Interessant wäre mal hinter jeder Mannschaft den entsprechenden Etat für das Team zu wissen. Dann würde man sehen warum z.b. Weiden und Rosenheim da stehen wo sie stehen. Höchstadt hat für mich oft mehr als Dusel. Trifft oft in der letzten Minute ..
Einschätzung Oberliga Süd 2022/23
-
-
-
Interessant wäre mal hinter jeder Mannschaft den entsprechenden Etat für das Team zu wissen. Dann würde man sehen warum z.b. Weiden und Rosenheim da stehen wo sie stehen. Höchstadt hat für mich oft mehr als Dusel. Trifft oft in der letzten Minute ..
Diesen Dusel dürfen wir auch mal haben
Der Tabellenplatz wird sich bei uns sicher noch ändern. Wenn ich zb das Spiel gegen Passau anschaue und die Powerplay's.. Grotten Schlecht.
-
Spricht schon für das Team. Wollte die Leistung der Echsen nicht schmälern. Punkte machen den Tabellenplatz aus. Und da sind 3 Punkte halt besser als einer..
-
Zum Glück ist es immer noch Sport und eben nicht nur das Budget entscheidend. Das zeigt dann die aktuelle Tabelle ganz gut und wenn es nur um den Etat ginge, wäre die Tabelle anders. Dann hätten auch im Fußball Union Berlin oder Freiburg nichts im oberen Tabellendrittel verloren.
Zum 1. Viertel der Oberliga:
Weiden und Rosenheim werden ihrer Favoritenrolle gerecht und setzen sich vom Rest schon etwas ab. Etat hin oder her, volle Punktzahl aus 12 Spielen muss man erstmal schaffen. Deshalb Weiden verdient ganz oben...
Riessersee würde ich tendenziell auf Platz 3 im weiteren Verlauf einschätzen. Das ist ein guter Kader, hat mir in Memmingen gefallen.
Dahinter wird es noch munter rauf und runter gehen. Memmingen und Deggendorf mit Verletzungen im Pech, die müssen zulegen um Richtung Platz 4 zu schielen. Tölz ist gut gestartet, zuletzt kleiner Durchhänger. Aber ohne Huard auch etwas geschwächt.
Passau und Höchstadt durchaus positive Überraschungen. Wobei Höchstadt seit längerem eine gute Entwicklung hat.
Füssen und Peiting sind immer unbequeme Gegner und werden ihre Punkte machen. Lindau auch enttäuschend, aber das Potenzial nach oben zu kommen. Landsberg und Klostersee haben es stand jetzt am schwersten, die Klasse zu halten.
-
Hallo miteinander, wer macht eigentlich die Auswertung? 😎
-
Hallo miteinander, wer macht eigentlich die Auswertung? 😎
Ich, am Wochenende. 😉👍🏻
-
Guten Abend Mädels und Jungs,
lieber Spät als Nie, auch heuer die Auswertung der Saison Einschätzung der OL-Süd 22/23.
Zuerst finde ich es wirklich gut, dass trotz aller schlechten Vorzeichen (Corona/Gas-Russland Krise etc...), diese Saison in voller Länge durchgezogen worden ist.
Dann auch, wie immer, Danke an dich ZweiPi für die Datenkracke. Das macht die Auswertung (fast) zum Kinderspiel.
Es haben sich in dieser Saison 117 User beteiligt, was ich eine sehr gute Zahl finde.
Hier die Auswertung mit den jeweiligen (Abstands-)Punkten:
Und der Sieger der diesjährigen Runde und damit "Experte der OL-Süd" ist:.....
mit 16 Punkten....
Herzlichen Glückwunsch zum Titel "OL-Süd-Experte-22/23"!
Der Rest kommt hier:
18:
a.-d. schwarzgelb1922 Gapperer scr4ever ernst Suedporter
20:
SusmaeL EHCK-Heino Makavellii Her_by HEC_1993 Herbst02 DSC Fan53 Lucky Xaver ROZ Stadionwurst G.E.O.
22:
ForzaVER Indians-Fanatiker ganerc Supermario Hans3003 Ardbeg Drum Dottore Schuetze74 Jepp Crazy Canuck MilanBlahaHockeygott OlafSBR hockeyfanatiker Jack81 Patrick Roy MMChris81 Star-Lord kEVF16 Hedo Diggy*D
24:
Blauerteifl The_Iceman sbrPucky Blau-Weiß-1985 Black Hawk EisbeisserSBR edi Hank Scorpio fastpuck Indiana_SERVUS nikla Fuessen1982 PuckleNuck Draisaitl.evw ect-ole SlaMa H0725... mich84 zonk_1989 ECTEishockey @Pucklurer 5+Spieldauer Eisdynamo Bobby (SCR) Nr.17 (EVW)
26:
Nazareth Igor Joe Hayse tomsterBDW chisse Defender99 Poker77 VorderHalleGriller Bobby65 DIF Hockey Maggus Miss McGill Abercrombie #90 danielsommer Landjäger greyhound Ravespeede JGI Dusan Kimi07 RuslanBezshchasnyy EVW1985 Bierschinken Eishockeytoelz klemi74 Dinamo BDWFan
28:
HN76 greenwhite gap-fan Kirchi S.Wahlsten @Moriarty(Gast) Bodycheck1985 Elma1 Flooooo Celtic-Mood Sese
30:
blauer deifl Hockey853 Jirald Kunce #22 Frank Torverschieber GH16 Leo12 Eishockey-MM- is-geil
32:
34:
36:
38:
40:
Damit Danke an alle die mitgemacht haben.
