Aber ne schöne Farbkombi.
Ja, weil das Gartentor ist in Weiß ... nur blau/gelb ergibt ja mal gar keinen Sinn ...
Aber ne schöne Farbkombi.
Ja, weil das Gartentor ist in Weiß ... nur blau/gelb ergibt ja mal gar keinen Sinn ...
Der neue Weltfußballer?
Was übrigens sein ganzes Auftreten noch absurder werden lässt. Nötig hätte er es bei seiner Klasse nämlich definitiv nicht. Aber wie der sich auf den Platz verhält, ekelhaft.
Interessanter Vertrag für Fussballer in Spanien
(ob es zum LaLiga Logo passt, erschließt sich mir nicht ganz)
Interessanter Vertrag für Fussballer in Spanien
(ob es zum LaLiga Logo passt, erschließt sich mir nicht ganz)
Bei den strengen Gesetzen in Spanien zum Schutz vor sexuellen Übergriffen macht so ein "Vertrag" sogar Sinn.
Das nimmt natürlich ein bisschen die Romantik, aber besser vorher einen "schriftlichen Antrag" stellen als hinterher angeklagt zu werden, weil man jemanden gegen den Willen geküsst, umarmt usw. hat.
Ich frage mich eigentlich ständig mit welcher Begründung Emre Can da immer wieder dabei ist!?
Terzic bei der Roma im Gespräch. Mats Hummels gefällt das.
Einer meiner ersten Lieblingsspieler. R.I.P. Toto
Ivan Juric wird neuer Trainer
Terzic ist jetzt bei Mailand im Gespräch.
Wenn einem das Urtel beim Sportgericht nicht gefällt will man zu einem staatlichen Gericht.......
Quasi ein Ersatz für das alte Format der Klub-WM, nur heißt das jetzt Fifa-Interkontinental-Pokal, und der europäische CL-Sieger hat noch mehr Freilose:
Modus:
Derbybilder aus Österreich (Austria vs Rapid)
ich halte mich da an das Alphabet
Also als Rapid Sympathisant finde ich das man dies korrekt ausdrücken sollte.
Ich war am 20.03.2022 da beim Derby in Hütteldorf. Habe mir nach dem Spiel zwei Rapidgläser gekauft. Leider hatten die kein Papier mehr um die Gläser bruchsicher einzuwickeln. Bin dann mit der U-Bahn Richtung Hotel gefahren.
Und an jeder U-Bahn Station lag die kostenlose OE24 rum, sollte klar sein wofür ich die genutzt habe.....
"Jetzt räumt die Uefa-Schiedsrichterkommission ein: Es war ein Elfer! Wie die spanische Plattform „Relevo“ berichtet, habe die Schiedsrichterkommission den internationalen Schiedsrichtern mitgeteilt, dass bei diesem Spiel ein Fehler vorlag und es einen Strafstoß für die Mannschaft von Bundestrainer Julian Nagelsmann (37) hätte geben müssen."
"In einer genaueren Erklärung, die Schiedsrichterbeobachter Roberto Rosetti für den Verband erstellt hat, heißt es: „Nach den neuesten UEFA-Richtlinien sollte ein Hand-Ball-Kontakt, der einen Torschuss verhindert, härter bestraft werden und in den meisten Fällen sollte ein Strafstoß verhängt werden, es sei denn, der Arm des Verteidigers ist sehr nah am Körper oder berührt den Körper. In diesem Fall [Cucurella] hat der Verteidiger den Torschuss mit seinem Arm gestoppt, der nicht sehr nah am Körper ist, wodurch er sich selbst vergrößert hat, sodass ein Strafstoß hätte verhängt werden müssen.“
Wurde auch schon im EM Thread gepostet und was ändert das jetzt noch? Sowas muss ich einfach als Schiri im Spiel sehen und wenn ich das nicht kann dann hab ich den falschen Beruf. Von dem her eh egal ob die Uefa da jetzt nen Fehler zugibt oder nicht...
Wurde auch schon im EM Thread gepostet und was ändert das jetzt noch? Sowas muss ich einfach als Schiri im Spiel sehen und wenn ich das nicht kann dann hab ich den falschen Beruf. Von dem her eh egal ob die Uefa da jetzt nen Fehler zugibt oder nicht...
Sorry nicht gesehen.
Ich finde es dennoch interessant. Vor allem, weil einige im Forum hier vehement anderer Meinung waren.
Sorry nicht gesehen.
Ich finde es dennoch interessant. Vor allem, weil einige im Forum hier vehement anderer Meinung waren.
Was ihr gutes recht ist.
Was ihr gutes recht ist.
Und lagen halt anscheinend falsch. Wäre ja ansich nichts schlimmes. Aber: ich mach mir die Welt...
Schönen Tag noch