Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Das ist mal Stimmung.
San Lorenzo ist einfach eine andere Welt.
Das ist mal Stimmung.
Messi sollte gestern mit Miami in Hong Kong spielen, saß aber wegen einer angeblichen Oberschenkelverletzung das ganze Spiel auf der Ersatzbank.
Das spiel sollte mit umgerechnet 1,9 Millionen Euro für Miami gesponsert werden, da Messi aber nicht gespielt hat will das Sportministerium von Hong Kong das Geld jetzt eingehalten:
Covid und Kriege haben ihn laut eigener Aussage ausgelaugt:
nach gelb und rot - jetzt eine blaue Karte ???
https://www.t-online.de/sport/fussball…auen-karte.html
also ich fordere noch eine grüne und eine schwarze Karte
stelle mit gerade vor, der Schiri sucht in seinem Dress in den vielen Taschen nach der gewünschten Karte
nach gelb und rot - jetzt eine blaue Karte ???
https://www.t-online.de/sport/fussball…auen-karte.html
also ich fordere noch eine grüne und eine schwarze Karte
stelle mit gerade vor, der Schiri sucht in seinem Dress in den vielen Taschen nach der gewünschten Karte
Weißt du, woher der Begriff "die Arschkarte gezogen" kommt?
Üblicherweise hatte der Schiri Notizzettel und Gelbe Karte in der Brusttasche und damit er nicht aus Versehen Rot zieht, trug er die Rote Karte separat in der Gesäßtasche. Wenn er diese zücken musste, bedeutete das natürlich nichts Gutes, deswegen der Begriff Arschkarte gezogen für ein negatives Erlebnis.
Es wird sich schon noch ne Tasche für die Blaue finden.
Sackkarte
„Deutschland spielt weiterhin in der Top-Liga A, befand sich aber nur im dritten Lostopf und erwischte dementsprechend hochkarätige Gegner.“
Wenn ich so n scheiß schon lese…
Ungarn und Bosnien hochkarätig
Echt wundersam der Journalismus heute und manch einer glaubt das doch tatsächlich…
Auf jeden Fall nette Auswärtsspiele
Wenn ich so n scheiß schon lese…
Ungarn und Bosnien hochkarätig
Echt wundersam der Journalismus heute und manch einer glaubt das doch tatsächlich…
auch ein erster Gedanke der mir durch den Kopf schoss. Bei weiterer Überlegung aber gar nicht so abwegig. Einfach mal einen Blick auf die letzten Ergebnisse werfen und die allgemeine Stimmung - dann passt das im Vergleich schon
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das ist mal Stimmung.
Nicht nur da. In Argentinien ist es einfach gigantisch. Alleine bei Boca, was da im ersten Heimspiel war, mega mega
Blaue Karte hin oder her - früher gab es im Amateurfußball bis hoch zur Oberliga Zeitstrafen. Die wurden nur nicht mit einer eigenen Karte sanktioniert. Grundsätzlich ist das kein schlechtes Mittel, es gibt ja schon eine Tendenz (oder ein Anweisung?) immer weniger die rote Karte zu zeigen, gerade zu Beginn von wichtigen Spielen.
Zur Nations League: Es gibt jetzt vier Top-Gruppen mit je vier Mannschaften, die spielen anschließend Viertelfinale, Halbfinale und Finale. Bis auf die zeitliche und räumliche Entflechtung ist das doch nix anderes als die klassische 16er Europameisterschaft die wir bis vor ein paar Jahren hatten.
Ich stelle mir gerade blaue Karte mit Zeitstrafe für Torhüter vor.
Anderer Spieler dafür raus - nicht denkbar, da persönliche Strafe
Feldspieler ins Tor - hätte Unterhaltungswert
Feldspieler für Ersatztorhüter auswechseln und nach Zeitstrafe rückwechseln - denkbar.
Hat jemand bzgl. Torhüter etwas gelesen? Generell wären Zeitstrafen für mich gut denkbar.
Anderer Spieler dafür raus - nicht denkbar, da persönliche Strafe
Warum? Klappt im Eishockey doch auch ganz gut.
Warum? Klappt im Eishockey doch auch ganz gut.
Nach einschalten der 3 bis dato deaktivierten Gehirnzellen - stimmt
auch ein erster Gedanke der mir durch den Kopf schoss. Bei weiterer Überlegung aber gar nicht so abwegig. Einfach mal einen Blick auf die letzten Ergebnisse werfen und die allgemeine Stimmung - dann passt das im Vergleich schon
Einspruch 🙋♂️ Das sind keine Hochkaräter. Die deutschen Balltreter sind nur zu schlecht für diese Gegner. Luxemburg ist auch keine Fußballmacht nur weil San Marino gegen die nicht gewinnen kann 😉
Luxemburg ist auch keine Fußballmacht nur weil San Marino gegen die nicht gewinnen kann
aus Sicht von San Marino schon
Und aus Sicht der San Marinischen (?) TV Anstalt, die ihre live Übertragung anpreisen will 😄
Messi sollte gestern mit Miami in Hong Kong spielen, saß aber wegen einer angeblichen Oberschenkelverletzung das ganze Spiel auf der Ersatzbank.
Das spiel sollte mit umgerechnet 1,9 Millionen Euro für Miami gesponsert werden, da Messi aber nicht gespielt hat will das Sportministerium von Hong Kong das Geld jetzt eingehalten:
Jetzt wird es noch besser:
Also bzgl der blauen Karte...die gab es schon mal bei uns bei einem "Hobby Turnier"...ich weiß nicht mehr für was man die bekommen hat, aber auch da musste man vom Platz. Und man durfte erst wieder aufs Feld, wenn man eine Halbe geleert hat.