Ich hab mich über die Hetze und dass asoziale Verhalten gegen den Spieler aufgeregt. Der hat nämlich keinen Fehler begangen.
Nations-League / Fussball International
-
-
-
Tja, so genau liest hier manch einer.
-
Tja, so genau liest hier manch einer.
Dacht ich mir im Bezug auf Dich, Deine Beiträge und die Thread Regeln im neuen News Thread auch
-
Dacht ich mir im Bezug auf Dich, Deine Beiträge und die Thread Regeln im neuen News Thread auch
Nur das dies ein Zitat aus dem Artikel war. In den Regeln steht nichts davon das dies untersagt wäre.
-
Nur das dies ein Zitat aus dem Artikel war. In den Regeln steht nichts davon das dies untersagt wäre.
Quasi auch der "" unter dem anderen Link.
Lass 'mas gut sein. Mir ist das alles ja grundsätzlich Wurst. Aber manchmal...
-
Quasi auch der "" unter dem anderen Link.
Lass 'mas gut sein. Mir ist das alles ja grundsätzlich Wurst. Aber manchmal...
Reaktionen der User sind erlaubt (schön wäre es, wenn sich Like oder Dislike auf die Meldung beziehen und nicht persönlich gegen den Ersteller des Posts gerichtet sind, aber das muss jeder selber wissen)
-
Hier geht's um Fußball...
-
Reaktionen der User sind erlaubt (schön wäre es, wenn sich Like oder Dislike auf die Meldung beziehen und nicht persönlich gegen den Ersteller des Posts gerichtet sind, aber das muss jeder selber wissen)
Die Reaktionen sind auf die "Reagieren" Funktion bezogen. Und nicht auf Dich, als Ersteller des Post's.
Sonst könntest ja auch gleich einen Kommentar dazu schreiben. Käme ja aufs gleiche raus. Wenn, dann musst du schon deine eigenen Beiträge liken, aber das wird schwer.
Von meiner Seite aus nun genug Off-Topic. Liebe Grüße
-
Ich hab mich über die Hetze und dass asoziale Verhalten gegen den Spieler aufgeregt. Der hat nämlich keinen Fehler begangen.
Gut das du soviel besser bist
*hustbrazzo
Btw. Er wurde von den meisten nicht wegen der Hand ausgepfiffen, sondern wegen seinen Kommentaren. P.S. finde ich natürlich trotzdem besch...... das Verhalten
-
Gut das du soviel besser bist
*hustbrazzo
Btw. Er wurde von den meisten nicht wegen der Hand ausgepfiffen, sondern wegen seinen Kommentaren. P.S. finde ich natürlich trotzdem besch...... das Verhalten
Der Brazzo hat aber Fehler gemacht. Viele, sehr viele und noch viel mehr und er hat dazu mindestens noch die dümmste aller Aussagen getätigt die ich je von einem bezahlten Manager gehört habe...
Wären wir bei Äpfel und Birnen. Die Pfiffe waren Frustabbau und ich hab für meine Überzeugung, nicht nur hier im Forum gekämpft, eine unfähige Person von seinen Aufgaben zu entbinden. Auch wenn der Ton rauh war, war er notwendig, auch in den Briefen und Mails Richtung Starnberg usw...
-
-
Der Brazzo hat aber Fehler gemacht. Viele, sehr viele und noch viel mehr und er hat dazu mindestens noch die dümmste aller Aussagen getätigt die ich je von einem bezahlten Manager gehört habe...
Mag sein. Trotzdem muss man keine asozialen Aussagen machen
-
Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden. Der Weg war hart und schwierig, teils nicht schön. Trotzdem ist es ein Unterschied etwas aus Überzeugung zu tun, oder Frust abzubauen. Wer noch nie einen Beleidigung im Stadion gebrüllt werfe den ersten Stein 😜
-
Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden. Der Weg war hart und schwierig, teils nicht schön. Trotzdem ist es ein Unterschied etwas aus Überzeugung zu tun, oder Frust abzubauen. Wer noch nie einen Beleidigung im Stadion geschrieben werfe den ersten Stein 😜
Ich schwöre, ich hab noch nie in irgendeinem Stadion eine Beleidigung geschrieben. Darf ich jetzt werfen und wenn ja, wohin?
-
Ich schwöre, ich hab noch nie in irgendeinem Stadion eine Beleidigung geschrieben. Darf ich jetzt werfen und wenn ja, wohin?
Das glaub ich dir. Danke für den Hinweis.
-
-
Kein Sender, keine Sponsoren - Ungewissheit vor neuer Klub-WMIm Sommer 2025 veranstaltet die FIFA erstmals die Klub-WM mit 32 Teams. Unklar ist dabei vieles: in welchen Stadien gespielt wird, wer die Sponsoren sind und…www.sportschau.de
-
so geht Trainer, wenn die Stimmung gut ist
"Mannschaft voller Kleinkinder": Flick "erwischt" Barça-Talent – Video begeistert im TVHansi Flick und der FC Barcelona haben einen erfolgreichen Saisonstart hingelegt. Und beim sechsten Sieg im sechsten Spiel wusste Flick auch abseits des Rasens…www.t-online.de -
Wenn das Turnier in der "Wüste" stattfinden würde hätte ich darauf getippt, dass dann im Zweifel die Scheichs die Geldschatulle geöffnet und die TV-Rechte on block gekauft hätten, um diese dann zu verscherbeln oder gar zu verschenken, damit ihr "PR-Turnier" auch ja im TV/Stream zu sehen ist.
-
Derbybilder aus Österreich (Austria vs Rapid)
Nach Krawallen beim Derby: Rapid gegen Austria künftig ohne AuswärtsfansNach den schweren Ausschreitungen beim Derby zwischen Rapid und Austria wird es bei den kommenden vier Duellen der beiden Wiener Traditionsklubs keine…www.sportschau.de -
Vor ein paar Jahren war ich mit 2 Kumpels auf Städtetripp in Wien. Zufällig sahen wir, dass an dem WE Rapid gegen Salzburg spielt und wir orderten Tickets. 2 Std. vorm Spiel in Hütteldorf am Stadion, in der Fankneipe und alle schauten mich irgendwie....naja.....komisch? an.
Während des Spiels meinte plötzlich ein Rapid Fan zu mir, ich sei aber mutig. Ich habe nicht verstanden, was er meinte, deswegen fragte ich nach. ""Naja, sagte er, und zeigte auf mein Polo-Shirt, "Lila ist die Farbe von AUSTRIA und die sind hier nicht so gerne gesehen!" -
-