Nein, aber das Gremium muss es genehmigen.
https://www.goal.com/de/listen/weg-…5e35997c93a80d7
Flüsterpost Fehler
Erstmal übernimmt der bisherige U21-Nationaltrainer Lee Carsley die Three Lions:
Nein, aber das Gremium muss es genehmigen.
https://www.goal.com/de/listen/weg-…5e35997c93a80d7
Flüsterpost Fehler
Erstmal übernimmt der bisherige U21-Nationaltrainer Lee Carsley die Three Lions:
Wenn man eine DK gekauft hat und der komplette Spielplan wird ca. zwei Wochen vor Start von überwiegend Samstag auf Freitag/Montag umgestellt
Wenn man eine DK gekauft hat und der komplette Spielplan wird ca. zwei Wochen vor Start von überwiegend Samstag auf Freitag/Montag umgestellt
Da wäre ich aber mal richtig zwieder! Da gibt es Fans, die nach den Spieltagen ihre Freizeit planen, Urlaubstage danach richten und dann so was!
Heute erster Leckerbissen.
17:30 Chelsea vs City
Ilkay Gündogan steht beim FC Barcelona auf dem Abstellgleis - Barca muss für die Lizenzierung von u.a. Dani Olmo noch Gehaltskapazitäten freimachen.
Gündogan darf dem Vernehmen nach ablösefrei gehen - bekanntester Interessent: ManCity
das größte Fussballstadion der Welt
(wenns fertig ist)
das größte Fussballstadion der Welt
(wenns fertig ist)
Bestimmt jedesmal ausverkauft.
Vorallem bei dem Standort mitten im "nichts" ohne vernünftige Anbindung.
Mit deutscher Beteiligung:
Nur 2 Tage nach Christoph Daum tritt der nächste Trainer ab ... Sven-Göran Eriksson (76) verliert den Kampf gegen den Krebs.
ZitatNeuer Job für Bruno Labbadia: Der langjährige Bundesliga-Trainer übernimmt die Fußball-Nationalmannschaft von Nigeria.
Das teilte der Verband NFF am Dienstagmorgen mit. Labbadia, der im April 2023 beim damals abstiegsbedrohten VfB Stuttgart entlassen worden war, ist nach Karl-Heinz Marotzke, Gottlieb Göller, Manfred Höner, Berti Vogts und Gernot Rohr der sechste Deutsche auf der Trainerbank der "Super Eagles".
Sky Sport News
Sky Sport News
Das verringert das Risiko, dass er zeitnah wieder in der Fußballbundesliga aufschlägt
Sky Sport News
Das verringert das Risiko, dass er zeitnah wieder in der Fußballbundesliga aufschlägt
Meinst Du, dass der Job in Nigeria so langfristig angelegt ist
Jeder Tag zählt.
Pünktlich zum Abstiegskampf des VfB ist er wieder da 😉
Ja, steht ja nicht in Hoffenheim 😋
Wird er vom Konto eines Prinzen bezahlt auf dem einige Millionen Dollar herumliegen?
Ja, steht ja nicht in Hoffenheim 😋
In Hoffenheim gibt es kein Stadion