Ich wünsche euch allen spannende Playoffs.
P.S.:
Natürlich ist das Ganze, wie immer, ohne Gewähr. 🔫
-
27:
HUI..... Danke für die Auswertung!
-
Guten Abend Mädels und Jungs,
lieber Spät als Nie, auch heuer die Auswertung der Saison Einschätzung der OL-Süd 22/23.
Zuerst finde ich es wirklich gut, dass trotz aller schlechten Vorzeichen (Corona/Gas-Russland Krise etc...), diese Saison in voller Länge durchgezogen worden ist.
Dann auch, wie immer, Danke an dich ZweiPi für die Datenkracke. Das macht die Auswertung (fast) zum Kinderspiel.
Es haben sich in dieser Saison 117 User beteiligt, was ich eine sehr gute Zahl finde.
Hier die Auswertung mit den jeweiligen (Abstands-)Punkten:
Und der Sieger der diesjährigen Runde und damit "Experte der OL-Süd" ist:.....
mit 25 Punkten....
Herzlichen Glückwunsch zum Titel "OL-Süd-Experte-22/23"!
Der Rest kommt hier:
27:
29:
SusmaeL EHCK-Heino Makavellii Her_by HEC_1993 Herbst02 DSC Fan53 Lucky Xaver ROZ Stadionwurst G.E.O.
31:
ForzaVER Indians-Fanatiker ganerc Supermario Hans3003 Ardbeg Drum Dottore Schuetze74 Jepp Crazy Canuck MilanBlahaHockeygott OlafSBR hockeyfanatiker Jack81 Patrick Roy MMChris81 Star-Lord kEVF16 Hedo Diggy*D
33:
Blauerteifl The_Iceman sbrPucky Blau-Weiß-1985 Black Hawk EisbeisserSBR edi Hank Scorpio fastpuck Indiana_SERVUS nikla Fuessen1982 PuckleNuck Draisaitl.evw ect-ole SlaMa H0725... mich84 zonk_1989 ECTEishockey @Pucklurer 5+Spieldauer Eisdynamo Bobby (SCR) Nr.17 (EVW)
35:
Nazareth Igor Joe Hayse tomsterBDW chisse Defender99 Poker77 VorderHalleGriller Bobby65 DIF Hockey Maggus Miss McGill Abercrombie #90 danielsommer Landjäger greyhound Ravespeede JGI Dusan Kimi07 RuslanBezshchasnyy EVW1985 Bierschinken Eishockeytoelz klemi74 Dinamo BDWFan
37:
HN76 greenwhite gap-fan Kirchi S.Wahlsten @Moriarty(Gast) Bodycheck1985 Elma1 Flooooo Celtic-Mood Sese
39:
blauer deifl Hockey853 Jirald Kunce #22 Frank Torverschieber GH16 Leo12 Eishockey-MM- is-geil
41:
43:
45:
47:
49:
Damit Danke an alle die mitgemacht haben.
Ich wünsche euch allen spannende Playoffs.
P.S.:
Natürlich ist das Ganze, wie immer, ohne Gewähr. 🔫
Ich?!
Danke danke!
Aber vom Experten bin ich weit entfernt 🤭
-
Hallo Jungs und Mädels,
leider hat sich oben in der Tabelle ein Fehler eingeschlichen. Die Datenkrake ist für 14. Mannschaften ausgelegt und ich habe aus Versehen, das nicht vorhandene 14. Team auf Platz 9 gesetzt. Somit hat jeder 9 "Abweichungspunkte" mehr. Die Reihenfolge bleibt dadurch zwar gleich, aber ich korrigiere es trotzdem.
Sorry gleichmal.
Und danke an MMChris81 der mich auf den Fehler aufmerksam gemacht hat.
-
-
Hallo Jungs und Mädels,
leider hat sich oben in der Tabelle ein Fehler eingeschlichen. Die Datenkrake ist für 14. Mannschaften ausgelegt und ich habe aus Versehen, das nicht vorhandene 14. Team auf Platz 9 gesetzt. Somit hat jeder 9 "Abweichungspunkte" mehr. Die Reihenfolge bleibt dadurch zwar gleich, aber ich korrigiere es trotzdem.
Sorry gleichmal.
Und danke an MMChris81 der mich auf den Fehler aufmerksam gemacht hat.
In der auflistung fehlen auch einige Tipper aber nichts für ungut und danke für die Mühe
-