dem Jahr jeder Top D 9 Mio. gekriegt hat, die Oilers hätten den Vertrag nicht machen sollen, auch wenn nicht viele Alternativen verfügbar waren.
    vlt. hätte man doch traden sollen oder einfach versuchen einen No. 1 am Markt zu holen, und Nurse dann eben nach Vertragsende zu verlieren.

• Scott Stevens Deluxe hit würde ich mal sagen. Das sich da gleich jemand um Romanov kümmert spricht für die Mannschaftliche Geschlossenheit der New Jersey Devils.

finde ich nicht.
    Er zieht quer übers eis im angriffsdrittel mit beiden Verteidigern dran und hat den Kopf unten. Da da dann irgendwann der 2. D steht oder stehen bleibt ist klar.

Guter Hit, Chance verhindert.

war da pause drin? Wie kann man bitte 6 Minuten auf dem Eis bleiben, da musst du doch komplett tot sein?!?

• Die Oilers sind stabil seitdem Skinner die klare No1 ist.

trekronor aber jetzt haben sie vielleicht bald Seattle 😜

Die Oilers sind aktuell 6-4 die letzten 10, da sehe ich jetzt nicht unbedingt Stabilität- ausser du meinst Stabilität im oberen Mittelfeld.
    Was für ein Team das eigentlich den Schritt zum Contender machen soll kein vorankommen ist.

Skinner macht seine Sache super für einen jungen Goalie, aber die Oilers zahlen Campbell 5 Mio. pro jahr damit er die No. 1 ist. Das ist wie bei Nurse:
    Wenn er es dann nicht bringt, wirds schlecht.

• Externer Inhalt www.youtube.com

Das ist auch so ne Szene, da weisst du es auch nicht. Haut der dem eigenen Spieler vor Wut den Schläger ins Gesicht, auf der Bank.
    Auch wenn ich die Strafe davor echt soft finde.

• Bei den Altstars wird z.Z. oft über Ovechkin geschrieben, weil er so viele Tore geschossen hat, aber Crosby, ca. 2 Jahr jünger, ist auch immer noch top mit inzwischen 35 Jahren als aktuell 6. der Scorerwertung und hat auch einen klar höheren Punkteschnitt als Ovechkin.

• Bei den Altstars wird z.Z. oft über Ovechkin geschrieben, weil er so viele Tore geschossen hat, aber Crosby, ca. 2 Jahr jünger, ist auch immer noch top mit inzwischen 35 Jahren als aktuell 6. der Scorerwertung und hat auch einen klar höheren Punkteschnitt als Ovechkin.

zu Ovi, der ist auf Rekordjagt

https://www.nhl.com/news/washingto…cap/c-338462482

Was hat er jetzt, 4 ENGs in Folge, wo steht da der Rekord?

Also nochmal 100 um Gretzky einzuholen wird mit ENGs nicht reichen.

Ovi liefert immer noch 1ppg was krass ist, aber er sieht lange nicht mehr wie der dominaten Spieler aus der er viele Jahre war.

• Zeig mir mal die Liste an Spielern, die mit 37 noch ein Punkt pro Spiel gemacht haben und so dominant waren wie mit Mitte 20. :seestars:

Was Ovechkin leistet, ist unglaublich. Ihm fehlen 100 Tore für den Rekord in einer Zeit, in der Tore schießen deutlich schwieriger ist als zu Zeiten des Great Ones. Dazu hatte Ovechkin in seiner Karriere 2 NHL Lockouts und eine verkürzte Corona- Saison, die ihm über 150 Spiele gekostet haben.

Ich bin trotzdem sicher, dass er den Rekord einholen wird. Verdient hätte er es sich, da er in meinen Augen der beste pure Torjäger ist, den das Eis gesehen hat.

Crosby ist ein ganz anderer Spieler. Aber auch über ihn wird in letzter Zeit viel geredet. Er ist in der Verlosung um die Hart-Trophy, wenn er seine Form über die Saison halten kann.

