Nations-League / Fussball International

• Das ist doch normal bei den Schxxß- ähm ich meine "Scheich-Clubs".

Hat doch damit 0,0 zu tun. JEDER Club in dieser

Situation was am Kader machen. Ist doch nur die

Frage des Regals in das man greift

• Hat doch damit 0,0 zu tun. JEDER Club in dieser

Situation was am Kader machen. Ist doch nur die

Frage des Regals in das man greift

Herminator! hat von "Einkaufen" geschrieben.

Das ist halt war anderes wie wenn sich man anderer Krisenclub von der ablösefreien Resterampe bedient.

Die können sich nicht leisten einzukaufen.

Daher sehe ich da jetzt nicht falsches in meinem Post.

• Hab ich was anderes behauptet? Mir ist der Verein und Haaland grundsätzlich egal aber gerade Haaland erfährt grad Karma für die ein oder andere arrogante Aktion vom Beginn der Saison.

Und man sieht eben das es nach soviel Erfolgen auch mal ne weniger erfolgreiche Zeit kommt und so gesehen ist City im Moment da wo sie vor Pep waren und ob Pep das nochmal Rundreisen kann glaube ich nicht. Wird auf jeden Fall schwer und soviel können die gar nicht einlaufen

• Das mag auch sein und ich will mich da auch nicht auf den einschiessen. Finde es gerade halt amüsant was da allgemein bei City abgeht und der Smiley war auch mehr auf die Situation des Vereins bezogen

• und so gesehen ist City im Moment da wo sie vor Pep waren und ob Pep das nochmal Rundreisen kann glaube ich nicht. Wird auf jeden Fall schwer und soviel können die gar nicht einlaufen

Ich halt dagegen, die Scheichs werden Pep genug Kohle zur Verfügung stellen um zumindest den Champions League Platz abzusichern ... bzw. diesen erstmal zu holen.

• Das Ziel wird der schon erreichen da City da ja noch voll dabei ist und England hat ja glaub auch 5 Startplätze und das schafft der wohl auch ohne Verstärkung denn die Verletzten kommen ja auch wieder zurück und der wird auch mal wieder gewinnen.

Aber für die Meisterschaft wirds nicht mehr reichen

• Und nur weil City dann Geld auf den Tisch legt heisst das ja nicht das Pep die Spieler bekommt die er will. Gerade Top Spieler wechseln nicht so oft im Winter und da muss der Verein die erstmal angeben wollen und nur weil da dann Pep kommt sagt da auch keiner nimm doch den Spieler. Gerade bei den großen Vereinen wird er da eher Pech haben aber keine Ahnung wen der überhaupt kaufen würde. Müsste City dann nicht auch wieder welche verkaufen ?

• Die Spieler, die einem einfallen, dass sie eine wirkliche Verstärkung für City wären, gibt es ja auch nicht wie Sand am Meer und die im Winter aus dem Vertrag rauskaufen, ist keine leichte Sache.

Wie oben schon geschrieben, kommt dann noch das financial fair play hinzu, was die Sache doppelt schwer bis unmöglich macht. Ich erwarte da nichts wirklich Aufregendes.

• Ich halt dagegen, die Scheichs werden Pep genug Kohle zur Verfügung stellen um zumindest den Champions League Platz abzusichern ... bzw. diesen erstmal zu holen.

Premier League: Pep Guardiola ruft verzweifelt nach noch mehr Stars
    Die Krise von Manchester City nimmt kein Ende. Am Boxing Day gab es ein Remis gegen Everton. Trainer Pep Guardiola wünscht sich nun Verstärkungen - doch damit…
    www.sportschau.de
    • 14:52

Fußball - Spanien

Olmo vorerst ohne Spielberechtigung

Sommer-Neuzugang Dani Olmo darf im neuen Jahr vorerst nicht für den FC Barcelona in der spanischen Fußball-Liga auflaufen. Der 26-Jährige ist über den 31.Dezember 2024 hinaus nicht mehr bei La Liga registriert. Ein Gericht wies eine Klage der Katalanen, die eine einstweilige Verfügung für Olmo erwirken wollten, ab und verhinderte damit eine Verlängerung der Registrierung. Das Gericht entschied, dass das finanziell schwer angeschlagene Barca die Finanzregeln der spanischen Liga nicht eingehalten habe. Die Frist für die Anmeldung Olmos für die zweite Saisonhälfte läuft am 31.Dezember ab.

• Quelle :ZDF