ich warte jetzt erstmal auf den VAR
aber das war schon ein klasse Schuss
ich warte jetzt erstmal auf den VAR
aber das war schon ein klasse Schuss
Jetzt aber Leweling!
jetzt aber den Vorsprung nicht gleich wieder herschenken
90. Minute. Super Parade von Baumann!
Sieg und Viertelfinale gebucht
Nagelsmann hat wohl wieder nicht viel falsch gemacht
Was regen sich die Tulpen über das Foul von Anton auf?
Wenn das Gelb ist, dann muss Reijnders in der ersten Hälfte Rot kriegen.
Super-Schiedsrichter Taylor hat bei Bosnien-Ungarn einen Witz-Elfer für Ungarn gegeben. Lachhaft.
Super-Schiedsrichter Taylor hat bei Bosnien-Ungarn einen Witz-Elfer für Ungarn gegeben. Lachhaft.
Der hatte von der EM noch einen Elfer übrig, der musste dringend weg, weil Haltbarkeit fast abgelaufen.
War heute im Stadion. Stimmung sehr gut. Mit dem Nagelsmann-Engagement kam ein neuer Geist in Mannschaft und Zuschauer. Das Spiel war aus deutscher Sicht sehr gut, Holland enttäuschend. Nur kurz vor Spielende kam noch etwas Druck von den Gästen. Ein Ausgleich wäre aber wirklich unverdient gewesen. Sieger des Tages für mich Leweling. Hat heute super Werbung in Eigensache betrieben.
Hat jemand Leno oder Ortega vermisst?
Letzteren auf jeden Fall
War heute im Stadion. Stimmung sehr gut. Mit dem Nagelsmann-Engagement kam ein neuer Geist in Mannschaft und Zuschauer. Das Spiel war aus deutscher Sicht sehr gut, Holland enttäuschend. Nur kurz vor Spielende kam noch etwas Druck von den Gästen. Ein Ausgleich wäre aber wirklich unverdient gewesen. Sieger des Tages für mich Leweling. Hat heute super Werbung in Eigensache betrieben.
So sahen es die TV Experten auch, Nagelsmann gab Baumann noch ne 1.
Irgendwie ein Knaller
Irgendwie ein Knaller
Jetzt muss es amtlich sein. Jetzt kann es mit England weiter bergab gehen.
Tuchel hat ja besonders den Ruf, dass er sich gerade beim Thema "Essen und Trinken" bei seinem Spielern unbeliebt macht, aber kann es noch schlimmer werden als mit der englischen Küche?
Jetzt muss es amtlich sein. Jetzt kann es mit England weiter bergab gehen.
Wahnsinn! Was der Wembley-Fluch seit 1966 noch so alles „auf Lager“ hat! Wenn man meint es kann nicht mehr schlimmer werden. Dann … Zack !!
Schwedisches Derby
Dänemark hat neuen Fussballnationaltrainer
Tuchel hat ja besonders den Ruf, dass er sich gerade beim Thema "Essen und Trinken" bei seinem Spielern unbeliebt macht, aber kann es noch schlimmer werden als mit der englischen Küche?
Dann warst du schon lange nicht mehr in England .
Da war Bayern ja gar nicht so schlecht am Mittwoch gegen Barca denn der Clasico ging mit 4-0 an die Katalanen und bei Lewy läuft es gerade auch wieder denn er hat die ersten 2 Tore gemacht. Auf Vereinsebene scheint Flick besser zu funktionieren als Hauptveranrwortlicher denn bei Bayern war das zumindest im ersten halben Jahr auch top uns Barca spielt im Moment auch richtig guten Fussball. Bei der N11 hats ja nicht so geklappt was vll auch am Spielermaterial lag