Nations-League / Fussball International

• Vielleicht besser auch hier aufgehoben:

Sieht heute jemand Premier League Liverpool gegen Arsenal? Am besten noch jemand der mir irgendwie erklären kann wie man bei Szene Ödegaar gegen Salah in HZ 1 so um 25 rum nicht auf Handelfmeter für Liverpool entscheiden kann?

Für mich unfassar schon vom Feldschiri, aber der VAR sieht da offensichtlich keinen Regelverstoss. :seestars:

Bin echt neugierig was für ein Regeldetail dass als okay bewertbar macht?

• Vielleicht besser auch hier aufgehoben:

Sieht heute jemand Premier League Liverpool gegen Arsenal? Am besten noch jemand der mir irgendwie erklären kann wie man bei Szene Ödegaar gegen Salah in HZ 1 so um 25 rum nicht auf Handelfmeter für Liverpool entscheiden kann?

Für mich unfassar schon vom Feldschiri, aber der VAR sieht da offensichtlich keinen Regelverstoss. :seestars:

Bin echt neugierig was für ein Regeldetail dass als okay bewertbar macht?

Keines.

Glasklarer Handelfmeter.

• In Sky UK hiess es danach dazu zB Check läuft und dann "is over" no Penalty. Begründung gabs nicht wirklich und die Experten in der Pause hatten eine Mischung aus Entsetzen und Lachanfall über die Schiris. Bin da etwas ratlos.

• Sieht heute jemand Premier League Liverpool gegen Arsenal? Am besten noch jemand der mir irgendwie erklären kann wie man bei Szene Ödegaar gegen Salah in HZ 1 so um 25 rum nicht auf Handelfmeter für Liverpool entscheiden kann?

In England schimpfen sie schon länger noch deut-

lich mehr über den VAR als bei uns

• Ich hab da eher die Frage welchen Grund es geben soll, das man das nicht als Elfmeter entscheiden kann? Ob das jetzt der Feldschiri oder der VAR macht ist nichtmal das größte Thema, sondern welchen Teil irgendeiner Regel man dafür genommen hat?

Salah hat in meinen Augen rel. klar Ballkontrolle, Odegaard wischt in der Drehung den Ball im Strafraum klar und eutlich (nicht nur paar cm) mit der Hand in eine ganz andere Richtung und der Ballbesitz wechselt. Für mich war das im Normalbild schon rel. klar erkennbar und in x Zeitlupen gabs es noch weniger Un klarheit. Ich verstehe es einfach nicht. Nicht sehen das Odegaard mit der Hand am Ball ist, fällt für mich da komplett aus. Spielt 100% Absicht bei so einem Richtungswechsel so eine Rolle das etwas weniger % nicht reicht? Das es in der Drehung von Odegaard pasiert vllt? Für mich sah es mehr nach Absicht aus als keine, denn gefährlich war die Situation doch vor dem Ballbesitzwechsel eindeutig. :seestars:

• Zitat

Große Sorgen um Österreichs Fußballlegende Toni Polster (59).

Nach einem Bericht der „Kronen-Zeitung“ musste der ehemalige Stürmer des 1. FC Köln und Borussia Mönchengladbach am Donnerstag in einem Wiener Krankenhaus notoperiert werden. Der Grund: Polster hatte einen Magendurchbruch erlitten!

Quelle: Bild

• Arsenal mit der zweiten Niederlage in Folge und nur einem Punkt aus den letzten drei Spielen.

Damit haben sie sich ganz schön von der Tabellenspitze abgeschossen.

• Welcher Bayern Star hat jetzt betrogen ?? Ich habe nur was gelesen, dass Lewandowski wohl betrogen wurde, aber dass ist ja etwas ganz anderes als es die Schlagzeile suggeriert ... :schulterzuck: :facepalm:

• Welcher Bayern Star hat jetzt betrogen ?? Ich habe nur was gelesen, dass Lewandowski wohl betrogen wurde, aber dass ist ja etwas ganz anderes als es die Schlagzeile suggeriert ... :schulterzuck: :facepalm:

Ich klicke t-online Links schon lange nicht mehr an. Billigster Journalismus. Klicks generieren ist wichtig, weiter nichts. Ein Bayernstar der betrügt bringt mehr Klicks.