• @mu23:

Wieviel ist denn noch bekannt geworden, v.a. im Detail.

ich verstehe auch nicht ganz weshalb Opfer und Täter noch weiter Kontakt gehabt haben. Das muss doch nach einem Gerichtsverfahren abgeschlossen sein?

Jetzt mal die Gegenfrage: Ein Rassist darf nicht in einer Eishockeyliga spielen? Wann ist er ein Rassist? Wie weit Rechts darf jemand sein?

• Jetzt mal die Gegenfrage: Ein Rassist darf nicht in einer Eishockeyliga spielen? Wann ist er ein Rassist? Wie weit Rechts darf jemand sein?

Deine Beiträge zu dieser Causa werden von Mal zu Mal abstoßender.

Du hast also einzig und alleine ein Problem damit, dass hier neben der Abscheulichkeit, die dem Opfer angetan wurden, auch noch on top Rassismus im Spiel sein könnte?

Der junge Herr hat so ziemlich alles falsch gemacht, was man im Umgang mit seinen Mitmenschen falsch machen kann - egal in welchem Alter! - und du versteifst dich drauf, dass hier die "voquen" (sic!) - es heißt wenn dann "woke" - Anti-Rassisten eine "Sau durchs Dorf" treiben?

Die Spieler von Boston haben hier ihrem Management klar und deutlich gesagt, dass sie so jemanden nicht in der Kabine haben möchten. Mehr Statement geht gar nicht.

Komm mal klar! :schulterzuck:

• Deine Beiträge zu dieser Causa werden von Mal zu Mal abstoßender.

Du hast also einzig und alleine ein Problem damit, dass hier neben der Abscheulichkeit, die dem Opfer angetan wurden, auch noch on top Rassismus im Spiel sein könnte?

Der junge Herr hat so ziemlich alles falsch gemacht, was man im Umgang mit seinen Mitmenschen falsch machen kann - egal in welchem Alter! - und du versteifst dich drauf, dass hier die "voquen" (sic!) - es heißt wenn dann "woke" - Anti-Rassisten eine "Sau durchs Dorf" treiben?

Die Spieler von Boston haben hier ihrem Management klar und deutlich gesagt, dass sie so jemanden nicht in der Kabine haben möchten. Mehr Statement geht gar nicht.

Komm mal klar! :schulterzuck:

Komm du mal klar, wenn du zu blöd bist Texte zu lesen und zu verstehen dann halt tasten still.

Was soll so ein Beitrag?

Niemand findet das gut. Aber die Implikation ist die Frage.
    Wenn du jetzt den Jungen auf Lebenszeit ausschließt und ihn auf ewig verurteilst, wer ist dann der Nazi? Du oder Er?

Wer bewertet das?

Das ist immer das Problem bei Moralfragen, wer bewertet.
    Ich kann nur beurteilen von was ich sicher weiss, das ist der Vorfall als er 14 war, das ist gerichtlich aktenkundig und bestraft worden. Das Opfer bzw. dessen Familie behauptet es war mehr und später und es gibt keine Entschuldigung.
    Wer hat das jetzt bewertet und entschieden?

Die Gegenfrage bezieht sich v.a. auf das Thema im Grundsatz. Da du ja eher von der planlosen Sorte bist, weisst du eigentlich was in so einer Eishockeykabine für Typen sitzen?

Da findest du einen ganzen Haufen Einstellungen die mit dem voquen, woken, wok oder sonstigem Zeitgeist mal garnicht vereinbar sind.

Ich erwarte nicht das es in der NHL anders aussieht, und das es da mehr als einen gibt der nicht viel von den Ansichten von dem Typen hier abweichen.
    Also, wer macht das moralische screening?

• Es an Campbell fest zu machen ist doch eine sehr billige Ausrede. Dallas war doch heute der absolute verdiente Sieger. Warum denn? Weil sie zu schnell für die Oilers gespielt haben, das Körperspiel hat ja auch zu Wünschen übrig gelassen. Wenn da überhaupt was gehen sollte, dann müssten sie schon so spielen, wie beim Spiel gegen Pittsburgh nach dem Foul an McDavid. Wenn sie immer so spielen würden, dann wäre es für jeden Gegner extrem schwer.

Zurück zum Sport, Bruins gewinnen 3:1 vs. Blues.

Die Oilers mit der nächsten Niederlage bei den Caps, trotz starker Leistung von McD und Draisaitl.

Die Leistung des gesamten Teams war doch unterirdisch, vor allem im Zweikampf, die haben doch fast alle Zweikämpfe verloren.

Irgendjemand sollte es ihnen einmal sagen, wenn es die Trainer nicht machen/können/sehen. Nur weil die jeweils 2 Scorerpunkte

gemacht haben kannst du doch nicht von einer starken Leistung sprechen.

Als beim Spiel gegen Pittsburgh McDavid kurz verletzt raus war, da hat das Team auf einmal so eine Reaktion gezeigt und auf einmal

gespielt , so dass kein anderes Team da mithalten konnte. Da müssen sie in allen Spielen hinkommen, dann kann da was gehen.

Ansonsten werden sie weiter dahindümpeln.

• Guten Tag

Unterhaltsames Spielchen 👍👍

https://www.nhl.com/gamecenter/edm…ame_state=final

War diese trudelnde Scheibe wirklich nicht hinter der Oilers Torlinie 😀

Erster Sieg der Oilers in Tampa seit 2009 👍

Vor dieser Situation wäre das auch für mich eine Abseitspositon von Tampa gewesen.... Stoppt man die Zeit zu dem Zeitpunkt wo sie die Blaue Linie komplett überschreitet, sieht es so aus, als wäre Maroon im Abseits.

Klar ums 100% zu sagen, bräuchte man die seitliche Abseitskamera.

Einmal editiert, zuletzt von ForzaVER (9. November 2022 um 08:46)

• Ein kleiner bzw. größerer Nackenschlag für die Oilers. Evander Kane fällt für die nächsten 3/4 Monate aus...

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Einmal editiert, zuletzt von Nr.17 (EVW) (9. November 2022 um 22:25)

• Ein kleiner bzw. größerer Nackenschlag für die Oilers. Evander Kane fällt für die nächsten 3/4 Monate aus...

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ok das sah schlimm aus gestern. Aber dann war es mehr als eine Ader die getroffen wurde. Autsch

• Slavkofsky 2 Spiele für Boarding
    https://www.nhl.com/news/juraj-sla…uff/c-337400690

Ist denke ich angemessen, er sieht nur die Nummer und da darf er dann einfach nicht so in ihn reinfahren.

Sehe ich als ganz und gar nicht angemessen, nämlich aus den von dir genannten Gründen.

Er kann nur mit dem Ziel dort hingefahren sein um den Gegner spüren zu lassen wo die Bande anfängt. Luff beißt dann auch ordentlich in die selbige. Für mich sind 2 Spiele viel zu wenig um solche Fouls rauszunehmen und bei ihm einen Lerneffekt zu erzielen. Ist aber bestimmt der 1st Overall Bonus