Red Wings müssen auf Vrana verzichten, der geht ins Player Assistence Program.
https://www.nhl.com/news/jakub-vra…ram/c-336563814
Sportlich natürlich hart, aber hoffentlich kommt er auf die Beine.
Red Wings müssen auf Vrana verzichten, der geht ins Player Assistence Program.
https://www.nhl.com/news/jakub-vra…ram/c-336563814
Sportlich natürlich hart, aber hoffentlich kommt er auf die Beine.
Hallo. Bei mir geht seit gestern Abend die NHL App nicht mehr. Sie lässt sich nicht öffnen. Geht es noch jemanden so?
Bei mir stürzt sie schon seit Tagen trotz Neuinstallation immer wieder mal ab. Ich kann auch keine Zusammenfassungen von Colorado anschauen, die von anderen Mannschaften laufe
https://www.nhl.com/news/montreal-…urn/c-336742012
Das klingt garnicht gut von Price. Kann nicht mal schmerzfrei Treppen rauf und runter, das sieht so aus als wäre er vorerst Sportinvalide.
Price hat noch diese und 3 weitere Jahre vertrag mit noch 31 Mio. $ ausstehen. Er fällt weich, aber mit 35 und dieser Geschichte gibt es mehr als genug Beispiele von Spielern die nicht mehr zurück kommen.
Nächstes Jahr wäre er dann 36, mit über 800 Spielen hat er auch viel Eiszeit gesehen, und käme in ein Team voll im Rebuild.
Ich befürchte, das war es für ihn.
Guten Tag
Was haltet Ihr von der Szene um Connor McDavid
Unglücklich oder grobes Foul ..?
Und das gab keine Strafe ..
Jarry scheint auf jeden Fall ein typisches TW Gen zu besitzen
Und das gab keine Strafe ..
[Externes Medium:]Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Klare Strafzeit, keine Ahnung wie man das nicht sehen / geben kann. Jarry visiert Drai ja regelrecht noch an und will ihn behindern.
Guten Tag
Was haltet Ihr von der Szene um Connor McDavid
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Unglücklich oder grobes Foul ..?
unglücklich....
Für die Oilers ein enorm wichtiger Sieg. Ich weiß nur noch nicht so recht, was ich von Campbell halten soll... Draisaitl mit einer richtig starken Leistung.
unglücklich....
Bin ich dabei. Verteidiger will den Stock liften, keine
aktive Bewegung in McDavid mit dem Körper rein.
Er knallt halt blöd in den Pfosten, schmerzhaft und
er wirds ne Zeit merken, aber ich seh da keinen Push
oder sowas vom Verteidiger
Bin ich dabei. Verteidiger will den Stock liften, keine
aktive Bewegung in McDavid mit dem Körper rein.
Er knallt halt blöd in den Pfosten, schmerzhaft und
er wirds ne Zeit merken, aber ich seh da keinen Push
oder sowas vom Verteidiger
die entscheidende Sache ist das Petry unten den rechten Skate von McD nach vorne schiebt, dadurch hebt es ihn aus.
Unglücklich, sicherlich ohne absicht und so ein Torpfosten in den Rücken tut extrem weh, da ist nicht soviel schutz.
Denke 2 min. ist angebracht, aber ich sehe nicht das er ihn oben absichtlich abräumt.
Das Draisaitl Tor ist mal wieder eines zum Zunge schnalzen, oder?
Ich meine setzt ihn ein und er macht Sachen die halt nur absolute Weltklassespieler machen.
Als er den Puck mit Power da rein bringt und zurück kriegt war klar das es gefährlich wird.
https://www.nhl.com/video/draisait…2338/c-13353004
Das schaut so einfach aus, aber der pass ist nicht sauber er sammelt den puck ein, to drag deke und der abschluss ist halt auch...
ja den kann man mal machen, aber so machen den nicht so viele SPieler in der NHL.
