2:1 Kimmich. Spiel gedreht.
Nations-League / Fussball International
-
-
-
Und Kimmich trifft zur Führung kurz vor der Halbzeit.
-
Schönes Spiel. Beide sind jederzeit für ein Tor gut. Hinten beide ausbaufähig.
-
Tah scheint heute indisponiert.
-
D mit gutem Rasenschach (positiv gemeint)
NL mit gutem Umschaltspiel
Sehr interessante Partie bisher.
-
Die Fehlerquellen zur Halbzeit beide ausgewechselt
-
Weiß immer noch nicht was der Schlotterbeck in der Nationalmannschaft verloren hat.
-
Weiß immer noch nicht was der Schlotterbeck in der Nationalmannschaft verloren hat.
Seine Können?
-
Seine Können?
-
Ich frage mich eigentlich ständig mit welcher Begründung Emre Can da immer wieder dabei ist!?
-
-
Es sollte eh nur der FC Bayern aufgestellt werden.
-
Es sollte eh nur der FC Bayern aufgestellt werden.
Was hat das mit Schlotterbeck zu tun (wenn es darauf gemünzt war)?
Ich frage mich eigentlich ständig mit welcher Begründung Emre Can da immer wieder dabei ist!?
Seine Können?
-
Es gäbe dadurch mehrere Vorteile. Das Team ist eingespielt, wenn dann auch einige aus dem Nachwuchs stammen müssten. Aber sie kennen sich.
Das Gemecker gegenüber Vereinsfremde(außerhalb des FC Bayern) Spieler hört auf.
Der FC Bayern wird an sich geschwächt, weil andere ihre besten deutschen Spieler nicht mehr abgeben müssen.
Wenn es die N11 verkackt, dann verkack es der FC Bayern und alle anderen sind fein raus. -
Ach sorry wusste nicht das ich keinen kritisieren darf. Mein Fehler...... im übrigen finde ich auch ned jeden Bayern-Spieler toll (wenn du es verfolgt hättest)
-
Du darfst von mir aus auch im Dreieck springen.
-
Du darfst von mir aus auch im Dreieck springen.
Na dann wunderbar. Für mich ist Vereinzugehörigkeit bei Länderspielen zweitrangig. Hab beim Turnier auch den Schlotterbeck unterstützt. Für dich offensichtlich nicht. Schönen Abend noch
-
Da hat Deutschland noch einen Angriff, der klar auf das holländische Tor gerichtet ist...und der Schiedsrichter pfeift das Spiel ab. Wow.
-
Die Schirileistung heute sehr interessant mit der Krönung beim Abpfiff. 2 Sekunden vorher beim Rückpass kann er abpfeiffen aber bei dem klaren Vorwärtsball... spannend....
-
"Schiri, du pfeifst nur für die anderen!"
"So ein Quatsch. Aber noch so ein Spruch und du fliegst vom Platz und spielst gar nicht mehr gegen uns."
-
Da hat Deutschland noch einen Angriff, der klar auf das holländische Tor gerichtet ist...und der Schiedsrichter pfeift das Spiel ab. Wow.
Da hättest mal Cottbus - Aachen sehen sollen. Fünf Minuten Nachspielzeit und Cottbus drückt aufs Tor, bei ~5 min drüber fängt es an mit einem Eckball, dann der zweite, der Dritte, bis iwann knapp 8 Minuten drüber Cottbus ein Tor schießt.
Die einen freuts die anderen ärgern sich. -
-