Beide Spieler sind absolute Superstars. Es ist beeindruckend, wie lange sie ihr Spiel auf so hohem Niveau halten können.

2 Mal editiert, zuletzt von trekronor (12. Dezember 2022 um 07:13)

• Zeig mir mal die Liste an Spielern, die mit 37 noch ein Punkt pro Spiel gemacht haben und so dominant waren wie mit Mitte 20. :seestars:

Was Ovechkin leistet, ist unglaublich. Ihm fehlen 100 Tore für den Rekord in einer Zeit, in der Tore schießen deutlich schwieriger ist als zu Zeiten des Great Ones. Dazu hatte Ovechkin in seiner Karriere 2 NHL Lockouts und eine verkürzte Corona- Saison, die ihm über 150 Spiele gekostet haben.

Ich bin trotzdem sicher, dass er den Rekord einholen wird. Verdient hätte er es sich, da er in meinen Augen der beste pure Torjäger ist, den das Eis gesehen hat.

Crosby ist ein ganz anderer Spieler. Aber auch über ihn wird in letzter Zeit viel geredet. Er ist in der Verlosung um die Hart-Trophy, wenn er seine Form über die Saison halten kann.

Beide Spieler sind absolute Superstars. Es ist beeindruckend, wie lange sie ihr Spiel auf so hohem Niveau halten können.

Lemieux war der beste Torjäger und das mit Abstand.Kein Spieler hatte die Dominaz vor dem Tor wie er.Mit allem anderen geb ich dir Recht.

• Ovechkin hat schon immer etwas nach der Methode gespielt viel hilft viel, sprich wer schießt trifft auch irgendwann. Seine Trefferquote ist gar nicht mal so herausragend. Die Anzahl an geschossenen Toren verdient aber in jedem Fall Anerkennung, persönlich bin ich aber eher Fan von Spielern, die in der Lage sind viel technisch zu lösen. Datsyuk ist da ein hervorragendes Beispiel gewesen, Jagr und Lemieux konnten das natürlich auch ähnlich oder annähernd gut, hatten aber zusätzlich noch den Vorteil von Physis und Reichweite, Ovechkin würde ich trotz all seiner Tore nicht gänzlich im gleichen Atemzug nennen, wie u.a. die beiden zuletzt genannten.

• Deshalb habe ich ihn auch den besten puren Torjäger genannt. In jungen Jahren war er natürlich in allen Bereichen des Eises extrem dominant. Im Laufe seiner Karriere hat er sich wirklich zum Spezialisten entwickelt. Er ist kein so kompletter Spieler, wie es andere waren. Aber in dem Bereich, in dem er gut ist, macht ihm keiner etwas vor.

• Deshalb habe ich ihn auch den besten puren Torjäger genannt. In jungen Jahren war er natürlich in allen Bereichen des Eises extrem dominant. Im Laufe seiner Karriere hat er sich wirklich zum Spezialisten entwickelt. Er ist kein so kompletter Spieler, wie es andere waren. Aber in dem Bereich, in dem er gut ist, macht ihm keiner etwas vor.

Sein One-Timer aus „seiner Position“ ist schon brutal - ich mein, es gibt Gretzky‘s Office, vielleicht sollte man diesen Bereich nach seiner Karriere „Ovi‘s Bedroom“ taufen - that‘s where his magic happened ;)

Ja, aber ich bin mir mittlerweile nicht so sicher das er noch 100 Tore schießen wird.
    Mir geht es da mehr um das Tempo und die Dynamik die schon deutlich weniger geworden ist die letzten Jahre.

Sein Slap shot vom Bullykreis wird weiterhin eine Waffe bleiben, dafür ist der einfach zu gut auch wenn der Arm vlt. nachlässt.

Dominant nach vorne, das ist er nicht mehr. Klar ist er immer noch gut, aber man sieht einen Abbau.
    Ich bin mir nicht so sicher, ob das mit den 100 Toren sich ausgeht.