Guten Morgen
Also was McDavid und Draisaitl da zaubern ist schon klasse 👍👍👍
Ich würde ja mittlerweile fast sagen....das Skinner bald die Nummer1 in Edmonton wird...Campbell kann halt gar nicht überzeugen. Und ist nicht das, was die Oilers brauchen.
McD und Drat einfach wieder phänomenal.
Ja aber 5 gegentore gegen Chicago sind halt nicht was die zum Contender macht.
Du wirst nicht jedes Spiel 6 schießen können.
Campbell muss man noch was Zeit geben. Das Thema ist schon eher was die Oilers an chancen gegen sie zulassen, und das ist einfach auch ein Problem der Stürmer.
Verteidigen geht halt nur als Team.
Was nützen 15 Pkt. je bei MCD und Draisaitl aus 8 Spielen wenn du hinten immer die Bude voll kriegst?
Das Problem haben die Oilers seit Jahren und wenn sie wirklich mal gewinnen wollen, dann brauchen sie eine Verteidigung die halt auch mal hält.
Alles anzeigenJa aber 5 gegentore gegen Chicago sind halt nicht was die zum Contender macht.
Du wirst nicht jedes Spiel 6 schießen können.
Campbell muss man noch was Zeit geben. Das Thema ist schon eher was die Oilers an chancen gegen sie zulassen, und das ist einfach auch ein Problem der Stürmer.
Verteidigen geht halt nur als Team.
Was nützen 15 Pkt. je bei MCD und Draisaitl aus 8 Spielen wenn du hinten immer die Bude voll kriegst?
Das Problem haben die Oilers seit Jahren und wenn sie wirklich mal gewinnen wollen, dann brauchen sie eine Verteidigung die halt auch mal hält.
Wobei Campbell gestern wieder extrem viele Rebounds gibt. Und 2 davon auch zu Toren führen...da bringts dir halt nichts wenn du zurückarbeitest und der Goalie mit dem Puck PingPong spielt... Wobei Stalock auch kein Ding besser ist/war.
Ganz so ist das nicht bei McDavid und Draisaitl.... stehen bei +3 und +2.... das ist so der dreh wo die meisten stehen. Wenn man da sieht, dass auch von den 15Punkten sehr viele im PowerPlay sind, wo es kein +/- gibt, dann ist die Statistik doch ganz ok. Nimmt man die +/- Statistik der Stürmer bei Edmonton. Steht Draisaitl sogar auf Platz 1. Aber im Grunde ists richtig, die Oilers kriegen zu viele Gegentore. wobei ich da tatsächlcih die Lösung (zumindest für diese Saison) in Skinner sehe. Er wirkt bislang deutlich stabiler als Campbell
Turtlechuk doing turtle things....
Ich kann den als Spieler einfach nicht ab.
Guter Trade für beide Seiten. Bear spielte keine rolle, macht Cap frei und generiert damit für die Canes einen zusätzlichen Contract Slot plus eben den Pick. Auf der anderen Seite gehen die Canucks damit relativ günstig eine ihrer dringendsten Baustellen an, nämlich einen Rechtsschützen in der Abwehr.
Schon lustig die Kojoten zu sehen, in einem Stadion, was auch in der DEL nur zu den eher kleineren(normalen) gehören würde.
Gefällt mir
Turtlechuk doing turtle things....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich kann den als Spieler einfach nicht ab.
Nach der Aktion von Dewar hätte ich ihm auch gegegben,
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Guter Trade für beide Seiten. Bear spielte keine rolle, macht Cap frei und generiert damit für die Canes einen zusätzlichen Contract Slot plus eben den Pick. Auf der anderen Seite gehen die Canucks damit relativ günstig eine ihrer dringendsten Baustellen an, nämlich einen Rechtsschützen in der Abwehr.
In der Retroperspektive auch lustig, denn nicht wenige Oilers Fans fanden den Trade von Bear richtig schlecht.
Die Canes schlucken dafür 400k von Bears Cap.
Im Grunde ein Cap Dump mit geringem Wert.
Schade für Bear, die Chance bei den Nucks muss er jetzt nutzen aber er kommt in ein Team mit schwachem Start.